Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von JamesBu;118568

    Dann könnte Özkan doch gehen, oder wie seht ihr das ?


    Nee nee, lass den mal schön da! So eine Rückrunde kann ganz schön lang werden, besonders wenns in die Relegation geht.

  • Zitat von JamesBu;118568

    Dann könnte Özkan doch gehen, oder wie seht ihr das ?

    erst wird sich ein halbes jahr lang beschwert dass wir keine alternativen im sturm haben, nun haben wir eine und nun soll özkan weg...:scratch_one-s_head:

  • Zitat von JamesBu;118568

    Dann könnte Özkan doch gehen, oder wie seht ihr das ?

    Auf gar keinen Fall. Casco ist ne "Wundertüte", Issa Issa schätze ich als einen launigen Spieler ein und Lewejohann wird wohl keine "Tormaschine" sein. Und Nein, ich habe kein einziges Testspiel gesehen. Ist nur meine subjektive Einschätzung anhand von Daten ausm Netz :D

  • Ist mal wieder typisch für diese Saison, dass dem einzigen Lichtblick bei den Neuzugängen so ein Schicksal ereilt. Echt schade, hätte ihm noch eine gute Zeit beim SVM zugetraut.

    Aber wie bereits gesagt wurde, die Gesundheit ist nun mal wichtiger als alles andere.

  • Lest euch das mal durch:

    Mit der Trennung vom SV Meppen ist der Weg für Moritz Steidten frei für einen Wechsel zum Ost-Oberligist VSK Osterholz-Scharmbeck, für den er bereits in der Saison 2007/2008 im Mittelfeld und Defensivbereich aktiv war. Der VSK hat sich in der Winterpause von Gregor Schoepe und Daniel Mulert getrennt, so dass Personalbedarf besteht. Ob die Bremer einen ähnlichen Gesundheitstest wie die Emsländer verlangen, ist ungewiss.

    Auszug aus:
    http://nordwestsport.com/index.php?opti…mid=180&lang=de

  • Habe mal ein bisschen in der Fussballecke gegraben, weil ich zum Thema Steidten vor einiger Zeit was gelesen habe.
    Nach etwas suchen, kam das hier raus...
    ________________________________________

    07.01.10, 11:16
    BULLI schrieb:
    ist da was dran ? Steidten zurück zum VSK Osterholz

    scheint was dran zu sein.
    warten wir die nächsten tage mal ab.
    wäre aufjedenfall ne riesen verstärkung für uns.

    11.01.10, 13:53 Beitrag: #1897
    jukej

    Ich gehe mittlerweile auch von einem Wechsel von Steidten zum VSK aus.
    Anscheinend möchte er sich sportlich verbessern.


    11.01.10, 14:11 Beitrag: #1899

    chucki

    @Bremer

    Wie kommst du darauf?
    Hier in Meppen scheint zumindest (noch) niemand was davon zu wissen. Hier wartet man immer noch auf den Krankheitsbericht.


    11.01.10, 15:05 Beitrag: #1900

    Bremer87

    chucki an gerüchten ist doch immer etwas wahres dran oder nicht :)
    wenn du allerdings sagst, dass in meppen kein krankheitsbericht vorliegt und da von nix die rede ist, scheinen die gerüchte nicht zu stimmen.
    wobei trainerwechsel bei meppen und in ohz hat er sich immer wohl gefühlt. darum dachte ich, dass an den gerüchten was dran sein muss/kann.
    sportlich verbessern kann er sich bei meppen und beim vsk. solange er nicht wie bei cloppenburg auf der bank hockt :)
    @jukej weißt du mehr???

    11.01.10, 17:19 Beitrag: #1902

    jukej

    @Bremer: ich möchte lieber nicht zuviel Unruhe nach Meppen tragen


    ___________________________
    Klingt schon irgendwie komisch, oder?

  • Zitat von Süderneuland I;118613

    Boahh was ist denn da wieder los??? Ist er jetzt gesund oder nicht?? Die lassen den doch auch in OHZ nicht spielen, wenn der was mitm Herzen hat.

    Irgendwas stinkt schon wieder gewaltig an der Sache.

    ja irgendwie schon aber ich glaube kaum dass er den zusammenbruch damals beim training vorgespielt hat...

  • Ich will es nicht glauben aber es hört sich für mcih schon ein bisschen nach nem Betrug an was da abgeht...aber ob das überhaupt möglich ist?ich will eigentlich gar nciht drüber nachdenken...:not_i:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!