Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von TWISTERJUNG;132350

    denke aber nicht das einer dieser Sorte zu haben sein sollte...deshalb bin ich pro hille!

    Nix gegen Hille, aber die Stärke des SV ist, dass kein Spieler eine richtige Stammplatzgarantie hat und man es sich immer wieder aufs Neue erarbeiten muss, auf einer Position gesetzt zu sein. Hille und Lücking sind meiner Meinung nach zwei relativ gleich starke Torhüter, die sich den Arsch aufreißen mussten, um im Kasten stehen zu dürfen.
    Meiner Meinung nach brauchen wir wieder mindestens einen gleichwertigen TW, damit es diesen "Kampf" weiterhin gibt und die Torhüter weiterhin die Motivation beim Training behalten.

  • Zitat von MalcolmX;132458

    Nix gegen Hille, aber die Stärke des SV ist, dass kein Spieler eine richtige Stammplatzgarantie hat und man es sich immer wieder aufs Neue erarbeiten muss, auf einer Position gesetzt zu sein. Hille und Lücking sind meiner Meinung nach zwei relativ gleich starke Torhüter, die sich den Arsch aufreißen mussten, um im Kasten stehen zu dürfen.
    Meiner Meinung nach brauchen wir wieder mindestens einen gleichwertigen TW, damit es diesen "Kampf" weiterhin gibt und die Torhüter weiterhin die Motivation beim Training behalten.

    Aus der A-Jugend steigen gleich 2 recht starke Torhüter auf!

  • Zitat von Jay;132459

    Aus der A-Jugend steigen gleich 2 recht starke Torhüter auf!



    Dem stimme ich zu. Das sind echt gute Leute.Da haben wir keine Probleme, das Geld für neue Torhüter kann man sich sparen.Und Hille hat eine Chance verdient!:hi:

  • Zitat von Rakic;132463

    Dem stimme ich zu. Das sind echt gute Leute.Da haben wir keine Probleme, das Geld für neue Torhüter kann man sich sparen.Und Hille hat eine Chance verdient!:hi:

    nu muss ich dem rakic doch mal zustimmen! :)

  • Zitat von Citysprinter;132466

    Keine Spielpraxis und bei einem eventuellen Aufstieg Stammtorhüter? Ich weiß ja nicht so recht...

    So weit ich weiß hat Hille ab und an in der Zwoten gespielt. Zudem war er IMMER da, wenn er gebraucht wurde. Denke da an wichtige Spiele als Antzcak verletzt war und er uns wichtige Punkte gerettet hat. Zumal er nach der kompletten Vorbereitung eingespielt genug sein dürfte. Ich würde mich für Ihn freuen, schließlich ist er einer von uns, der den SVM selbst in der Kurve nach vorne geschrien hat. Wenn er die Leistung bringt wie bisher, warum nicht!?

    Edit: Sorry gehört hier gar nicht rein, jetzt erst gesehen. Hier gehts um Daten und Fakten! ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;132469

    So weit ich weiß hat Hille ab und an in der Zwoten gespielt. Zudem war er IMMER da, wenn er gebraucht wurde. Denke da an wichtige Spiele als Antzcak verletzt war und er uns wichtige Punkte gerettet hat.

    Mmhhh... also wenn ich an die 3:2 Niederlage bei Armina Hannover im Jahre 2008 denke hat er sich die Tore selber reingelegt. Ein Gegentor hat er sich von der Mittellinie gefangen. Ich mag Hille.. Es ist ein feiner Kerl. Aber sportlich reicht es meiner Ansicht leider nicht. Und Fakt ist auch,dass er sich weder zu Antczaks Zeiten (wo Antczak eine längere Schwächephase hatte) noch gegen Lücking durchsetzen konnte.
    Daher sollten wir uns einen guten Keeper holen.

  • Das sehe ich ganz genauso!
    Ein neuer Torwart muss auf jeden Fall noch her und dann kann man immer noch weitersehen. Sich aber jetzt auf Hille festzulegen... wäre meiner Meinung nach falsch.

    Wo war Hille eigentlich die letzten beiden Spiele? Verletzt?

    Sorry für OT!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;132470

    Mmhhh... also wenn ich an die 3:2 Niederlage bei Armina Hannover im Jahre 2008 denke hat er sich die Tore selber reingelegt. Ein Gegentor hat er sich von der Mittellinie gefangen. Ich mag Hille.. Es ist ein feiner Kerl. Aber sportlich reicht es meiner Ansicht leider nicht. Und Fakt ist auch,dass er sich weder zu Antczaks Zeiten (wo Antczak eine längere Schwächephase hatte) noch gegen Lücking durchsetzen konnte.
    Daher sollten wir uns einen guten Keeper holen.

    naja...er ist besser als Lücking...das sieht jeder so in der Mannschaft außer der Trainer ...
    unter normalen umständen wäre er die ganze Zeit schon die Nummer eins gewesen...

  • "naja...er ist besser als Lücking...das sieht jeder so in der Mannschaft außer der Trainer ...
    unter normalen umständen wäre er die ganze Zeit schon die Nummer eins gewesen..."

    du scheinst ja jeden persönlich zu kennen.....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat von chucki;132471

    ...
    Wo war Hille eigentlich die letzten beiden Spiele? Verletzt?


    Ich hatte mich Samstag schon gewundert, als ich Ihn gegen 13:30 Uhr in der Fussgängerzone gesehen hab ... da hab ich noch gedacht "Wie? Spielen die nicht heute in Uelzen!" ... :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Meppinho;132384

    naaa....bleibt der sven hartwig ? ;) . . . wer weiss :) ....



    meppinho, was ist los ??
    Bist Du sicher, das er bleibt? Hast Du genauere Infos??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!