Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Citysprinter;122823

    Der Anspruch des SVM kann es nicht sein, die Klasse zu halten. Wenn man davon redet in der 3. Liga zu spielen und auch Zuschauer ins Stadion bekommen will, dann muß man oben mitspielen.

    Du liest nicht gerne Zeitung oder? ;)
    Da sagt ja auch niemand was gegen, dass man nicht oben mitspielen möchte...nur halt nich unbedingt dieses Jahr. Nach diesem nervlich und finanziell anstrengende Jahr ist so ein ruhiges Jahr wohl angebracht! Außerdem wird ein Aufstieg in ein paar Jahren sehr wahrscheinlich viel einfacher!!!

  • Zitat von chino;122822

    Ich würde mich sicher fühlen, wenn noch drei-vier gestandene OL-Spieler geholt werden.

    So wie Andreas Mayer, die Bombe? Nee danke... es gibt noch andere Vereine, muss nun wirklich nicht gerade aus OL sein...

  • Zitat von Sammy;122824

    Du liest nicht gerne Zeitung oder? ;)
    Da sagt ja auch niemand was gegen, dass man nicht oben mitspielen möchte...nur halt nich unbedingt dieses Jahr. Nach diesem nervlich und finanziell anstrengende Jahr ist so ein ruhiges Jahr wohl angebracht! Außerdem wird ein Aufstieg in ein paar Jahren sehr wahrscheinlich viel einfacher!!!

    Stell Dir vor, nicht jeder hier kommt in den Genuss emsländische Zeitungen zu lesen. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;122828

    Stell Dir vor, nicht jeder hier kommt in den Genuss emsländische Zeitungen zu lesen. ;)


    Zum Glück gibts auch die Online-Ausgabe mit zahlreichen Artikeln zum nachlesen ;)

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;122825

    So wie Andreas Mayer, die Bombe? Nee danke... es gibt noch andere Vereine, muss nun wirklich nicht gerade aus OL sein...


    Ich glaube, OL bezeichnet in dem Fall Oberliga ;)

  • Zitat von Sammy;122838

    aber das Interview mit A. Kremer wurde hier auch gepostet und ausgiebig besprochen.

    Und nu?? Citysprinter hat ja nicht ganz Unrecht. Ne Aufbausaison ist halt nicht jedermanns Sache. Damit lockst Du sicher keine Zuschauer ins Stadion und ich brauch im Gegensatz zu Dir keine ruhige Saison wo wir im Mittelfeld rumdümpeln. Und einfacher wird es mit nem Aufstieg mit Sicherheit auch nicht.... !!!!

  • Ich rede ja auch nicht davon, dass sie aufsteigen müssen. Dafür halte ich die Mannschaft auch noch nicht für stark genug. Und jetzt teure Spieler verpflichten und dann nichts reissen kann man sich auch nicht leisten. Aber trotzdem kann es nicht der Anspruch sein, nur den Klassenerhalt zu schaffen. Und Zuschauer bekomme ich halt nur ins Stadion, wenn ich lange oben mitspiele. Wenn der Erfolg ausbleibt, bleiben auch die Zuschauer weg. Und wenn man sich die Mannschaften anschaut, sind dabei auch nicht unebdingt die Kracher mit dabei. Klar gibt es Derbys, aber es sind auch viele Mannschaften aus dem Osten von Niedersachsen und die sind nun mal nicht die Publikumsmagneten. Andersherum zieht der Name SVM in deren Stadien natürlich schon die Zuschauer heran.
    Schlußendlich bin ich auch gespannt, wohin die Reise geht und hoffe natürlich, dass man sich oben behaupten kann, aber mit dem Aufstieg haben wir sicherlich nichts am Hut.

  • Es ist Unsinn zu verlangen Meppen müsste in der neuen Saison um die Spitze mitspielen. In meinen Augen ist es schon völlig okay solch eine Aufbausaison zu machen. Das muss doch nicht heißen dass schlechter Fußball gespielt wird. Ist doch toll wenn man sieht wie sich junge Spieler entwickeln OHNE diesen imensen Druck zu spüren. Allerdings sollte das Grundgerüst der Saison 2011/12 auch in dieser Saison schon stehen, damit man 2011 ein eingespieltes Team vor sich hat und ausnahmsweise mal nicht der halbe Kader ausgetauscht wurde.

  • Zitat von JamesBu;122853

    Sicherlich hast du Recht, aber wenn die Mannschaft ständig im Mittelfeld rumdümpelt werden die Zuschauer wegbleiben das ist so klar wie "Kloßbrühe".
    Ob das mit den Sponsoren abgestimmt ist ??

    ...zudem sollte man doch schon im oberen Drittel der Tabelle mitspielen, wenn man denn übernächste Saison "angreifen" möchte!? Naja, wir könnens eh nicht ändern...

  • Ich denke eine Reihe der letzten Postings und diese Diskussion könnten gestrost in den Thread

    "Die Zukunftsgestaltung des SVM langfristig und kurzfristig" oder ähnliches verschoben werden.


    Fänds gut, wenn man sich in diesem Thread auf aktuelle Transfers und Fakten beschränkt.. =)

  • Zitat von michel;122805

    "Die beiden Defensivspieler Timo Klemm und Jan-Dirk Riedesel werden auch in der Spielzeit 2010/11 das Trikot der Kreisstädter tragen."

    "In ein bis zwei Wochen rechnet Persike mit der Entscheidung im Fall Emir Bajric. Der 20-Jährige liebäugelt noch mit einem Wechsel in eine höhere Liga und will sich bei zwei Vereinen im Training vorstellen"

    http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/25729041.html

    Laut heutigem EL-Kurier sind Riedesel und Klemm momentan "vertragslos",obwohl Klemm gleichzeitig gesagt haben soll, dass er sich mit dem SV einig werden würde nachdem er wieder ins Training eingestiegen ist und das Thema Bajric hat sich laut Lünemann erledigt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!