Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • lasst gerdes doch gehen...
    wenn er will dann soll er ...
    ihn hierzubehalten gegen seinen willen wäre falsch...
    und was die vertragsverhandlungen beim sv meppen angehen läuft sowieso viel verkehrt und falsch... (unprofessionell)

  • Zitat von Meppinho;108403

    lasst gerdes doch gehen...
    wenn er will dann soll er ...
    ihn hierzubehalten gegen seinen willen wäre falsch...

    Der Herr hat einen Vertrag - also kann er so unwillig gegenüber dem SVM nicht gewesen sein.
    Und sollte er gehen, dann gegen Ablöse (So dicke haben wirs ja auch nicht..).

  • Ich kann mir vorstellen,daß der neue Vertrag ab dem 1.Juni in Kraft getreten wäre und der alte die Ausstiegsklausel beinhaltet.Deswegen die Kündigung schriftlich und fristgerecht zu Pfingsten.
    Ist nur eine Vermutung,bin aber der Meinung das man Reisende nicht aufhalten soll.
    Im Gegensatz zu Westerveld,der immer Vollgas gegeben hat,war Andy nach seiner Verletzung nur noch die Hälfte wert und hat alles andere als mannschaftsdienlich gespielt.

  • Zitat von 1912Meppen;108413

    Ich versteh den ganzen Bericht des Vorstands auf der HP nicht . Wieso tun die so als wenn die noch nichts mitbekommen hätten, wo der Transfer schon perfekt ist und schon durch die ganze Presse wandert

    Das wüsste jeder von uns gerne.
    Bestimmt wird man wieder vom Verein angelogen.
    Wer einmal lügt dem ...

  • Zitat von Glashaus;108412

    Ich kann mir vorstellen,daß der neue Vertrag ab dem 1.Juni in Kraft getreten wäre und der alte die Ausstiegsklausel beinhaltet.Deswegen die Kündigung schriftlich und fristgerecht zu Pfingsten.
    Ist nur eine Vermutung,bin aber der Meinung das man Reisende nicht aufhalten soll.
    Im Gegensatz zu Westerveld,der immer Vollgas gegeben hat,war Andy nach seiner Verletzung nur noch die Hälfte wert und hat alles andere als mannschaftsdienlich gespielt.


    So einfach ist das nicht. Wenn der alte Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält, dann gilt diese auch nur für den alten Vertrag. Er hat aber in Meppen einen neuen Vertrag unterschrieben, ohne Ausstiegsklausel.

  • Zitat von Citysprinter;108418

    Auf Sport1.de war es auch schon zu lesen.



    Ach, da schreibt doch einer vom anderen ab.

    Aber ich kann es nicht fassen, dass es jetzt schon wieder ein neues Hick-Hack um einen Transfer gibt. Ist doch in jeder Pause wieder dasselbe...

    Kann mir von der ganzen Geschichte auch irgendwie noch keine Meinung bilden. Wenn Andy wirklich weg will, sollte man ihn denke ich ziehen lassen. Dafür kann ein Drittligist mal eben eine Entschädigung von 30.000 EUR zahlen, was wir dann wiederum als Gehalt in einen neuen Spieler stecken könnten.

  • diese formulierung sagt doch alles:

    "In den langwierigen Vertragsverhandlungen war von Spielerseite eine solche Klausel zunächst gefordert worden. Derartiges wurde vom SV Meppen jedoch abgelehnt, so dass auch eine entsprechende Ergänzungsvereinbarung nie rechtskräftig unterschrieben wurde."


    Dadurch erscheint für mich doch klar, dass diese Klausel erstmal existent ist, man sich lediglich über die Rechtskraft einer Unterschrift streitet.

    So möchte ich das mal sagen...

    SORRY, ABER ES IST BESCHISSEN, DASS WIR JEDE SAISON EINE NEUE MANNSCHAFT FORMEN MÜSSEN!!!

    ICH SAGE GANZ GANZ KLAR: ABSTIEG IN DER NÄCHSTEN SAISON!

  • Als wenn der Abstieg mit einer Person zusammenhängen würde...Es müssen immernoch 11 Spieler aufm Platz stehen und gewinnen...

  • genauso sehe ich es auch die Klausel existiert und Gerdes hat mit Sicherheit von ihr Gebrauch gemacht und wer will es ihm vergönnnen? Gerdes war nie ein Abzocker wie es hier geschrieben wurde und er war auch ein Topstürmer ganz klar. Außerdem wäre Gerdes ohne Ausstiegsklausel schon vor der Saison weg gewesen, da musste der Vorstand doch reagieren...naja anscheinend wird auf Özkan in der nächsten Saison gesetzt, vollkommen unverständlich diese transferpolitik:-(

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;108428

    diese formulierung sagt doch alles:

    "In den langwierigen Vertragsverhandlungen war von Spielerseite eine solche Klausel zunächst gefordert worden. Derartiges wurde vom SV Meppen jedoch abgelehnt, so dass auch eine entsprechende Ergänzungsvereinbarung nie rechtskräftig unterschrieben wurde."
    Dadurch erscheint für mich doch klar, dass diese Klausel erstmal existent ist, man sich lediglich über die Rechtskraft einer Unterschrift streitet.
    ...


    Für mich liest sich das eher so, dass diese Zusatzklausel gar nicht unterschrieben worden ist. Sonst müsste es heißen: Die Unterschrift unter der Zusatzklausel ist nicht rechtskräftig.

  • Schon irgendwie komisch. Anscheinend hat gerdes dann ja schon mit emden verhandelt bzw sich für einen wechsel entschieden und sich dann schnell in den urlaub verabschiedet.
    gerdes ist bestimmt ein guter stürmer für die oberliga, aber ich frag mich was emden mit dem will?! und soooo schlimm fände ich es für den sv auch nicht, erst recht nicht wenn wenigstens noch eine vernünftige ablöse kassiert wird.

  • Bin ja mal gespannt ob das alles gut geht... Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl wenn der halbe VfL Oldenburg bei uns aufm Platz steht. Ferulli ist aber ein guter!

  • noch mehr offensive? naja dann spielen wir halt mit 3 abwehrspieler damit die ganzen mittelfeldspieler platz haben :D
    wer ist denn jetzt definitiv nächte saison beim SV? hat jemand den überblick?

  • die spieler vom vfl oldenburg sind alle sehr gut...
    der trainer nimmt halt die besten mit...
    ich denke das ist auch gar kein nachteil...
    die mannschaft sieht doch bis jetzt gut aus...
    vielleicht noch einen mann in der innenverteidung...
    oder wigger,dogan,schnettberg in die innenverteidigung als alternativen?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!