Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Schöne Sache!

    Und er hatte schon vor zwei Jahren Respekt vorm SV Meppen:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Der jetzige Kader löst bei mir, ich sag mal, eine gespannte Angst aus. Also schon Angst, weil uns an vielen Stellen die Erfahrung fehlt und ich mir etwas Sorgen um die Durchschlagskraft unserer Offensive mache. Aber auch Spannung, weil es mich interessiert, wie sich die ganzen jungen Spieler bei uns entwickeln und was der neue Trainer aus denen rausholen wird.

  • Chefkoch , es wurde doch nun öfters gesagt , das Eckpfeiler erst geholt werden wenn der neue Trainer da ist !!

    Was is hier für ne Panik !!!

    Es ist noch mehr als genug zeit für weiter Verpflichtungen !!

    Es wird gerade so getahn als ob der 28 spieltag wer und wir auf dem 17 Platz stehen würden !!
    *kopfschüttel*

  • Es gibt immer noch ein paar Spieler von denen ich nichts gehört habe.

    Assinouko, Casco, Klemm, Maier, Raming - Fressen (Gerd) und Riedesel.

    Also ich kann mir vorstellen, dass Maier und Raming - Fressen (Gerd) sich endgüldig in der 2. Mannschaft wiederfinden werden. Aber was ist mit den anderen vieren? Hat jemand was gehört?

  • Ich bin mal gespannt, wer nun das Rennen um den Platz zwischen den Pfosten macht. Den neuen kenne ich nicht wirklich aber seine "Beschreibung" auf der Homepage des SVM klingt ja nicht schlecht.

    Für mich ist auch dieser Transfer eher erfreulich, denn der SVM setzt scheinbar seine schon so oft geäußerte Absicht, mit jüngeren Spielern aus der Region auf kontinuierliche Aufbauarbeit zusetzen dieses Jahr offenbar endlich mal um.

    Und den derzeitigen Kader halte ich gar nicht mal für so schlecht- unter der Voraussetzung, dass nicht noch jemand wie Özkan abgegeben wird. Unter der Voraussetzung, dass auch Klemm gehalten werden kann und vielleicht noch Riedesel und Bajric denke ich auch nicht, dass noch allzuviele neue Spieler kommen (müssen).

    Man kann nicht immer davon sprechen, dass man beim SVM wieder etwas aufbauen will und dann jedes Jahr den Talenten aus dem eigenen Verein und der Region irgendwelche mittelmäßigen Spieler von auswärts vor die Nase setzen.

    Seien wir doch mal ehrlich. Das ist in den letzten Jahren immer wieder versucht worden und es hat keinerlei Erfolg gebracht. Natürlich heißt "Aufbauarbeit" dann auch, dass die Fans nicht den sofortigen Aufstieg erwarten sollten sondern Geduld haben müssen.

    Mir ist das jedenfalls lieber als in spätestens ein oder zwei Jahren wieder irgendwo zu lesen oder zu hören, dass der SVM kurz vor der Pleite steht.

    Schönes Wochenende noch.

    Huta

  • naja..wenn lünemann (ehemaliger emdentrainer) neuer trainer beim sv meppen wird(wovon ich stark ausgehe) dann wird lücking denke ich mal die nummer eins....und ob hillebrand das mit sich machen lässt obwohl ihm immer versprochen wurde die nummer eins zu werden?...also an seiner stelle würd ich dann wechseln..

  • Lücking hat Vertrag für 2 Jahre. Allerdings auch nur... wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht in dieser Saison. Ansonsten darf er nach einer Saison uns wieder verlassen.

    Quelle: Forum-Kickers Emden

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;122454

    Lücking hat Vertrag für 2 Jahre. Allerdings auch nur... wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht in dieser Saison. Ansonsten darf er nach einer Saison uns wieder verlassen.

    Quelle: Forum-Kickers Emden

    Das macht nichts. Wenn einer seinen Stammplatz mit einer Vertragsklausel erkämpfen will, ist er in meinen Augen ein guter Ersatztorhüter. Und zwar als Torhüter Nummer 3. Hinter Hillebrand und Beckmann. Also stell dich gefälligst hinten an Lücking.

  • Zitat von Commander;122456

    Das macht nichts. Wenn einer seinen Stammplatz mit einer Vertragsklausel erkämpfen will, ist er in meinen Augen ein guter Ersatztorhüter. Und zwar als Torhüter Nummer 3. Hinter Hillebrand und Beckmann. Also stell dich gefälligst hinten an Lücking.



    Was für ein Quatsch. Wenn wir drei gute Torhüter haben, ist doch alles super. Letztlich wird der beste spielen. Und nur, weil man als letztes zur Mannschaft gestossen ist oder weil man eine Klausel über eine automatische Verlängerung (wer will es ihm denn verdenken, seine Chance woanders zu suchen, wenn er diese beim SVM nicht bekommt) im Vertrag hat hinten anzustehen, ist doch kompletter Mumpiz.

    Hillebrand und Lücking werden sich wohl in der Vorbereitung messen müssen, den Rest entscheidet der neue Trainer.

  • Zitat von Chefkoch;122458

    Was für ein Quatsch. Wenn wir drei gute Torhüter haben, ist doch alles super. Letztlich wird der beste spielen. Und nur, weil man als letztes zur Mannschaft gestossen ist oder weil man eine Klausel über eine automatische Verlängerung (wer will es ihm denn verdenken, seine Chance woanders zu suchen, wenn er diese beim SVM nicht bekommt) im Vertrag hat hinten anzustehen, ist doch kompletter Mumpiz.

    Hillebrand und Lücking werden sich wohl in der Vorbereitung messen müssen, den Rest entscheidet der neue Trainer.

    Das ist was ich will. Ein Fairer Dreikampf (Beckmann nicht zu vergessen) um Antczaks Nachfolge.

  • Na ja, ich denke mal, dass die Verpflichtung von Lücking seitens Vorstand und sportlicher Leitung nicht grade ein Vertrauensbeweis für Hillebrand ist. Wenn der die klare Nummer 1 wäre, müsste der Verein im Prinzip keinen Torhüter holen und erst recht keinen, der, wenn man dem Text auf der SVM-Homepage glauben darf, schon einen gewissen Anspruch haben dürfte.

    Ich persönlich fand Hillebrand bisher auch nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht wirklich überzeugend (ist aber nur meine persönliche Meinung) und freue mich daher über den Transfer.

  • Zitat von HutaMG;122463

    Ich persönlich fand Hillebrand bisher auch nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht wirklich überzeugend (ist aber nur meine persönliche Meinung) und freue mich daher über den Transfer.



    Sehe ich ebenso und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!