Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von chucki;110852

    Stefan Raming-Freesen wechselt nach Spelle-Venhaus!

    Quelle: SVMeppen.de


    Nach den letzten Auftritten und vor allem Freitag in Schöningsdorf kein Wunder! ;)

    Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg dort!!! :)

  • Zitat von DarkGiant;110868

    Ich finds ziemlich schade..



    Ich auch!
    Aber ich wünsche ihm, dass er es schafft dort seine Ladehemmungen vor dem Tor abzulegen. Auf der Bank zu schmoren hat er definitiv auch nicht verdient. Trotzdem gefällt mir die Spielerpolitik unseres Trainers immer noch nicht, welchen quasi Stammspieler der letzten Saison schmeißt er denn als nächstes raus? Göttsch, Dogan...wir könnten Wetten abgeben, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Oldenburger...

    Edit: Spelle gewinnt 3:0 gegen Eintr. Noh.....2*Stefan Raming.....geht gut los...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von DarkGiant;110868

    Ich finds ziemlich schade..

    Ich auch, und wenn er auf seiner erlernten Position eingesetzt worden währe, hätte er letzte Saison auch bestimmt einiges mehr gerissen. Außerdem, wieder einer weniger aus den eigenen Reihen, oder zumindest aus dem Umland von Meppen, der auch sicher ein par Zuschauer mitgebracht hätte.
    Wünsche ihm alles Gute und uns das er nach einem Jahr wirklich zurück kommt.:good:

  • Weiß eigentlich jemand, ob der Verein in puncto Gerdes noch weitere Schritte eingeleitet hat, oder ob das Thema ad acta gelegt wurde? Sollte doch noch eine Sperre für G-W kommen, dürfte er doch auch im DFB-Pokal am Samstag nicht spielen, oder?

  • Zitat von Mika-on-Tour;110900

    ...kann man nur hoffen, das man ihm alle Steine in den Weg legt, die man ihm in den Weg legen kann!!! Mich schauderts bei dem Gedanken, das man nichts unternimmt und er am 07.08. hier grinsend aufläuft... ;)

    das will ich doch hoffen,wird sein Abgang umso genüsslicher für uns sein.

  • Zitat von Driver;110893

    Ich auch, und wenn er auf seiner erlernten Position eingesetzt worden währe, hätte er letzte Saison auch bestimmt einiges mehr gerissen. Außerdem, wieder einer weniger aus den eigenen Reihen, oder zumindest aus dem Umland von Meppen, der auch sicher ein par Zuschauer mitgebracht hätte.
    Wünsche ihm alles Gute und uns das er nach einem Jahr wirklich zurück kommt.:good:

    Seh ich genauso; einen Mann als RV einzusetzen, der in der A-Jgd Toptorjäger war auf Regionalliganiveau ist doch sehr hanebüchen.

    Verstehe die Transferpolitik auch nicht; wird immer soviel von emsländischen Talenten geholt. Jetzt hat man mit Beukert wieder einen aus Holland geholt, der anscheinend kein Überflieger ist.

    Vllt hätte man den besser in Holland gelassen und R-F wäre beim SV geblieben.

  • Zitat von Zizou;110920

    Seh ich genauso; einen Mann als RV einzusetzen, der in der A-Jgd Toptorjäger war auf Regionalliganiveau ist doch sehr hanebüchen.

    Verstehe die Transferpolitik auch nicht; wird immer soviel von emsländischen Talenten geholt. Jetzt hat man mit Beukert wieder einen aus Holland geholt, der anscheinend kein Überflieger ist.

    Vllt hätte man den besser in Holland gelassen und R-F wäre beim SV geblieben.

    Du kannst doch Beukert nicht mit Raming-Freesen vergleichen. Der eine ist eher der Vorbereiter und R.F. steht vorm Tor und wartet das mal eine von seinen 1000 Chancen den Weg ins Tor findet.

    Aber deine Ansichten sind eh immer sehr merkwürdig...

  • Also SRF hier jetzt als Chancentod hinzustellen, finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Er hat in der letzten Saison immerhin 9x getroffen, und das, obwohl er oft in der Kette gespielt hat.

    Könnte mir gut vorstellen, dass er in dieser Saison in Spelle um die 20 Hütten macht.

  • Sehe das ziemlich aehnlich. Wenn Raming-Freesen ein Chancentod sein soll, dann wuerden mich mal eure Meinungen zu Hoppe interessieren. Und bevor jemand rumbruellt...von dem halte ich auch ne Menge.

  • Zitat von DarkGiant;110928

    Sehe das ziemlich aehnlich. Wenn Raming-Freesen ein Chancentod sein soll, dann wuerden mich mal eure Meinungen zu Hoppe interessieren. Und bevor jemand rumbruellt...von dem halte ich auch ne Menge.

    Auf oder neben dem Platz? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • [QUOTE=Sammy;110921]Du kannst doch Beukert nicht mit Raming-Freesen vergleichen. Der eine ist eher der Vorbereiter und R.F. steht vorm Tor und wartet das mal eine von seinen 1000 Chancen den Weg ins Tor findet.

    Ein Chancentod ist er sicherlich nicht.
    Hätte SRF öfter im Sturm gespielt, wie er es in der Jugend ja auch gelernt hat, hätte er sicherlich noch so einiges mehr gerissen und wir bräuchten uns jetzt nicht drüber unterhalten wer wohl AGW ersetzen kann! Außerdem Hoppe hat sich in der Offensive leider zu oft reizen lassen, nen guten Vollstrecker zwischen den beiden, und die perfekte Offensive währe mea. fertig!
    :smilie1::smilie2:

  • Das Ding ist ja auch, dass man mit Stefan jemand gehen lassen hat, der von Herzen SVer ist. So jemand reißt sich auch noch bei 0:7 und 12 Monaten ohne Gehalt den Hintern für uns auf. Aber da hats wohl irgendjemand besser gewusst...sehr sehr schade, aber verständlich, dass er nicht wieder die Bank drücken wollte. Ich bin mir sicher, dass ers schafft in Spelle! Können nur hoffen, dass er dann bereit ist auch wieder zu kommen, wenn manch einer plötzlich merkt, was er da hat gehen lassen!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich schätze da werden auch wohl noch ein paar mehr Leute gehen...unser Kader ist riesig und es haben viele Leute das Potential Stammspieler zu werden, nur leider kann es nicht bei jedem klappen. Dann sucht man sich eben einen anderen Verein.

  • Zitat von TrickZ;110956

    Ich schätze da werden auch wohl noch ein paar mehr Leute gehen...unser Kader ist riesig und es haben viele Leute das Potential Stammspieler zu werden, nur leider kann es nicht bei jedem klappen. Dann sucht man sich eben einen anderen Verein.

    für Stefan ist es der richtige Weg,er braucht Spielpraxis und wird irgendwann auch wieder zurückkommen,er hängt mit dem Herzen am SV.
    Andere wie Leo haben genug Ehrgeiz sich behaupten zu wollen.Ein Elmar Bruns steht unverhofft wieder in der ersten Elf,und auch Lincoln kann den Sprung schaffen.Mich beruhigt es ungemein eine starke Bank zu haben,in dieser Saison müssen wir uns den Luxus leisten.Und wenn ein Dogan auf der Bank schmort,habe ich auch keine Probleme damit.Der Vorteil des neuen Trainers besteht auch darin, eingefahrene Strukturen zu durchbrechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!