Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • naja das der SV nicht gerade vorbildlich ist mit der öffentlichkeitsarbeit ist ja wohl bekannt. Vielleicht gibt es da auch einfach noch nichts festest und man setzt sich erst in der kommenden woche zusammen. Gegen sein willen wird er wohl nicht beim SV bleiben denn da haben beide seiten nichts von und da er wohl einer der Topverdiener ist wäre das auch rausgeschmissenes geld. ich hoffe man hat wirklich noch eine alternative in der hinterhand - abwarten

    ich will gerdes zumindest nicht mehr im SV trikot sehn.:negative:

  • tja irgendwie hab ich immer gewusst das Gerdes ein Arsch ist. Allein wie er in seiner Freizeit aufgetreten ist, arrogant als wäre es weltfußballer. jetzt macht die Frau nicht für alles verantwortlich. Auch wenn sie sicher ihren Anteil hat, wenn man schon den Namen Wurpts annimmt. Verrückt.
    Tja das Tatter schwer zu erreichen ist wissen wir ja alle, aber diesmal hat definitiv der gerdes den Dreck am Stecken. Ausstiegsklausel hin oder her, die gilt ja nun nicht mehr, nur weil er den Brief eingereicht hat, als Emden noch 3.Liga war, ist das doch nun trotzdem hinfällig. Oder Juristen vor...SVM-Heartbreaker?
    Nunja aber bevor sich der SVM auf nen Rechtsstreit und die damit verbundenen Kosten einlässt, sollte man ihm lieber mit einem Arschtritt nach Emden befördern, wäre schade um das Geld

    Daniel
    das in Kiel hat der doch damals nur gesagt, weil er in der Regio sicher mehr Geld verdient hätte. Hab mir grad nochmal das Spiel bei Emsland1 gesehen, da sieht man mal wieder wie sehr Rene doch Meppener war. Traurig das er gegangen ist

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von JamesBu;109586

    Das sagst Du heute; denn noch bist du nicht verheiratet !
    Sonntagnachmittags gehts dann nicht zum SVM sondern zur Schwiegermutter - du wirst es sehen. :D

    Hallo? Ich gehe immer mit Schwiegervater zum SV!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Keiner kennt Vertragsinhalte, aber Gerdes ist ein Arschloch. Alle aufzeigen, die Details des Vertrages kennen!

    So kann sich das Blatt wenden. Vor kurzem noch Publikumsliebling nach seinen Aussagen in Kiel, seiner T-Shirt-Aktion in Oldenburg und nicht zu vergessen seiner Spiele trotz Verletzung.
    Plötzlich ist er arrogant, verlogen und hinterhältig. Ja, so isser, der Fussball.

  • Finde es wirklich schade , was da nu mit Gerdes abgeht ,
    Wer nun unrecht bzw. Recht werden wir wohl nie erfahren , weil jeder wird seine Meinung weiterhin vertreten! Was da an mündlichen Absprachen gelaufen ist , wird also wohl nie ans Tageslicht kommen !

    Fakt ist , das Andi echt viel für den Verein gemacht hat , bzw. immer 100% gegeben hat!!
    Wer mit Bauchmuskelriss gegen abraten der Ärzte aufläuft ist für mich kein Söldner!!

    Da muß irgendwas anderes vorgefallen sein !!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;109601

    Finde es wirklich schade , was da nu mit Gerdes abgeht ,
    Wer nun unrecht bzw. Recht werden wir wohl nie erfahren , weil jeder wird seine Meinung weiterhin vertreten! Was da an mündlichen Absprachen gelaufen ist , wird also wohl nie ans Tageslicht kommen !

    Fakt ist , das Andi echt viel für den Verein gemacht hat , bzw. immer 100% gegeben hat!!

    Wer mit Bauchmuskelriss gegen abraten der Ärzte aufläuft ist für mich kein Söldner!!

    Da muß irgendwas anderes vorgefallen sein !!


    *hust* "immer 100% gegeben hat" bist du dir da sooo sicher?

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;109601

    Finde es wirklich schade , was da nu mit Gerdes abgeht ,
    Wer nun unrecht bzw. Recht werden wir wohl nie erfahren , weil jeder wird seine Meinung weiterhin vertreten! Was da an mündlichen Absprachen gelaufen ist , wird also wohl nie ans Tageslicht kommen !

    Fakt ist , das Andi echt viel für den Verein gemacht hat , bzw. immer 100% gegeben hat!!
    Wer mit Bauchmuskelriss gegen abraten der Ärzte aufläuft ist für mich kein Söldner!!

    Da muß irgendwas anderes vorgefallen sein !!

    Der lief im ganzen Spiel keinen Kilometer.
    Und ob er nen Bauchmuskelriss hatte bzw damit gespiel hat bezweifel ich sowieso mal stark.

