Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Süderneuland I;110426

    Ich weiß ja nicht in welchen Verantwortungsbereich das bei uns fällt, aber dem Schuldigen sollte man die Finger abhacken. ;) ...

    Es ist in der Tat unfassbar, welche Böcke der Sportliche Leiter schießt.
    Und auf Konsequenzen können wir lange warten... Mann, Mann, Mann...

  • Es ist mir scheißgal was Tattermutsch jetzt wieder fuer einen Mist verzapft hat, allein die Tatsache, dass da jemand wirklich zwei Vertraege bei zwei verschiedenen Arbeitgebern unterzeichnet ist einfach nur laecherlich und eine riesige Sauerei.

  • Zitat von Alter Hase;110433

    An den Verstand!!!!

    Alle juristische Schritte gegen A G-W einleiten.

    Wo kommen wir denn hin, wenn ein Spieler zwei gültige Verträge bei verschiedenen Vereinen unterschreibt.

    Hier muss!!!!!!! ein Exempel statuiert werden, damit es in Zukunft, auch für andere Spieler klar ist, dass es so nicht geht.

    Also ran da!!!

    100% Zustimmung.

    So ein Verhalten darf auf keinen Fall Gang und Gebe werden.
    Ausserdem muss aber auch der NFV hinterfragt werden. Zählen denn die Daten auf den Verträgen nichts mehr? Auf jeden Fall ist dies eine ziemlich scheiß Situation fürs Ehrenamt.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;110436

    Wenn man jetzt klagt macht man sich doch lächerlich , nach drei Monaten den Arbeitsvertrag nicht einzuschicken ist echt traurig .



    Wenn man nicht klagt, macht man sich lächerlich.

    Also es gibt ja jetzt auch gleich den zweifachen Weg: Klage beim NfV-Sportgericht einlegen (wegen Sperre), zudem zivilrechtlich Klage erheben (wegen Schadenersatz).

    Und dann wollen wir mal sehen...

  • Zitat von Chefkoch;110453

    Wenn man nicht klagt, macht man sich lächerlich.

    Also es gibt ja jetzt auch gleich den zweifachen Weg: Klage beim NfV-Sportgericht einlegen (wegen Sperre), zudem zivilrechtlich Klage erheben (wegen Schadenersatz).

    Und dann wollen wir mal sehen...

    Unbedingt alles ausschöpfen und dem Wurstmenschen klar machen, das man so nicht handeln kann.... Spielt der gegen Meppen am ersten Spieltag, raste ich aus... ;) :)

  • Abgesehen davon, dass die Angelegenheit mit Gerdes für den sv mehr als peinlich verläuft, finde ich es unverschämt, die sowieso schon überhöhten eintrittspreise nochmal anzuheben.
    im internet steht außerdem was von studentenrabatt, an der kasse im stadion wird das dann auf einmal verneint... aber das nur so am rande...

  • Nu bleib aber mal bitte auf dem Teppich. Wenn ich mir ne Stehplatzkarte kaufe kriege ich immer den Studentenrabatt. Solange ich die dazu gehörige Legimation vorlege. Also gibt es den Studentenrabatt doch in Meppen.

  • Zitat von Gerrit;110459

    Nu bleib aber mal bitte auf dem Teppich. Wenn ich mir ne Stehplatzkarte kaufe kriege ich immer den Studentenrabatt. Solange ich die dazu gehörige Legimation vorlege. Also gibt es den Studentenrabatt doch in Meppen.

    Bei den Spielen der Zweiten gibt es KEINEN Studentenrabatt!!! Da zahlt man 3 Euro!

  • Zitat von Mika-on-Tour;110456

    Unbedingt alles ausschöpfen und dem Wurstmenschen klar machen, das man so nicht handeln kann.... Spielt der gegen Meppen am ersten Spieltag, raste ich aus... ;) :)

    wäre doch schön, solange er nix reisst. das heizt nämlich die stimmung auf :)

  • Zitat von Gerrit;110459

    Nu bleib aber mal bitte auf dem Teppich. Wenn ich mir ne Stehplatzkarte kaufe kriege ich immer den Studentenrabatt. Solange ich die dazu gehörige Legimation vorlege. Also gibt es den Studentenrabatt doch in Meppen.

    Ich bleib auf dem Teppich. Ich habe zwei mal meinen Studentenausweiß (meine "Legitimation") vorgelegt und musste trotzdem 8 euro für den stehplatz bezahlen. ich will das thema auch nicht aufbauschen - ist schließlich nur ne kleinigkeit - aber es kann doch keiner abstreiten, dass die eintrittspreise absolut überzogen sind.

  • Zitat von chino;110466

    wäre doch schön, solange er nix reisst. das heizt nämlich die stimmung auf :)

    Ich hab da so meine Bedenken! Da ich mir gut vorstellen kann, das dieser Unsympath auch noch provozieren wird...und auf Szenen alla` Oldenburg-Goslar, hab ich keine Lust! Aber der Vergleich hinkt, denn da wären dann ja 4.000 Leutz hinter nur einem her... :D:D

  • Zitat von Mika-on-Tour;110470

    Ich hab da so meine Bedenken! Da ich mir gut vorstellen kann, das dieser Unsympath auch noch provozieren wird...und auf Szenen alla` Oldenburg-Goslar, hab ich keine Lust! Aber der Vergleich hinkt, denn da wären dann ja 4.000 Leutz hinter nur einem her... :D:D

    Wenn er denn spielen darf. Ich hoffe, dass er erstmal eine 3 monatige Sperre bekommt.

