Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • also ich sehe das nicht unbedingt als nachteil Spieler im paket zu holen, das erleichtert die eingewöhnung....aber beide Transfers würden ja einen Abgang von Gerdes unterstreichen

  • Zitat von 1912Meppen;108463

    wieso nennt man jetzt nich unseren Verein

    Vfl Meppenburg

    vielleicht bekommen wir ja noch die Hälfte vom Vfl nach Meppen...
    unser Super Vorstand ist bestimmt schon am verhandeln


    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, ist doch gut, wenn der neue Trainer Spieler, mit denen er gut arbeiten kann und bei denen die Leistung stimmt, mitbringt.

  • Na da hatte ich also doch Recht!!!

    Glückwunsch zu den Neuverpflichtungen.
    Mit Thalmann hatte ich allerdings auch nicht gerechnet.

    Nun habt ihr wirklich die besten Spieler von uns... :-((

    Meiner Ansicht nach habt ihr nun mit Abstand das beste Team der Liga!!!

    Jetzt noch mit Ferulli in der Offensive... wahnsinn.

    Macht euch nicht den Kopf mit Gerdes.. unsere Junge haben vor 2 Jahren schon die Meisterschaft nach Oldenburg geholt, das werden Sie bei euch auch schaffen!!

    Alles jute!

  • @OL-Insider

    Wie sieht das bei Attoh aus?
    Über diesen wurde hier auch schon oft spekuliert... meine mich aber erinnern zu können... dass er ins Ausland will bzw. dort schon ist!? Ist das Richtig?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Verein macht sich wirklich langsam lächerlich,alleine der Vergleich Emden-Meppen macht deutlich wie es mit unserem Verein dem Bach herunter ging.
    Wo stand Emden vor 10 Jahren und wo standen wir???
    Schickt den Tatter... endlich in die Wüste,der war schon zu 2.Ligazeiten ein Verräter,
    als er unbedingt zur Stuttgarter Kickers wechseln mußte.
    Nach so vielen Neuverpflichtungen vom Vfl Oldenburg könnte der Vorstand vom Vfl
    eigentlich gleich mitkommen,und wir stellen denen einfach nur noch das Stadion!!!
    Ohne Wessels und Gerdes wartet die 6.Liga schon auf uns,KFC Uerdingen läßt grüßen!!!
    2012 3.Liga- ich lach mich schlapp!!!
    Ihr habt den Erfolg verkauft und noch nicht einmal Geld dafür bekommen!!
    Schön blöd!!

  • Zitat von chucki;108467

    @OL-Insider

    Wie sieht das bei Attoh aus?
    Über diesen wurde hier auch schon oft spekuliert... meine mich aber erinnern zu können... dass er ins Ausland will bzw. dort schon ist!? Ist das Richtig?




    Also Attoh befindet sich wie man hier hört momentan im Ausland...

    Er sucht sich einen Verein (da wo er möglichst viel verdienen kann)

    Kann mir aber vorstellen das er zu euch kommt wenn er keinen höherklassigen Verein findet...

    Zu uns ist er jedenfalls auch immer zurückgegehrt..

    Denke das wird sich erst in einigen Wochen entscheiden...

  • Ferrulli und Thalmann: Zwei "Neue" für den SV Meppen
    Donnerstag, 4. Juni 2009
    SVM Hompage:
    Ferrulli und Thalmann: Zwei "Neue" für den SV Meppen

    Bei andren (OLB) durchgereicht und hier sollen sie's reissen. Ötzi und Renndiesel passen da noch dazu, wobei ich Renndiesel eigendlich noch soeiniges zutraue, Talent scheint er zu haben. Mit unseren jungen Nachwuchsspielern, die er ja kennt, das könnte was werden.
    Wir hatten eine tolle Truppe die in der zweiten Halbserie von aussen kaputt gemacht wurde. Wäre doch ein Wunder wenn in Meppen der Himmel für alle gescheiterten währe.
    Ich jedenfalls sehe schwarz für die kommende Saison.
    Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
    Übrigens... die Stellungnahme des Vorstandes in sachen Gerdes-... ist mea. ne Frechheit ohne gleichen!!!!!!

  • Zitat von VfL-OL-Insider;108469

    Also Attoh befindet sich wie man hier hört momentan im Ausland...

