Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Kein Verlust!
    Konnte nicht mehr an seine gute Zeit hier anknüpfen... enttäuschte auf ganzer Linie und mit Thalmann einen neuen auf seiner Position.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • nunja, ich denke, er wäre zumindest ein guter ergänzungsspieler gewesen.
    wenn es so weiter geht, dann bleiben uns für die zweitbesetzungen wieder "nur" a-jugendliche. leichter als im letzten jahr wird die liga nicht. ich sehe wirklich schwarz!

  • Ich denke, das Gerdes nicht mehr zu halten ist. Allerdings ist es nun legitim an Kickers Emden ranzutreten und ne angemessene Summe zu kassieren. Zahlt Kickers nicht, dann muß Gerdes sich halt selber aus seinem Vertrag herauskaufen. Da muß der SVM nun knallhart sein. Ansonsten wird Gerdes halt vom DFB gesperrt, da er nicht spielberechtigt ist für Kickers Emden.

  • Auf transfermarkt.de steht es auch schon, dass Gerdes gewechselt hat. ABLÖSEFREI!!!

  • Wenn ablösefrei, dann wird Gerdes eben vom DFB gesperrt. Das kann man ganz schnell hinkriegen. Entweder, der zahlt/ Emden zahlt oder es setzt ne Sperre. Davon hat dann aber niemand was von. Der SVM kann sich die Summe, die dem Verein nunmal jetzt rechtlich zusteht, es sei denn es gibt ein von beiden Seiten unterschriebenes Schriftstück, das dieser Wechsel rechtens ist einklagen! Solange keine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung gefunden ist, vorallem für den SVM ist niemandem geholfen! Auch Kickers und Gerdes nicht

  • Transfermarkt, Sport 1, Bild: Ist mir käseegal. Da schreibt doch einer vom anderen ab.

    Ich glaube gerade in diesem prekären Fall nur die Aussagen bzw. Meldungen, die von offizieller Seite, also vom SVM oder vom BSV, kommen.

    Zu Bayraktar: War in der Rückrunde auch eher Ergänzungsspieler, jedenfalls weder Führungsspieler noch Spielmacher. Hatte mir erst große Hoffnungen nach seiner Rückkehr gemacht. Allerdings hat er sich in Kleve ja schwer verletzt und so wohl auch wenig gespielt. Könnte mir gut vorstellen, dass er in NOH zu alter Form zurückfindet. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute!

  • andy hin andy her, aber irgenwie stimmt doch schon wieder hinten und vorne was nicht bei der Persopolitik..., wenn es so weiter geht haben wir hier bald den VFL Oldenburgen...

  • Zitat von itschie;108664

    andy hin andy her, aber irgenwie stimmt doch schon wieder hinten und vorne was nicht bei der Persopolitik..., wenn es so weiter geht haben wir hier bald den VFL Oldenburgen...

    Bitte????

  • Im heutigen Kicker stand übrigens das der Transfer von Andreas Gerdes-Wurpts noch nicht sicher ist.

    Ausserdem schrieb er auch das Kickers Emden das Emslandstadion als Auweichspielstätte angegeben hat.

  • Wenn die da spielen wollen, dann sollen die im Falle des Falles aber die Ablösesumme mitzahlen, ansonsten kann sich Kickers gerne diese Ausweichspielstätte an den Hut schmieren. So sympathisch wie auch mir die Kickers sind; dieser SV Meppen ist mir um Längen wichtiger. Ich denke, das Meppen denen die Lizenz rettet. Man könnte das auch einfach ablehnen. Das sollte denen schon Geld genug wert sein. Heutzutage läßt sich sowas leider nur noch über finanzielles regeln. Schließlich muß der SVM jetzt kurzfristig einen adäquaten Ersatz für Gerdes finden. Das dürfte nicht ganz sooo einfach sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!