Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • ich glaube dass wir mit den neuverpflichtungen ne richtig gute Truppe haben, bleibt abzuwarten wo man am Ende steht, ich hoffe natürlich ganz oben. Du bist erst am meckern, wenn Transfers zu spät getätigt werden, dann wenn sie zu früh gemacght werden. Man hat nunmal nicht viel Zeit einen Spieler zu beobachten in der Vorbereitungszeit, da vertraue ich schon auf Hürings Fussballverständnis, dass er die für sich passende Truppe zusammenstellt...außerdem meinst du wirklich ein Aaarning wäre so billig, ich glaubs nicht! ich denke viele Spieler aus der Region wollen genauso abkassieren wie ehemalige Profis o.a. Schau dir doch son Zevenhuizen von Biene an, der verdient in Biene mit sicherheit so viel wie ein guter Verdiener beim SV, sonst würden solche Spieler doch längst zum SVM kommen...ergänzend wollte ich noch sagen das Licncoln doch aus der Region kommt nämlich aus Ibbenbüren!

  • Sauber.

    Zumindest Dogan halte ich für eine echte Verstärkung.

    Assinouko dürfte ein Perspektivspieler sein, der wie unsere eigenen A-Jugendlichen seine Chance sucht. Wenn auch nur einer dieser "Ergänzungsspieler" den Durchbruch schafft, können wir zufrieden sein. Ich denke, die "schwarze Perle" hat nicht das Talent, irgendwann Profifußball spielen zu können. Sonst wäre er sicherlich schon von anderen Teams verpflichtet worden. Aber vielleicht reicht es ja für eine gute Rolle in der Oberliga.

    Bei Diego Bortolozzo bin ich sehr, sehr skeptisch. Er hat vieles, was einen Superstar ausmacht: Einen tollen Namen, er ist Italo-Brasilianer, hat in Italiens Serie B gekickt und bei Tottenham Hotspurs. Ich befürchte aber, dass gerade diese Tatsachen schon oft die Verantwortlichen der Vereine -die ihn verpflichtet haben- geblendet haben. So wie ich das sehe, konnte er die in ihn gesetzten hohen Erwartungen nie so richtig erfüllen. In Wiedenbrück2000 in der Oberliga Westfalen kam er über die Rolle des Ersatzspielers auch nie wirklich hinaus. In einem Tottenham-Forum wurde er gar in die "schlechteste Elf aller Zeiten" gewählt. Nun denn. Ich hoffe natürlich dennoch auf den großen Durchbruch bei uns. Go, Diego, go !

  • bei diego bin ich auch ein bisschen skeptisch...
    aber lincoln wird es in die erste mannschaft schaffen denke ich...
    er ist richtig stark....vllt die bester verplichtung von den dreien.....
    hoffentlich können dogan und göttsch die lücke hinten stopfen die diouf und ngole
    hinterlassen habe...
    bin bisher dies bezüglich noch sehr skeptisch...
    aber wenn lincoln,schepers,gerdes,wessels vorne ordentlich knipsen dann reicht das :)

  • Ich glaube der endgültige Kader sieht ungefähr so aus:

    Tor: Antczak, Hillebrand

    Abwehr: Schepers, Göttsch, Westerfeld, Lammers, Schnettberg, Maier, Dogan, Tahle

    Mittelfeld: Wille, Bruns, Wigger, Natusch, Homann, Hajrizi, Gerd Raming - Freesen, Bortolozzo, Assinouko

    Sturm: Hoppe, Wessels, Gerdes, Stefan Raming - Freesen

    Sollte ich einen Vergessen haben, oder einen auf eine falsche Position gesetzt haben bitte ich um Richtigstellung.

  • Dominik Thale im mittelfeld fehlt bzw ist in der Abwehr, glaube das Thorsten Thale nicht mehr in Meppen spielt oder II. Herren und Harjrizi sollte als stürmer eingestuft werden

  • Zitat von Sportwissenschaftler;92929

    Dominik Thale im mittelfeld fehlt bzw ist in der Abwehr, glaube das Thorsten Thale nicht mehr in Meppen spielt oder II. Herren und Harjrizi sollte als stürmer eingestuft werden


    Es geht um Dominik Thale. Thorsten Thale hat uns leider verlassen.

  • "Hille" hat Vertrag verlängert

    Zitat

    [FONT=verdana,geneva]Florian Hillebrand bleibt dem Oberligateam des SV Meppen erhalten. Das im nächsten Monat 21 Jahre jung werdende Torwarttalent hat heute seinen Vertrag beim SVM um zwei Jahre verlängert. „Damit ist der nächste Schritt getan, jungen hoffnungsvollen Spielern die Chance zu geben, sich in unserem Verein zu entwickeln“, kommentierte SVM-Geschäftsführer Hermann Plagge die Vertragsverlängerung.[/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]

    Mehr dazu: [/FONT]http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=532

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • für den sv meppen gut so einen ersatztorwart weiterhin zuhaben,...
    ob das aber für hillebrand richtig ist 2jahre zu verlängern??
    wenn antzcak in meppen bleiben möchte dann spielt er noch mindestens 2-3jahre...
    das heißt für hille ersatzbank....

  • ... und hille kann 2-3 Jahre von Marcus lernen und anschließend in die Fußstapfen treten .....

    dann is er 24 Jahre alt und am Anfang seine Torwartkarriere, er kann weitere 10-12 Jahre als Stammtorwart spielen!

    wo ist das problem?

  • Zitat von Meppinho;104023

    ich würde an seiner stelle lieber 1-2 jahre ausgeliehen werden zu einer mannschaft wo er als erster spielt...und zurückkommt wenn antczak aufhört...

    Totaler Schwachsinn, wir brauchen einen klasse Ersatzkeeper!! Ist schon richtig so!!!

  • natürlich ist das gut das hille bleibt...
    aber eben nur für den verein und fans...
    wenn ein junger spieler mit potenzial mehr erreichen will dann darf er nicht noch 2-3 jahre inna niedersachsenliga auf der bank sitzen...
    natürlich find ich das gut das er bleibt...
    aber wenn er mehr erreichen will dann ist es für IHN nicht gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!