Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wundert mich allerdings... dass WHV ihn ohne weiteres ziehen lässt!? ???

    Kann mir nur vorstellen, dass man ihn dort von der Gehaltsliste haben wollte. Ansonsten lässt man wohl i.d.R. niemanden mitten in der Saison ziehen, der fast alle Spiele über die komplette Distanz absolviert hat.

  • Generell war man beim SV Wilhelmshaven mit Schmik nicht sooo überragend zufrieden. Hier gibts zum Thema "Lage der Regionalliga" einen Beitrag von Gerrit, der einen Link auf die HP des SVW enthält. Dort bewertet der Trainer u.a. auch die Neuzugänge. Und zu Schmik heißt es, dass er noch "Luft nach oben" hätte (u.a. auch weil er nicht auf seiner Lieblingsposition ran dürfte).

    Ich persönlich denke aber, dass Schmik als junger Spieler, der noch entwicklungsfähig ist, ins Anforderungsprofil des SVM passt und die Defensivabteilung kann schon noch ne Alternative brauchen. Insofern wünsche ich ihm alles Gute!

  • Denke, dass Flottmann es hinten rechts mit ihm probieren wird. Auf der Position haben wir wohl den dringensten Bedarf, da Robben doch eher ein Offensivmann ist und Müller seiner Form ziemlich hinterherläuft. Weiß jetzt aber nicht, was seine eigentliche Stammposition ist. Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen beim SVM!

  • Denke, dass Flottmann es hinten rechts mit ihm probieren wird. Auf der Position haben wir wohl den dringensten Bedarf, da Robben doch eher ein Offensivmann ist und Müller seiner Form ziemlich hinterherläuft. Weiß jetzt aber nicht, was seine eigentliche Stammposition ist. Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen beim SVM!

    Meinst du? Ich fand Robben und Selishta haben das auf der rechten Seite eigentlich ganz ordentlich hinbekommen. Wenn Müller jetzt wieder richtig fit ist wird Flottmann da wohl mal umstellen um zu testen was am Besten passt bei den dreien. Allerdings finde ich nicht, dass Schmik dort jetzt unbedingt gebraucht wird.
    Links ist Schepers gesetzt, von daher denke ich mir, dass er den Neuzugang in´s defensive Mittelfeld steckt...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Links ist Schepers gesetzt, von daher denke ich mir, dass er den Neuzugang in´s defensive Mittelfeld steckt...

    Im defensiven Mittelfeld fand ich aber Wigger und Meyer zuletzt auch nicht so schlecht. Denke, dass er wirklich rechts hinten spielen dürfte. Müller war zuletzt eher dürftig und Robben finde ich im rechten Mittelfeld ebenso gut wie rechts hinten. Selishta würde ich dafür etwas zentraler spielen lassen, was Hartwig dann wohl einen Platz auf der Bank bescheren dürfte. Oder Robben müsste doch auf die Bank, weil ansonsten mit Holt im Mittelfeld ein Überangebot herrscht. Letztlich haben wir wohl viele Alternativen im moment, was aber auch wohl daran liegt, dass in der Hinrunde die wenigsten Spieler restlos überzeugt haben.

  • Links ist Schepers gesetzt, von daher denke ich mir, dass er den Neuzugang in´s defensive Mittelfeld steckt...

    Im defensiven Mittelfeld fand ich aber Wigger und Meyer zuletzt auch nicht so schlecht. Denke, dass er wirklich rechts hinten spielen dürfte. Müller war zuletzt eher dürftig und Robben finde ich im rechten Mittelfeld ebenso gut wie rechts hinten. Selishta würde ich dafür etwas zentraler spielen lassen, was Hartwig dann wohl einen Platz auf der Bank bescheren dürfte. Oder Robben müsste doch auf die Bank, weil ansonsten mit Holt im Mittelfeld ein Überangebot herrscht. Letztlich haben wir wohl viele Alternativen im moment, was aber auch wohl daran liegt, dass in der Hinrunde die wenigsten Spieler restlos überzeugt haben.


    Warum Robben auf der Bank? Leistungsmäßig in der Hinrunde gesehen, gehören da eher Holt und Hartwig hin. Selista sehe ich in der Zentrale auch stärker.

    Letzendlich wird sich alles nach den ersten Testspielen herauskristallisieren, wer spielt.Aber schön, das mehr Konkurrenzkampf da ist und einige Verträge auslaufen.So muss praktisch jeder Gas geben und wir sehen hoffentlich eine ansehnlichere Rückrunde ...


  • Letzendlich wird sich alles nach den ersten Testspielen herauskristallisieren, wer spielt.Aber schön, das mehr Konkurrenzkampf da ist und einige Verträge auslaufen.So muss praktisch jeder Gas geben und wir sehen hoffentlich eine ansehnlichere Rückrunde ...

    Also wirklich restlos überzeugt in der Hinrunde hat mich eigentlich nur Sebastian Schepers. Deshalb bin ich auch wirklich gespannt auf die Rückrunde. Denke ja immer, dass unsere Spieler leistungsmäßig noch Luft nach oben haben, aber der Meinung bin ich schon seit der letzten Saison. Von daher denke ich mittlerweile auch schon, die können es wirklich nicht besser und sind an ihrer Leistungsgrenze. :scratch_one-s_head:

  • Da werden sich so einige verabschieden. Das ist schon lange überfällig.

    Sport1 hat interesse Dienstags Regionalligaspiele auszustrahlen.
    Auch interessiert sind sie am SV Meppen.
    Nur muss der Verein erstmal die Klasse halten.

  • Der Kapitän unserer A-Jugend (U19) Lukas Forsting wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Heimatverein Haselünner SV. Dort wird er (unter Trainer Alo Weusthoff) auch mit seinen Brüdern Julian und Daniel zusammenspielen.

    Quelle: Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!