Osterholz - SV Meppen

  • Am nächsten Sonntag gastiert unser SVM bei Osterholz Scharmbeck !

    Ein Sieg ist natürlich Pflicht !

    Also alle nach OHZ ! Gefahren wird mit dem Niedersachsen- Ticket!

    Abfahrtszeiten :

    09:56 Uhr Lingen (Ems)
    10:03 Uhr Geeste
    10:11 Uhr Meppen
    10:18 Uhr Haren (Ems)
    10:24 Uhr Lathen
    10:32 Uhr Dörpen
    10:38 Uhr Aschendorf
    10:43 Uhr Papenburg ( Ems)
    Ankunft Leer um 10:54 Uhr !

    11:42- 13:05 Uhr Leer ( Gleis 4 ) - Bremen HBF
    13:34 - 13:51 Uhr Bremen HBF ( Gleis 6 ) -Osterholz Scharmbeck

    Vom Bahnhof sinds nur wenige hundert Metter bis zum Stadion !

  • Man ferd, was soll denn dieser Beitrag!!!!!?????? Natürlich war das Ergebnis von gestern nicht in Ordnung! Solange es aber immer noch eine Möglichkeit gibt, um die Regionalliga zu erreichen, sollte man nicht soooo NEGATIV denken oder schreiben. Ich tippe auf ein GEILES 3-0 für unseren SVM!!!!!!!!! :fahne:

  • Ich tippe auf ein 2:0 für Osterholz, weil die Mannschaft jetzt auch den Glauben verloren hat und das Thema RL-Quali durch ist.

  • Ich hoffe auf einen Kantersieg so das die Mannschaft wieder an sich glaubt und die fans wieder glauben das wir es noch schaffen können. Ich hoffe wir haben mal das glück irgenso ein 6:1 oder so zu bekommen also lieber fußballgott falls es dich gibt mach mal bitte...

  • Ein Sieg wird drin sein und dieser wird uns dann wieder auf die Erfolgsspur bringen! Für alle die noch hoffnung haben, kann dieses Spiel ein sehr entscheidenes, ein endspiel werden!

  • Sehe es auch so, das dieses Spiel in Osterholz entscheident sein wird.

    Mit einem Sieg besteht weiterhin eine Restchance.
    Hannover II wird in Wilhelmshaven hoffentlich verlieren. Somit kann man mit Hannover dann Punktemäßig gleich ziehen und man könnte bei einem Unentschieden Hesslingen - St. Pauli auf beide ein paar Punkte gut machen.

    Beim nächsten Heimspiel gegen Oberleuland hat man es dann selber in der Hand eventuell auf Platz 8 zu klettern und Rang 7 wäre in schlagweite.

    Aber wie gesagt: Nur vorausgesetzt man holt in Osterholz die 3 Punkte.

  • es wird sehr schwer aber normalerweise müsste der svm gegen osterholz gewinnen!
    ich tippe auf einen knappen sieg!
    egal wie!
    ob mit hand oder unberechtigten elfmeter oder abseits..
    hauptsache der schiri gibt das tor!

  • Zitat

    Original von Dooser
    Sehe es auch so, das dieses Spiel in Osterholz entscheident sein wird.

    Diesen Satz habe ich diese Saison schon vor so vielen Spielen gehört, dass genau dies das entscheidende Spiel ist. Bislang haben wir aber in keinem solcher Spiele 3 Punkte holen können.

    Im Hinspiel kam Osterholz ja auch gerade zu einem Zeitpunkt, wo man dachte, der SVM hätte die Wende eingeleitet und den Aufwärtstrend gestartet, wenn ich mich recht entsinne. Das war auch wohl bitter.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Dooser
    Sehe es auch so, das dieses Spiel in Osterholz entscheident sein wird.

    Diesen Satz habe ich diese Saison schon vor so vielen Spielen gehört, dass genau dies das entscheidende Spiel ist. Bislang haben wir aber in keinem solcher Spiele 3 Punkte holen können.

    Im Hinspiel kam Osterholz ja auch gerade zu einem Zeitpunkt, wo man dachte, der SVM hätte die Wende eingeleitet und den Aufwärtstrend gestartet, wenn ich mich recht entsinne. Das war auch wohl bitter.

    Mit "entscheidend" ist diesmal ja auch nicht eine Art Trendwende gemeint sondern eher "entweder oder". Gewinnt man wahrt man eine kleine Chance verliert man hilft eigendlich auch kein Rechnen mehr.

  • das sehe ich ähnlich, bei punktverlusten stirbt jede mögliche Chance...Daher glaube ich auch, dass der druck auf das team unglaublich ist und abzuwarten bleibt, ob sie diesen standhalten kann....

  • In Heeslingen war ich nicht = gewonnen!
    In Henstedt war ich nicht = gewonnen!

    In Osterholz werde ich nicht sein... also? Richtig! SIEG! 3:1 für uns...!!!

    ALLES FÜR BLAU/WEISS! :schal:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    In Heeslingen war ich nicht = gewonnen!
    In Henstedt war ich nicht = gewonnen!

    In Osterholz werde ich nicht sein... also? Richtig! SIEG! 3:1 für uns...!!!

    ALLES FÜR BLAU/WEISS! :schal:

    Altona???? :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!