Altona 93 - SV Meppen

  • War beim Spiel heute..... aus meiner Sicht ein zu hoher Sieg für Altona.... aber trotzdem durchaus verdient. Ich glaube auch, dass es das nun war....!!
    Heute quasi gleiches Bild wie in den letzten Spielen, wir geben alles machen aber unglaublich Fehler beim 1:0 sowie beim Elfmeter und vorne hat man das Glück nicht (Gerdes, Famiyeh,Thiel).......!! Das ist halt Fussball steht man oben hat man das Glück, dass uns z.Zt leider fehlt......

  • Ist doch egal wie Heimstark Altona ist. Man hätte trotzdem dort gewinnen müssen, wenn man noch etwas erreichen will. Dann müßte aber wirklich ab dem nächsten Spiel eine Serie anfangen um noch eine Minimalchance zu haben.

  • So, das war es dann. Beim Besten Willen, das reißt man nicht mehr. Es kann uns scheißegal sein wie die anderen spielen , wenn wir unsere hausaufgaben nicht machen, bringt es alles nix. Fuer mich ist endgueltig heute der Zug abgefahren. Wir muessen jetzt zusehen irgendwie ne schlagkraeftige Truppe fuer die naechste Saison aufzubauen und versuchen schnellstmoeglich wieder aufzusteigen. Und das wird sauschwer.

  • Wir haben jetzt nur noch theoretische Chancen. Sollten wir es sportlich noch schaffen wäre das ein echtes Fussballwunder! Vielleicht schaffen wir es, durch das "Lizenz-Hickhack", irgendwie einen Relegationsplatz zu bekommen.

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Kategorie B(esoffen)
    wurde mehr als eine person auf meppener seite festgenommen?

    weiß nur das es einer von der "leftside" war....

    geh woanders spielen!!!


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .... :angryfire:

  • Hör mir auf mit Tattermusch. Für mich der absolute Inbegriff der ganzen Misere. Wenn wir in der nächsten Saison in der 5. Liga starten, und so sieht es momentan aus, dann bitte ohne Tattermusch.

  • Immer ruhig Blut
    Von der Leftside wurde keiner verknackt.

    Es ist auch nix schlimmes passiert.

    Komme gerade aus dem Vereinsheims der Altonas.
    Es wurde kein schlechtes Wort über Meppen gelassen.

  • Jetzt brauchen wir schon ein kleines Wunder damit wir den
    6ten Platz noch erreichen. Eine Leistungsexplosion und eine gehörige
    Portion Glück ist nun von Nöten, um das Ziel noch zu erreichen.
    Unmöglich ist das nicht aber mittlerweile recht unwahrscheinlich.
    Die 5te Liga ist für mich eine Katastrophe und keine unmittelbare Hoffnung auf bessere Zeiten. Aber nach dieser Klatsche bin ich etwas ratlos wie uns noch was gelingen soll.

  • Na was soll man sagen?? Ich habe eigentlich kaum noch Hoffnung.

    Andererseits muss man sagen, man hat die schwersten Gegner jetzt alle hinter sich. Pauli2 und Oberneuland müssen zu Hause geschlagen werden. Wenn es geht auch gegen OL. Kiel auswärts halte ich nicht für so schwer, falls die dann schon durch sind. Den Rest muß man eh schlagen.

    Hoffe die Manschaft gibt nochmal VOLLGAS.

  • nunja meine Hoffnungen schwinden gen NUll, wir schaffen es einfach nicht die Big Points zu machen...mit ein wenig Konzentration in den letzten Wochen wären wir bereits auf einem Relegationsplatz aber jetzt? Nunja jetzt hier einzelne Spieler in die Kritik zu nehmen wäre sicherlich falsch weil einfach gar nix heute in der Mannschaft gepasst hat...kein Mittelfeld und somit auch kei Spiel...mannn

  • Ja was soll man sagen. Die Abwehr ist eigentlich ganz passabel im Moment. Im Mittelfeld gehts dann aber schon los. Einen Denker und Lenker haben wir nach wie vor nicht. Das ist und bleibt eine Dauerbaustelle, die wir nicht nicht beheben können. Im Sturm sind wir seit ein paar Spielen unglaublich harmlos gewesen. Wenn wir uns gute Chancen erspielen, gehen wir fahrlässig damit um. Wir ackern und kämpfen nach Belieben aber belohnt werden wir nicht. Ganz im Gegenteil, bestraft werden wir und das auch gerne mal durch den Schiri.
    Alles in allem stehen wir mit dem Rücken zur Wand und haben unglaublich viel Druck. Ich finde, das Ding ist in der Hinrunde schon versaubeutelt worden. Mit der Brechstange in der Rückrunde wird es wohl diesmal extrem schwierig. Wie schafft man es jetzt die Jungs wieder aufzurichten und ans Wunder zu glauben?! Irgendwie muss es gehen.

  • Jetzt brauchen wir einen Masterplan.. So kann das nicht weitergehen! Dennoch bin ich optimistisch, dass wir es noch schaffen werden, also kämpfen,siegen und vorallem supporten!

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Das war es dann wohl. Willkommen in der 5. Liga. Das wird sich nun ein paar Jahre so hinziehen, denn dafür wird die Liga zu stark werden um wirklich gleich damit rechnen zu können 1. zu werden. Schade schade, aber damit sind die großen Jahre des SVM nun endgültig vorbei.


    Rauuuuuuus mir dir!!!! Such dir verdammt noch mal ein anderes Hobby, ich kann deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr hören und bekomme bei dir echt Brechreiz! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das einzigst schöne an diesem Tag war der Gedanke dass du vielleicht schon nicht mehr im Forum bist wenn ich aus Altona nach Hause komme, schließlich hast du sozusagen heute früh (oder gestern) deinen Rücktritt angeboten! Aber nein, schon wieder ist da dieser UrMeppener, die Lachnummer des Forums! VERSCHWINDE endlich und komm nie wieder! Ich habs satt!

    Sooo... und zum Spiel?!? Verdammt noch mal! Sekunden nach dem Ausgleich das 2-1 für Altona und dann so eine Klatsche. Man wusste ja dass Altona Zuhause besonders stark ist, aber sooowas?!? Die enttäuschung sitzt sehr sehr tief. Erinnert mich irgendwie an die Zeit vor genau 10 Jahren. Ich will nicht gegen Pewsum oder Esens spielen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!