    Und wenn nicht, dann Straft mann am besten mit Missachtung.

    Sollte er gegen uns eine bude machen und er sich gegenüber dem fanblock aufbauen, schage ich vor, dass sich jeder einfach umdreht.

    Ja nicht provozieren lassen.

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Mika-on-Tour;110470

    Ich hab da so meine Bedenken! Da ich mir gut vorstellen kann, das dieser Unsympath auch noch provozieren wird...und auf Szenen alla` Oldenburg-Goslar, hab ich keine Lust! Aber der Vergleich hinkt, denn da wären dann ja 4.000 Leutz hinter nur einem her... :D:D

    auf szenen à la ol - goslar kann ich auch verzichten. allerdings wird das, m. m. nach, net passieren.

    dennoch sollte er einen empfang bekommen, den er verdient hat.

  • 1) Der Studentenrabatt wird tatsächlich an der Kasse verneint, obwohl er u.A. auf derhomepage aufgeführt ist...das kann nicht sein! Aber ich versuche es beim Spiel gegen Emden mal mit Plakat UND Studentenausweis...evtl gibts dann Rabatt.

    2) Ich schreie nicht all zu oft untergürtelliniege Beleidigungen gegen Spieler auf das Spielfeld...aber gegen einen bestimmten Stürmer von Kickers Emden werde ich beim nächsten Heimspiel eine Ausnahme machen!

  • Ich finde es heftig, wie man sich hochkochen läßt, wegen so einer Situation. Für mich gibt es nur einen schuldigen, für dass was jetzt läuft, und zwar der, der zu blöd ist einen Brief weg zu schicken. Diese Art Pannen häufen sich momentan. Ich befürchte tatsächlich, dass es eine Situation wie in Oldenburg geben wird, da wir genug Idioten im Verein haben, die sich provozieren lassen. Ich appeliere an dem Verein eine vernünftige Regelung mit Emden zu treffen um diese Geschichte nicht noch weiter einzuheizen. Ich bin dafür, dass Gerdes im Heimspiel gegen Meppen nicht spielen darf, dafür sieht Meppen gegen eine Sperre ab. Warum sollen wir Emden dafür strafen, wenn es 2 andere Personen gibt, die für die Situation verantwortlich sind. ( RT und AGW )

  • In der Geschichte gibt es zuviele Halbwahrheiten,aus denen wir als Außenstehende kein objektives Urteil fällen können.
    Wenn Andreas mit Emden verhandelt hat,war das auf Basis für die Dritte Liga.Somit hat er den SV arglistig getäuscht.Das Kickers sich aus dieser zurückzieht werden sie ihm wohl nicht erzählt haben(oder geahnt haben).Das zum Schluß das Prinzip:wer zuerst kommt mahlt zuerst greift,hat im Vorfeld niemand bedacht.
    Für Andreas ist die Geschichte vordergründig glimpflich ausgegangen,aus dem Traum Dritte Liga wurde die Fünfte,am Ende der Saison wahrscheinlich noch eine tiefer.Für die Emder tut es mir wirklich leid,aber an dem Drama waren auch sie beteiligt.

  • Zitat von piffo2401;110484

    Ich befürchte tatsächlich, dass es eine Situation wie in Oldenburg geben wird, da wir genug Idioten im Verein haben, die sich provozieren lassen.

    Dazu wird es in unserem Stadion nicht kommen, aber dass sich der Unmut über seinen miesen Abgang in verbaler Form gegen AGW richtigen wird, damit muss er leben.

  • Zitat von Gerti;110481

    1) Der Studentenrabatt wird tatsächlich an der Kasse verneint, obwohl er u.A. auf derhomepage aufgeführt ist...das kann nicht sein! Aber ich versuche es beim Spiel gegen Emden mal mit Plakat UND Studentenausweis...evtl gibts dann Rabatt.

    Mir ist er noch nie verwehrt worden. Löse meine Tickets meistens an der Hauptkasse.

    Zitat von dieHandGottes;110468

    Ich bleib auf dem Teppich. Ich habe zwei mal meinen Studentenausweiß (meine "Legitimation") vorgelegt und musste trotzdem 8 euro für den stehplatz bezahlen. ich will das thema auch nicht aufbauschen - ist schließlich nur ne kleinigkeit - aber es kann doch keiner abstreiten, dass die eintrittspreise absolut überzogen sind.

    Das ich die Eintrittspreise beim SV Meppen recht hoch (für die Liga) finde wollte ich auch nie abstreiten.

    Aber der Stehplatz kostete letzte Saison doch nur 6 Euro für Vollzahler und für einen Studenten 5 Euro.

    @ Zizou: Da gibt es ja noch so einige andere Vereine der Bezirksliga und Bezirksoberliga wo jeder über 18 den vollen Preis zu bezahlen hat.

  • Zitat von Chefkoch;110453

    Wenn man nicht klagt, macht man sich lächerlich.

    Also es gibt ja jetzt auch gleich den zweifachen Weg: Klage beim NfV-Sportgericht einlegen (wegen Sperre), zudem zivilrechtlich Klage erheben (wegen Schadenersatz).

    Und dann wollen wir mal sehen...

    zivilrechtliche klage auf schadensersatz?

    na, dann sag du mir mal, wie das gericht beurteilen soll, ob uns ein adäquat-kausaler schaden entstanden ist ;)

    darüber hinaus wird es vermutlich um eine arbeitsgerichtliche klage gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!