    Er sucht sich einen Verein (da wo er möglichst viel verdienen kann)


    Dann ist er aber in Meppen an der falschen Adresse! Geldgeier kann man in Meppen am allerwenigsten gebrauchen.

  • Das sehe ich nicht so.....ich denke das wir nächste jahr auch ohne westerveld, wessels und gerdes eine gut truppe bekommen und auch mindestens platz 8 erreichen werden....und zu gerdes wenn er unbedingt meint er muss nach emden gehen dann soll er das tun aber ich glaub nicht das er in der 3. liga chancen hat.......

  • Zitat von Driver;108470


    Wäre doch ein Wunder wenn in Meppen der Himmel für alle gescheiterten währe.
    Ich jedenfalls sehe schwarz für die kommende Saison.
    Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
    Übrigens... die Stellungnahme des Vorstandes in sachen Gerdes-... ist mea. ne Frechheit ohne gleichen!!!!!!


    Den ersten Satz verstehe ich nicht.

    Die übrigen Sätze stehen ziemlich unbegründet da. Was soll das?


    P.S. Gerdes Vertrag scheint ein spannendes Kapitel zu werden. Am WE werden wir wohl mehr erfahren.

  • vfb oldenburg ist weg.
    vfl oldenburg hat keine mannschaft
    leer auch nicht nach weggang von brüntjen
    bavenstedt ist auch nichts mehr genauso wie osna...
    cloppenburg und nordhorn havelse vllt langenhagen und bad rothenfelde sind die einzigsten die gefährlich werden könnten....

  • Icvh finde, auch wenn Andy nch Ostfriesland zurückgeht, dass wir durch die Verstärkungen und Neuzugänge wieder eine saustarke Truppe haben werden.
    Thalmann, Ferulli und Riedesel waren eindeutige Leistungsträger in Oldenburg und werden es auch hier sein.
    Man weiß natürlich nicht, was in den Konkurrenzclubs sich so alles bewegt, aber unter die ersten acht kommen wir auf jeden Fall.
    Mein Traum wäre, dass wir Meister werden, die Relegation gewinnen und dann aufsteigen!
    Regionalliga - wir kommen!!!!!!!!!!!
    :smilie1:

  • Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Wr haben die besten Spieler von Ol geholt und den Trainer. Besser als er kann doch wohl keine ihre Leistung einschätzen.
    Außerdem bleiben sehr viel Leistungsträger aus der letzten Saison. Hier und da noch einige Verstärkungen und wir spielen definitiv nicht um Platz 8 sondern oben mit.

    Cloppenburg kann wohl keiner einschätzen, der Rest ist tendenziell eher schwächer als letztes Jahr, vermute und hoffe ich jedenfalls.

    Gerdes wird man wohl nicht halten können. Sollte man auch nicht gegen seinen Willen. Aber ohne Entschädigung sollte das nicht geschehen. Wenn er einen gültigen Vertrag in Meppen hat muss Emden sich etwas überlegen. Entweder Ablöse oder andere Spieler an uns ausleihen. Ob wir mit deren Vorstand Stress deshalb bekomen ist mir egal. Ich freu mich zwar auch wenn Emden gewinnt, aber mein Verein geht nunmal vor.

  • Und Thalmann spielt hinter den Spitzen? Dachte, der wäre Abwehrspieler. Finde es auch etwas seltsam, dass im Artikel auf der SVM-Page im Zusammenhang mit den Transfers das Wort "Ergänzung" benutzt wird. Ob das wohl absichtlich gewählt wurde?

    Bin jedenfalls gespannt, was noch so kommen wird.

  • Ich sehe es eher so, dass es eine Klausel gibt bei dem Vertrag die nicht schriftlich festgehalten wurde. Quasi nur eine mündliche Zusage, wäre zumindest typisch SVM und da ist dann immer noch die Frage, ob der SVM sich daran hält. Jedenfalls finde ich es ziemlich bescheuert von Gerdes, dass er nicht gleich mit offenen Karten spielen kann! So einer kann gerne gehen, dann schießt eben Ramy die Tore^^

    Edit: Was ich immer noch total bescheiden und unverständlich finde, ist die Tatsache, dass man Westerveld einfach so aus dem Kader streicht. Würde zu gerne wissen was sich Tatter und Claaßen dabei denken. Zu teuer war er nämlich nicht.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!