Lurup - SV Meppen | Der 28.Spieltag

  • Zitat von Steve;88197

    Wiso? 28.Spieltag...Aber hast schon recht, kann uns eigentlch recht egal sein..

    Na das mit dem 28.Spieltag, war denke ich eher auf uns bezogen. Wo und wie du irgendwelche Links einstellst, bleibt natürlich Dir überlassen...aber man darf sich dann auch nicht aufregen, wenn in irgendwelchen Threads, mal am Thema vorbei geredet wird.

    Das Ding hätte man mal besser in "DIE LAGE DER OBERLIDA" gepostet. Aber nichts für ungut. Ist ja quasi Dein Forum....

  • Arbeitsverweigerung Hoch 3,alle Spieler sollten sich vor ihren Fans aber richtig schämen.
    Lieber Hubert Hüring,schick deine Spieler erstmal für ein paar Tage zum Straftraining,hoffentlich kommt eine Entschuldigung in Form eines Sieges gegen Oldenburg,auch wenn es trotzdem nicht mehr für die Regionalliga reicht.

  • waren den viele von unseren Fans mit gereist? Was ich bis jez so gelesen habe muss es ja ein grotten Spiel der Meppener gewesen sein! Wer war den der beste Meppener?

    lg

    forca SVM

  • Zitat von Elster;88191

    Das war vorhin eine grausame Abfuhr für den SVM.
    Für die Fans, die teilweise stundenlang mit dem Zug angereist waren, tut es mir besonders leid.

    Die Mannschaft auf dem Platz zeigte allerdings keinen rechten Siegeswillen.
    Warum das nicht in der Elf "funkte", habe ich nicht verstanden.
    Es war doch wohl auch dem letzten Spieler klar, dass ein Sieg heute her musste, oder...?!

    Nach dem frühen Rückstand fand kein Aufbäumen statt in dieser richtungsweisenden Begegnung.
    Mit dieser Niederlage und dem WIE müsste das Kapitel Regionalliga beendet sein!

    nach meiner hochrechnung kommen wir auf noch max. 53 pkt und es wird aller wahrscheinlichkeit nach nicht reichen.... zug fahren nach Hamburg grade am Sonntag mein beileid an die Zugfahrer. Allerdings nach der letzten klatsche in Hamburg haben wir zwei spiele gewonnen ;) Allerdings weiß ich nicht ob die Mannschaft sich noch aufraffen kann weiter zu kämpfen. :(

  • komische stimmung in der manschaft beim aufwärmen schon total lustlos
    und dann varga ( nix gegen varga !) als verteidiger gegen die "riesen" aus lurup
    und wie kann man gegen so eine kontermanschaft wie lurup in der 2 Halbzeit hinten so weit aufmachen, nicht nachzuvollziehen, der 2. gegentreffer kam mit ankündigung, die gleiche szene gab es diekt vorher schon mal, aber der oberhammer das 1:4, da bin ich auch abgehauen. Kein "geschreie" von markus nix bis dahin
    600 km gefahren wegen sowas!!!
    das einzige mal was zu lachen hatte ich im burger king kurz hinter hamburg, wo ein meppener fan fragte:
    "wie soll das erst gegen oldenburg ausgehen : 0:10 ???"
    galgenhumor?
    fest steht:zuhause würden die sich nie so präsentieren wie auswärts, da ist eigentlich der trainer gefragt

  • jop meine meinung 6 spiele 6 siege 18 punkte

  • Ich habe schon einige Niederlagen unseres SVM gesehen, verdiente, unverdiente, ....
    Aber ich habe noch nie gesehen, wie sich unsere Mannschaft derart hat abschiessen lassen. Da fehlte es an allem - und ich stimme den zahlreichen Kommentaren in diesem Forum zu - bereits beim Warmmachen.

    Entweder ist die Mannschaft (noch) nicht in der Lage mit dem Druck umzugehen oder sie hat schon vor dem Spiel nicht mehr an sich geglaubt. Warum Hr. Meiners ausgerechnet einen Tag vor dem Spiel noch den wirtschaftlichen Drahtseilakt im Falle eines Aufstiegs thematisieren muss, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wäre die Regionalligaqualifikation im Falle einer sportlichen Qualifikation an den Finanzen gescheitert und wusste dies die Mannschaft bereits vor dem Spiel?

    Aber selbst wenn dies der Fall gewesen sein sollte, wäre dies keine Entschuldigung für den Auftritt unserer Mannschaft. Mannschaften - wie Lurup, Henstedt-Rhen, Nordhorn, die weit unter uns stehen, hängen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten mehr rein. M.E. ist das eine Frage des Charakters. Am Freitag spielte Henstedt-Rhen gegen WHV. Da kamen wichtige Spieler von Henstedt-Rhen erst kurz vor dem Spiel und direkt von der Arbeit zum Platz, z.T. aber auch während der ersten Halbzeit. Trozdem haben die, die gespielt haben bzw. die später eingewechselt wurden auch beim 0:2 Rückstand noch um jeden Ball gekämpft. Da stand eine intakte Mannschaft auf dem Platz.

