Lübeck II vs. Meppen

  • So liebe Freunde, anbei ein ersten Bericht aus dem Stadion. Zuerst das postive - wir haben gewonnen, 3 Punkte geholt, 2 Tore geschossen und noch 4 mal den Pfosten oder die Latte getroffen. Wir hätten hier midestens 6:0 gewinnen müssen, so schwach war Lübeck II, mit Abstand das schlechteste was ich in der Oberliga gesehen habe.

    Unsere Truppe wr leider auch ncht stark und wenn Gerdes nicht so früh getroffen hätte wer weiss wie das geendet wäre. Die zweite Halbzeit haben wir Lübeck noch aufgebaut und Markus hat mehrfach toll gehalten.

    Der Sieg motiviert hoffentlich für das Spiel gegen Pauli II - egal was diese Saison noch kommt - hoffentlich versauen wir diesen "Kloppern" den Aufstieg.

  • VfB Lübeck II - SV Meppen 0:3 (0:2)

    Quelle: Kicker

    Kann mich mal jemand aufklären, wie das Spiel nun ausgegangen ist?

  • Zitat von ForeverSVM;88811

    VfB Lübeck II - SV Meppen 0:3 (0:2)

    Quelle: Kicker

    Kann mich mal jemand aufklären, wie das Spiel nun ausgegangen ist?


    Deshalb hab ich doch den kurzen Bericht vom Spiel geschrieben!

  • Zitat von Andreas S.;88818

    Deshalb hab ich doch den kurzen Bericht vom Spiel geschrieben!


    Manche haben es nicht so mit dem lesen Andreas... LOL. Bekommt man noch nen grösseren Bericht von Dir zu lesen??? Würde mich freuen.


    Ansonsten toll das wir gewonnen haben. SUPER Andreas Gerdes. Hätten wir den doch schon die ganze Saison gehabt. Trotz Verletzung macht er wieder 2 Buden. Auf Andy können wir echt stolz sein......


    Jetzt Pauli schlagen. Auf gehts...

  • Zitat von Spacegirl1912;88824

    Laut NDR Videotext haben wir 0:1 gewonnen.

    Das freut uns alle fuer den NDR-Videotext. Da das hier aber bereits diskutiert wurde, sollte man wissen, dass wir 2-0 gewannen..

  • gerdes verletzt...trotzdem 2 buden!!! respekt!! 8. tor? trotz schmerzen will er auch gen pauli spielen....mit dem in der hinrunde währen wir jetzt ganz woanders!!!

  • Grüezi...

    Super Jungs, gratuliere zu diesem Sieg ! ! ! :smilie2:
    Gibt sicher wieder mehr Moral für die nächsten Spiele.
    Vorallem nach dem letzten Spiel habe sie wieder eine starke Reaktion gezeigt.
    Macht weiter so: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! ! ! :smilie1:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von SVMUltra;88827

    Verdient gewonnen. Wenn es zweistellig geworden wäre, hätte sich auch keiner beklagen dürfen!

    Gute lustige Fahrt! Torausbeute eher mau...aber man gewöhnt sich! Hauptsache gewonnen, wer weiß wofür...

    RESPEKT an ALLE die mit waren...

  • Zitat von friedo;88835

    gerdes verletzt...trotzdem 2 buden!!! respekt!! 8. tor? trotz schmerzen will er auch gen pauli spielen....mit dem in der hinrunde währen wir jetzt ganz woanders!!!

    Jau,Gerdes reißt sich wirklich den Arsch auf!:good:
    Vorbildlich für die Mannschaft!:smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!