  • ich kenne die vertragsverhandlungen von herrn tattermusch!
    und ich glaube das andi einfach nur verarscht wurde!
    da bin ich mir ziemlich sicher!!!
    an gerdes stelle würd ich genauso reagieren...
    denn wieso soll er bei einem verein spielen der ihn verarscht...???
    das würde niemand machen!

  • unbestritten hat er trotz Verletzung im letzten Jahr gespielt,und auch gute Leistungen gebracht.Offensichtlich in dieser Spielzeit war seine mangelnde Laufbereitschaft,kaum gelungene Dribblings und das fehlende Auge für den besser postierten Mitspieler(wenn er Wessels hieß),der bekam den Ball dann,wenn keine Chance auf Torerfolg mehr bestand....Ich weiß,seine Tore sprechen für ihn und ich meckere hier auf hohem Niveau,aber wahrscheinlich ist es seine Arroganz die mich immer gestört hat und seine Leistungen in ein anderes Licht rücken.

  • Zitat von Meppinho;109619

    ich kenne die vertragsverhandlungen von herrn tattermusch!
    und ich glaube das andi einfach nur verarscht wurde!
    da bin ich mir ziemlich sicher!!!
    an gerdes stelle würd ich genauso reagieren...
    denn wieso soll er bei einem verein spielen der ihn verarscht...???
    das würde niemand machen!

    ich glaube an dieser Stelle geben wir dem Falschen die Schuld.Nicht von ungefähr fiel in dem Artikel ein anderer Name.

  • Gerdes' Torquote ist wirklich beeindruckend - obwohl die Mannschaft es einem Torjäger sicherlich leicht gemacht hat.
    Wenn er ein grottiger Spieler wäre, würde sich kaum einer über seinen "von ihm selbst gewünschten" Abschied aufregen.

  • Zitat von Sammy;109623

    mal ne andere frage. wann endet die wechselfrist? ich habe jetzt schon zwei termine gehört (30. Juni, 31. Juli). hab mal beim verband nachgeschaut und da steht:

    http://www.nfv-www.de/page.php?id=62

    ist das noch aktuell? bzw weiß unser sportliche leiter das? :D ;)

    Auf der von Dir geposteten NFV-Seite werden die Wechselfristen für "Amateure" erläutert. Meiner Meinung nach dürfte es sich indessen bei unseren Spielern zum größten Teil um "Nichtamateure ohne Lizenz (NaoL)", also um Vertragsspieler handeln. Allerdings gelten hier -soweit keine Sonderregelungen greifen- die gleichen Fristen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Meiner Meinung nach endet die Wechselfrist erst am 31.08. Also, keine Panik !

  • Das hätte ich von Andi nicht gedacht, Verträge scheinen echt nichts mehr wert zu sein. Soll er doch nach Emden gehen, so ein Arschl.... brauchen wir hier in Meppen nicht.

    Gerdes Raus

  • ich kann gerdes eigentlich auch in gewisser weise verstehen...wenn es wirklich so gewesen sein sollte dass er vom vorstand bei der vertragsverhandlung verarscht wurde dann würde ich auch nicht mehr für diesen verein spielen wollen...da ist doch auch das gesamte vertrauen auch für zukünftige vertragsverhandlungen weg...und was sich der vorstand dabei denkt ist mir eh ein rätsel...ist doch logisch dass sowas in die öffentlichkeit geraten kann...und wenn man jetzt versucht noch iwelche transfers zu tätigen dann werden die spieler sich das auch 2 mal überlegen bevor die ne unterschrift unter den vertrag setzen

  • Gerdes Wurpts wurde jetzt offiziell als Neuzugang bei Kickers Emden vorgestellt. Jetzt wird es Zeit, dass unser Vorstand mal etwas dazu sagt. Eine offizielle Vorstellung von Kickers Emden hat aber nichts zu sagen, die stellen auch neue Sponsoren vor die von ihrem "Glück" nichts wissen.

  • Zitat von Forever 1912;109656

    Gerdes Wurpts wurde jetzt offiziell als Neuzugang bei Kickers Emden vorgestellt. Jetzt wird es Zeit, dass unser Vorstand mal etwas dazu sagt. Eine offizielle Vorstellung von Kickers Emden hat aber nichts zu sagen, die stellen auch neue Sponsoren vor die von ihrem "Glück" nichts wissen.


    Hast du eine Quelle? Auf Kickers.de konnte ich nichts finden.

  • Zitat von Forever 1912;109656

    Gerdes Wurpts wurde jetzt offiziell als Neuzugang bei Kickers Emden vorgestellt. Jetzt wird es Zeit, dass unser Vorstand mal etwas dazu sagt. Eine offizielle Vorstellung von Kickers Emden hat aber nichts zu sagen, die stellen auch neue Sponsoren vor die von ihrem "Glück" nichts wissen.

    Gerdes, diese undankbare Ratte... Ich wünsche ihm den sportlichen Abstieg in Liga 6!!!
    Hoffentlich finden wir bald noch einen guten IV und Stürmer... Dann kann von mir aus die neue Saison beginnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!