    M.E. hat der SVM in Lurup mehr verspielt als 3 Punkte, nämlich die Unterstützung zahlreicher Fans. Zum nächsten Heimspiel gegen Oldenburg kommen vielleicht noch 2000 ins Stadion. Meppen hat die geilste Kulisse der gesamten Oberliga! Das war und ist immer noch eine Stärke des Vereins. Aus Meppen kommen mehr Fans über 300 km zu den Auswärtsspielen als manche andere Oberligsten als Zuschauer überhaupt begrüßen dürfen.

    Ich hoffe jetzt auf eine Ursachenklärung und eine mannschaftinterne Aussprache. Denn was da am Sonntag auf dem Platz abgelaufen ist, vermittelt nicht den Eindruck einer funktionierenden Einheit. Wenn jetzt Spieler nicht umdenken oder mitziehen, muss man sich mit Blick auf die neue Saison von Ihnen trennen. Denn mit so Auftritten wie am Sonntag sind auch eine Klasse tiefer keine Punkte zu holen.

    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft auf die berchtigte, harte Kritik und den Spott in den Medien. Man kann aus Niederlagen wachsen. Auch wenn die Qualifikation für die Regionalliga jetzt nicht mehr möglich ist, hoffe ich zumindest darauf, dass der SVM Oldenburg und St. Pauli noch ein Bein stellt.

    In der Verfassung vom Sonntag habe ich grosse Sorgen um unseren SVM - speziell im Hinblick auf die nächste Saison. Ich hoffe aus dem gestrigen Spiel lernt die Mannschaft, dann hätte die Klatsche wenigsten etwas positives ...

    Kopf hoch Jungs, dass ihr Fussball spielen könnt hab ihr uns oft genung gezeigt. Lass uns wieder beim nächsten Spiel (gemeinsam) jubeln ...

  • Zitat von Marillar;88257

    Ich fürchte, es hört mit "eld" auf.

    Was konkret meinst Du bzw. meint Ihr? Ich sehe zur Zeit nicht den Zusammenhang? Was hat es diesbezüglich nach dem Spiel gegen Oberneuland neues gegeben, was die Mannschaft blockiert hat?

    Ausserdem wenn Geld die einzige Motivation wäre - was ich persönlich aber nicht glaube oder besser nicht hoffe - dann müsste der SVM erst recht darüber nachdenken die richtigen Spieler verpflichtet bzw. aufgestellt zu haben.

  • Zitat von Marillar;88257

    Ich fürchte, es hört mit "eld" auf.

    Ich denke auch, dass es eventuell an einer fehlenden Lizenz (also Geld) für die Regionalliga liegen dürfte. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der SVM vor ein paar Jahren als Oberligaspitzenreiter die große Chance aufzusteigen, bis herauskam, dass die Lizensierungsunterlagen zu spät eingereicht wurden und daraufhin lief dann sportlich gar nichts mehr zusammen, um bloß nicht als sportlicher Aufsteiger festzustehen und aufgrund einer Dummheit nicht aufsteigen zu können.

  • Mit Geld wird es nichts zu tun haben, die Spieler erhalten regelmäßig ihr Geld!!!
    In Lurup hatte jede menge Angst mitgespielt, keiner wollte Fehler machen!! Und wenn man dann mit voller Hose spielt, kann es gar nicht gut gehen. Habe noch nie so viele entäuschte Meppener Fans gesehen!!!

  • also als ich letzte woche beim training vorbeigelaufen bin, hatte ich schon ein scheiß gefühl und dann der zeitungsartikel, hat mich zwar nicht so wirklich überrascht, allerdings werden den auch genug Spieler gelesen haben, was gleich noch mal für unsicherheit sorgt, dazu gab gibt es diskussionen um Hubert Hüring, insbesondere was das vertrauen gegenüber einigen Spielern angeht, wenn sie dann mal eingesetzt werden eh das spiel schon verloren ist (Ich spreche von Spielern die eigenlich nur in der zweiten bzw. A-Jugend eingesetzt werden), dazu noch macht Hüring weiter falls das wunder doch noch geschehen sollte, was ist mit den CO-Trainer insbesondere mit Stoll, bleibt er??? Das sind alle unsicherheitsfaktoren.... fehler macht jeder in jeden Spiel und darauf zu achten überhaupt keine Fehler zu machen, verursacht meistens nur noch mehr fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!