SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Der Fall Rodriguez ist vergessen und vorbei - er wird schon sehen was er davon hat nicht zum SVM gewechselt zu haben :)

    Hoffe ebenfalls auf ein spannendes, faires Spiel in welchem natürlich der SVM als Sieger den Platz verläßt. (ich wäre kein SVM Fan wenn ich dieses nicht schreiben würde)
    Es wird bestimmt eine "enge Kiste" !

    :fahne:

  • Zum Fall Rodriquez sag ich mal: Nicht schön, nicht ganz fair aber der Schiedsrichter ließ Vorteil gelten! Denke die Sache ist so gut wie ad acta hier in Meppen. Man hat natürlich mit Dame Diouf einen Spieler bekommen, der mindestens genau so gut ist wie Mario Rodriquez.
    Unser SVM muss gewinnen und wenn die Chancenauswertung besser
    wird, dann siehts gut aus. Hoffentlich findet das Spiel statt, ich habe mich aller meiner Termine extra entledigt.

  • Meine Hoffnung auf zumindest ein Remis begründet sich u. a. auch auf dieser Tatsache:
    Ein Blick in die Statistiken verrät, das der SV Meppen ein Team ist, das dem BVC liegt. Seit der Saison 1998/1999 spielt man Jahr für Jahr gegeneinander. Dabei gab es in den ersten beiden Regionalligajahren die bisher einzige Heimniederlage (0:2, 98/99) gegen die Emsländer in einem Punktspiel. Die Heimbilanz des BVC sieht mit 4 Siegen, 4 Unentschieden und eben einer Niederlage (15:7 Tore) dabei noch nicht einmal so gut aus wie die Spiele in Meppen. Dort gab es bisher 5 Erfolge, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (12:8 Tore) für den BVC zu vermelden.
    Vielleicht ist der BVC ja so etws wie ein "Angstgegner" des SVM?

  • Zitat

    Original von BVC-Alf
    Da man den BVC hier im allgemeinen nur als "Opfer" des SVM sieht, wäre ich im Vorfeld schon mit einem Remis zufrieden. Aber erst mal abwarten, wie sich das Spiel entwickelt. Wir wollen jedenfalls nur Fussball spielen und nach Möglichkeit auch gewinnen.

    Ich glaube als ein reines "Opfer" sieht den BVC hier wohl niemand. Das alle hier an einen Sieg glauben und somit an einem Strang ziehen ist reiner Zweckoptimismus. Denn wenn wir nicht gewinnen, sind wir das "Opfer", und zwar das Opfer der Relegation. Ganz einfach.

  • Was interessiert uns Rodriguez? Wir haben N'Gole und Diouf und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rodriguez sonderlich staerker ist.

    Ansonsten habe ich richtig Bock auf das Spiel Freitag. Wenn es denn stattfindet. Ich kanns mir derzeit nicht vorstellen, und das waere doch ziemlich bescheiden, da wir derzeit in recht guter Verfassung sind und ich relativ optimistisch bin.

    Und waere das Wetter gescheit und und wenn wir Freitag spielen, bin ich mir sicher, dass es mehr als 4000 Zuschauer werden.

  • Bei Henstedt - Rhen gewonnen, aber das Spiel gegen Cloppenburg muss gewonnen werden. In der Rückrunde noch nicht verloren. Stehen in der Rückrundentabelle auf Platz 1. Die Stimmung war gegen Wilhelmshaven schon sehr gut (Geiles Spiel, Geile Tore). Da lehn ich mich mal weit aus dem Fenster.

    6:0 für Meppen. Zuschauer zwischen 4000 - 5000. Alle 6 Tore erziehlt Antczak. Sonne pur (Blauer Himmel).

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Soweit zum Traum.

    Zum richtigen Tipp.

    3:2 für Meppen. Zuschauer um die 4000. Wer die Tore erziehlt ist mir egal. Wetter sieht im Moment (Freitag) noch gut aus.


  • solche träume will ich auch!:D
    :muetze: :fahne:

  • Kann leider am Freitag abend nicht zum Spiel kommen.
    Drücke aber aus Köln die Daumen und hoffe, dass wir die 3 Punkte im Emsland behalten.
    Hoffe auf ein 3-1 für uns.
    Zuschauer:Hoffentlich mehr als 4000
    Tore:Völlig Egal!
    Dann am Besten gegen Kiel noch einmal nachlegen, dann schaffen wir das auf jedenfall.

    Auf geht´s Jungs!!! :schal: :schal: :schal: :schal:

  • bei dem heutigen wetter sehe ich mich bestätigt, dass das spiel ausfallen wird, es sind schon unmengen an regen runtergekommen, und wirkliche besserung ist auch in den nächsten tagen nicht in sicht!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    bei dem heutigen wetter sehe ich mich bestätigt, dass das spiel ausfallen wird, es sind schon unmengen an regen runtergekommen, und wirkliche besserung ist auch in den nächsten tagen nicht in sicht!

    Genau das ist auch meine größte Sorge!!!
    Hoffen wir mal...etwas besser soll es ja werden.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von ForeverSVM
    Drücke aber aus Köln die Daum

    Drück den Daum auch mal von mir... :engel2:

    Sorry sollte Daumen natürlich heißen. ;) ;) ;) ;) ;)
    Mit Daum will ich nichts zu tun haben!!! :angryfire: :angryfire: :angryfire:

  • Zitat

    Original von ForeverSVM

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von ForeverSVM
    Drücke aber aus Köln die Daum

    Drück den Daum auch mal von mir... :engel2:

    Sorry sollte Daumen natürlich heißen. ;) ;) ;) ;) ;)
    Mit Daum will ich nichts zu tun haben!!! :angryfire: :angryfire: :angryfire:

    Mußt ja auch nichts mit Daum zu tun haben. :coolgr: :cry:

  • Zitat

    Original von itschie
    werde wohl nachher mal zu geschäftsstelle tappern... die müssen es ja wissen ob eine gefährdung bzw. absage im Raum steht.

    Ja das wär gut...das Wetter heute morgen ist aber wirklich ,,geil", im Gegensatz zu den letzten Tagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!