SV Meppen - VFB Oldenburg

  • Zitat von Mika-on-Tour;88562

    Wie die letzten jahre immer... Nämlich euch hinterher... Leider kam auch niemand zu den Treffpunkten und ihr habt unsere Nummern... Freitag noch großes Maul und Sonntags die Hosen voll...

    Vorwärts Diouf.... :)

    lächerlich......

  • Geiles Spiel ,geile Stimmung von unserer Seite her. Das Witzige ist, dass sich nach dem Spiel die Ordner verpisst haben und erst wiedergekommen sind als die Cops das Spielfeld vor der Kurve (Gästekurve)betreten haben.

    1. Manko: Die Ordner Provozieren die Gäste Fans. Und nach Spielende wo wir auf dem Zaun standen waren die Ordner auf einmal weg.

    Scheiß Ordner;

    Ich kann mir auch gut Vorstellen , wie jeder Meppen Fan sich nach so einer Saison fühlt. Haben wir ja auch schon alles mitgemacht..


    Mfg

    Hatter Platzstürmer

  • Zitat von Mika-on-Tour;88572

    Blub - Blub - Blub... So kennen wir euch!!! Aber verlass dich drauf, wir kriegen euch noch... Alles weitere per PN oder Tele... :)

    ach lösche das wieder hier,soviel dummheit in einem forum ist schon selten.

    hoffe wir treffen uns mal:-)

  • Zitat von MeppenHS;88575

    ach lösche das wieder hier,soviel dummheit in einem forum ist schon selten.

    hoffe wir treffen uns mal:-)

    Bist du 12 oder was???
    Wie kann man so ne Kacke hier nur posten? Ich glaub bei dir fehlt was...
    Jetzt geh meiner OFA-Bande schön spielen und lass uns mit deinem geistigen Dünnschiss in Ruhe!!!

  • Zitat von Hoolicool;88569

    Das Video ist ja mal lustig... "Ohne Bullen habt ihr keine Chance"...

    Selten so gelacht...

    Oldenburg ist so peinlich...

    Jeps. Ziemlich lächerlich von OL!

    Internet-Hooligans-Oldenburg! :victory:

  • Zitat von Der Dude;88568

    @ Steve

    Wird es noch einen Mitschnitt von der Pressekonferenz geben ??



    Moin,

    ich habe die Pressekonferenz aufgenommen, aheb jedoch moment Probleme mit meinem DSL-Anbieter (Kabeldeutschland). Ich krieche momentan förmlich durchs Netz. Das Video ist ca 125 MB groß. Wenn es ich es auf Youtube hochladen will, bricht er na ner Stunde immer wieder ab...Leider...

    Aber ich denke auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de/ wird es eine Zusammenfassung der PK geben...müsst dort mal reinschauen..

  • Zitat von DieHölleKommt;88521

    ganz im gegenteil, in der 4ten liga wo ihr bald nicht mehr spielen werdet xD

    schade schade ich werde die fahrt durchs mooor vermissen....noooooot

    Ich finde es nur schade das wir euch Pisser in 2 Jahren nicht wieder sehen weil ihr ja in der nächsten Saison die klasse nich halten könnt und wir wieder aufsteigen.

  • Zitat von ScheissSVMeppen;88544

    Hallo ihr Bauern,

    ich wollte nur mal sagen, dass ihr wirklich der erbärmlichste Verein in ganz Nord-Deutschland seid! Wie kann man nur so bekloppt sein und Zaunfahnen klauen? Schon mal was von Diebstahl gehört? Wirklich ganz peinliche Vorstellung von euren sogenannten "Fans" oder soll ich "Bauernlümmels" sagen?
    Naja nach dem Spiel haben eure Spieler erstmal wieder Krawall gemacht(Ich wette 100%tig das gleich irgendjemand eine abstruse Theorie aufstellt,dass die oldenburger angefangen haben).Wegen diesen zwei Gründen hoffe ich wirklich, dass ihr erstens absteigt und zweitens nie wieder aufsteigen werdet! Wirklich Kindergarten²

    Auf nimmer Wiedersehen!

    Halt die Fresse du Hurensohn und schreib in eurem scheiß forum du Spast!!!

  • man sollte da ganze auch etwas sachlicher formulieren können...

    Zum Spiel: Ich habe im VfB wenn auch nicht durchgehend aber doch über weite Strecken die spielerisch bessere Mannschaft gesehen, auch wenn die Chancenverwetung mies war. INsofern kann mit dem Punkt denke ich jeder ganz gut leben.

    Was den Support betrifft habe ich euch zwar ab und zu mal optisch kur wahrgenommen, akustisch ist allerdings rein gar nichts bei uns angekomen - da hatte ich doch etwas mehr von euch erwartet...

    Zu den weiteren Geschehnissen vor und insbesonder nach dem Spiel möchte ich mich öffentlich nicht zu genau äussern, haerzu erstmal nur so viel:
    Das Ultras sich gegenseitig die Fahnen klauen ist bekannt und kein Problem, aber wenn man sich an den Fahnen von Normalos vergreift muss man damit rechnen, dass das Echo der gesamten Fanszene ein entsprechendes ist. Insofern habe ich für diese Aktion nicht den geringsten Respekt sondern fand es einfach nur lächerlich! Zu andern "Aktivitäten" äußere ich mich höchstens per PN, aber eins muss klar gestellt sein: an uns hat es nicht gelegen!

    und jetzt viel "Vergnügen" in Liga 5...

  • Zitat von SVMUltra;88578

    Jeps. Ziemlich lächerlich von OL!

    Internet-Hooligans-Oldenburg! :victory:

    Gestern hättet ihr ohne Bullen wirklich keine Chance gehabt !
    Dazu muss man sagen beim Hallenturnier in Cloppenburg hätten wir ohne Bullen keine Chance gehabt!

  • Zitat von Colen;88584

    man sollte da ganze auch etwas sachlicher formulieren können...


    Das Ultras sich gegenseitig die Fahnen klauen ist bekannt und kein Problem, aber wenn man sich an den Fahnen von Normalos vergreift muss man damit rechnen, dass das Echo der gesamten Fanszene ein entsprechendes ist. Insofern habe ich für diese Aktion nicht den geringsten Respekt sondern fand es einfach nur lächerlich! Zu andern "Aktivitäten" äußere ich mich höchstens per PN, aber eins muss klar gestellt sein: an uns hat es nicht gelegen!

    und jetzt viel "Vergnügen" in Liga 5...

    Aber nachts unser schönes Stadion mit sinnlosen Sprüchen wie "Grosse Schnauze, kleine Eier!" oder "Miau" zu beschmieren, ist eine Heldentat, oder wie???

  • Dashabe ich nicht gesagt, aber - wer hat denn mit dem Scheiß angefangen? Vin den "Schmierereien" wie du sie nennst habe ich auch erst hinterher erfahren, aber deswegen rumzuheulen halte doch für stark übertrieben! Wenn nicht dran wäre müsstet ihr doch drüber lachen können, aber so zwingt sich doch eine gewisse Schlussfolgerung auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!