Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von ajakobs;109708

    ich denke allein nach seiner aktion mit dem t-shirt in ol hat er es sich bei denen verspielt :D

    Das hat hier in OL kaum jemand mitbekommen, da er sein T-Shirt direkt am Zaun vor den Gästefans gelüftet hat. Offensichtlich hatte er vor, die Beleidigung in Richtung Oldenburg nach einem von ihm geschossenen Tor zu präsentieren. Da kann er von Glück reden, dass ihm diese Dummheit erspart blieb.

  • Zitat von Hoolicool;109712

    Sehr guter Mann... Er hat im damaligen Testkick unsere Abwehr mehrmals schwindelig gespielt...

    Dann mal herzlich Willkommen, Nino ;)

    Hat er damals auch Tore gemacht bzw. wie ist allgemein seine Trefferquote?

  • Zitat von Soccer Scientist;109724

    Das hat hier in OL kaum jemand mitbekommen, da er sein T-Shirt direkt am Zaun vor den Gästefans gelüftet hat. Offensichtlich hatte er vor, die Beleidigung in Richtung Oldenburg nach einem von ihm geschossenen Tor zu präsentieren. Da kann er von Glück reden, dass ihm diese Dummheit erspart blieb.

    Hättet ihr dann ein Spieler geschlagen? :)
    Sowas kennt man von euch ja gar nicht, Lappen!

  • Wenn ich transfermarkt.de glaube und auch diesem Artikel glauben soll, wechselt Beukert nicht zu uns:

    http://www.heracles.nl/nieuws?newsId=4126

    Seltsam. Beukert hat beim 8:3 gegen uns übrigens nicht getroffen. Ich hoffe ja auch mal, dass er uns nach vorne bringt. Statistiken findet man irgendwie nicht von dem, mich würde mal seine Torquote interessieren.

    Ich hoffe jedenfalls nicht auf einen zweiten Rohrkrepierer á la Max Cream.

  • nochmal zu der gerdes-sache: endré varga arbeitet auch für die spielerberaterfirma, die gerdes vertritt...vielleicht sollte der ihm mal erzählen, was er am svm hat(te).

  • die mannschaft schießt acht tore und er als stürmer keines davon? öhm...hat er durchgespielt?

  • Naja, der Bericht ist auch schon 5 Wochen alt. Wer weiß was da zwischenzeitlich passiert ist.

  • Zitat von Gerrit;109744

    Tom Ijzerman war ja sogar beim ersten Training und hat danach noch abgesagt. Also ist immer alles möglich.



    Ach ja, den hatte ich auch schon wieder verdrängt. :not_i:

    Da kriegt man ja schon bald die SVM-Elf des Bösen zusammen: Bejaoui Hichem, Dario Fossi, Mario Rodriguez, Tom Ijzerman. :punish:


  • Auf der Startseite von http://www.zondaghoofdklasse.nl/ wird ebenfalls über den Wechsel nach Meppen berichtet. Dort steht dass der Wechsel zu HSC 21 Haaksbergen geplatzt ist.

  • Unser Angriff ist nun sicherlich gut besetzt.

    Ich sehe Beukert auch eher als Ersatz für Wessels anstatt für Gerdes.

    Unter

    http://www.heracles.nl/teams/beloften/wedstrijdverslagen

    kann man Spielberichte der Reserve von Heracles einsehen. Nino Beukert habe ich trotz einiger hoher Siege nur selten als Torschützen entdecken können. Und er war auch keineswegs Stammspieler dort. Er ist oft aus- oder eingewechselt worden und kam teilweise gar nicht zum Einsatz.

    Man sollte ihn also nicht frühzeitig als Heilsbringer der emsländischen Fußballkultur erheben. Ich bin erst einmal gespannt, ob er sich gegen die starke Konkurrenz im Angriff (Ferrulli, Ötzi, Hoppe, Raming-Freesen,....) durchsetzen kann.

    Nochmal zu Gerdes: Wenn die Sache wirklich so abgelaufen ist, wie Gerdes es im EL-Kurier geschildert hat, war es in der Tat ein verdammt mieses Spiel vom SVM. Allerdings wissen momentan wohl wirklich nur die Beteiligten selbst, was da abging. Gerdes scheint allerdings nicht zu beachten, dass er auch von Kickers Emden nach Strich und Faden verarscht worden ist: Die Verantwortlichen dort wußten doch bei den Vertragsgesprächen mit ihm längst, dass man in der kommenden Saison nicht in der 3. Liga antreten würde. Für die 3. Liga hätte man nämlich sicherlich Gerdes nicht verpflichtet.

    Für mich soll damit das Thema Gerdes gegessen sein. Ich danke ihm für seine unbestritten tollen Leistungen hier und von mir aus darf er auch mit Emden erfolgreich sein, solange das nicht zu Lasten des SVM geht.

  • Zitat von chino;109677

    das wird ne enge kiste für den bsv mit der qualifikation um die eingleisige .... nur der sturm scheint 5.-klassig zu sein. Alle anderen Spieler vom BSV sind mir zurzeit unbekannt. Vllt bekommt der bsv ja zusätzlich Geld wg dem Spiel gg Köln und greift in letzter Min. nochmal zu!

    Menzel und Burmeister sind super Spieler! Die reichen allemal für die Regionalliga, waren sogar in der 3. Liga einige male dabei! Das sind junge gute Leute, Sturm ist auch gut bei Emden, die werden stärker sein, als ihr denkt...

  • Zitat von Chefkoch;109751

    Ach ja, den hatte ich auch schon wieder verdrängt. :not_i:

    Da kriegt man ja schon bald die SVM-Elf des Bösen zusammen: Bejaoui Hichem, Dario Fossi, Mario Rodriguez, Tom Ijzerman. :punish:

    In dieser Reihe fehlt noch Arifi ....

  • lt. LT:

    ..
    Beukert sei weder Ersatz für Außenstürmer René Wessels noch für Toptorjäger Andreas Gerdes-Wurpts, sondern laut Tattermusch eine „zusätzliche Ergänzung“. Der Niederländer ist kein Stürmer mit ausgesprochenem Torinstikt, sondern eher ein Vorbereiter auf der rechten Seite.

  • auch mal sehen was lincoln diese saison macht..er hat auch viel potenzial...
    was ist mit eray nun???bei fussballecke steht das er nun zu NOH geht...
    aber ich hab sonntag noch gehört das er wahrscheinlich bleibt..weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!