Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • es wird aber keinen kampf um die torhüterposition geben..denn lünemann will einen gestandenen oberliga torwart haben und hat lücking mitgenommen aus emden als nummer eins...in der öffentlichkeit spricht man von einem fairen kampf...aber die realität ist anders denn lünemann kennt lücking schon länger und wird ihn als nummer eins nehmen...

  • Zitat von Meppinho;122481

    es wird aber keinen kampf um die torhüterposition geben..denn lünemann will einen gestandenen oberliga torwart haben und hat lücking mitgenommen aus emden als nummer eins...in der öffentlichkeit spricht man von einem fairen kampf...aber die realität ist anders denn lünemann kennt lücking schon länger und wird ihn als nummer eins nehmen...

    bei transfermarkt.de steht "Bei erreichen der neuen eingleisigen Oberliga verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr bis zum 30.06.2011."

    http://www.transfermarkt.de/de/johann-luen…iner_10632.html

  • Zitat von chucki;122488

    Hong

    Lünemann ist schon nach dem letzten Kickers-Spiel zurückgetreten!


    stimmt, hab ich iwo mal gelesen, hab grad nicht mehr dran gedacht , aber danke für die info! ;)

  • Zitat von Meppinho;122516


    aber bayrakterevic wäre auch super...

    Mir wäre er sogar lieber als Lünemann. In Emden war Lünemann zwar durchaus erfolgreich, seine defensive und nicht besonders attraktive Spielweise hat aber nicht jedem dort gefallen. Aus Emden kommt auch die Aussage, dass Lünemann kein Trainer ist, der junge Spieler integriert bzw. aufbauen kann.

    Bayrakterevic würde im Falle einer Verpflichtung seinen Wohnort sicherlich in Richtung Meppen verlegen. Lünemann würde dagegen ständig von Rhauderfehn nach Meppen pendeln. Ich persönlich halte es wichtig, dass ein Trainer vor Ort ist.

  • So langsam könnte der Verein bzgl. des neuen Trainers in die Puschen kommen.
    Warum dauert es so lange, den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen?

  • Zitat von Gutemine;122549

    So langsam könnte der Verein bzgl. des neuen Trainers in die Puschen kommen.
    Warum dauert es so lange, den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen?

    "Zum Thema Meppen möchte ich nichts sagen, weil ich es nicht kann", erklärte der Physiotherapeut, der derzeit eine Ausbildung zum Osteopathen (Alternativmedezin) in Ulm absolviert und deshalb erst in der Nacht zu Dienstag nach Ostfriesland zurückkehren wird."
    Quelle: http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=29344

    Ist das vielleicht der Grund, warum erst heute der neue Trainer vorgestellt werden kann/soll ?

  • Zitat von 1912Meppen;122551

    so nun ist es endgültig perfekt

    --> Lünemann (Emden) neuer Coach

    http://www.svmeppen.de


    Oh man !!!
    Wie kann man nur Lünemann verpflichten ??
    Wissen die den nicht was er in Emden angerichtet hat ?
    Hätten mal lieber bei Kickers nachfragen sollen warum sie ihn gefeuert haben !!!

    Jetzt geht es so weiter wie es bei C.C aufgehört hat.

  • Zitat von Andre;122552

    Oh man !!!
    Wie kann man nur Lünemann verpflichten ??
    Wissen die den nicht was er in Emden angerichtet hat ?
    Hätten mal lieber bei Kickers nachfragen sollen warum sie ihn gefeuert haben !!!

    Jetzt geht es so weiter wie es bei C.C aufgehört hat.

    Meine Begeisterung darüber hält sich auch in engen Grenzen...
    Gleichwohl wünsche ich ihm und uns viel Erfolg!

  • Zitat von Andre;122552

    Oh man !!!
    Wie kann man nur Lünemann verpflichten ??
    Wissen die den nicht was er in Emden angerichtet hat ?
    Hätten mal lieber bei Kickers nachfragen sollen warum sie ihn gefeuert haben !!!

    Jetzt geht es so weiter wie es bei C.C aufgehört hat.

    Er wurde nicht gefeuert, er ist zurück getreten obwohl er glaub ich erst vor einigen Wochen den Vertrag verlängert hatte.
    Trotzdem freue ich mich auch nicht so recht über die Verpflichtung. Ich kenne Ihn nur aus den beiden Spielen gegen Meppen, aber den Foreneinträgen der Emder nach lässt er nicht unbedingt den schönsten Fußball spielen und was noch viel wichtiger ist: Er kann angeblich junge Talente nicht fördern. Unsere Mannschaft besteht aber (fast) nur aus jungen Talenten und deswegen bin ich noch nicht ganz so glücklich. Allerdings hatte er in Emden dank der personellen und finanziellen Situation auch keinen einfachen Job. Ich hoffe das es daran lag und er mit Meppen einen schönen, relativ erfolgreichen Fußball spielt, mit vielen starken Talenten aus der Region :good:

  • Stelle fest: Bei der Verpflichtung von C.C. bei den meisten Euphorie.
    Bei der Verpflichtung von Lünemann bei den meisten Skepsis. Hoffe, das wir uns wieder irren ! ;)

  • Zitat von Dooser;122556

    Stelle fest: Bei der Verpflichtung von C.C. bei den meisten Euphorie.
    Bei der Verpflichtung von Lünemann bei den meisten Skepsis. Hoffe, das wir uns wieder irren ! ;)

    wenn du mit C.C. Christian Claaßen meinst, dann muss ich sagen...dass war ein sehr guter Stürmer.

    Frank Claaßen (mit F.) war aber kein guter Trainer

  • Zitat von Sammy;122557

    wenn du mit C.C. Christian Claaßen meinst, dann muss ich sagen...dass war ein sehr guter Stürmer.

    Frank Claaßen (mit F.) war aber kein guter Trainer

    Top !

  • Abwarten und Bierchen trinken!

    Sehe es auch so wie Dooser: Was habe ich mich damals über Frank Claaßen gefreut, dachte wirklich, er wäre der richtige. In dieser Saison werde ich erstmal abwarten, was die Spiele so bringen.

    Ich sage jedenfalls mal herzlich Willkommen und viel Erfolg! :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!