Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Um sich evtl. einen guten Torhüter zu holen muß man so weit garnicht schauen. Wer weiß wie es sich in Osnabrück entwickelt. Bei Nils Zumbeel würde ich mal anklopfen.

  • Zitat von matthes;132354

    Um sich evtl. einen guten Torhüter zu holen muß man so weit garnicht schauen. Wer weiß wie es sich in Osnabrück entwickelt. Bei Nils Zumbeel würde ich mal anklopfen.

    der kommt niemals...

    Schade das Ötschi geht....wir brauchen nun noch unbedingt einen Torjäger ...
    AGW wäre die perfekteste Lösung .... Krohne oder Holt wären auch super...
    na mal sehen was in den nächsten Wochen passiert ....

  • Zitat von Hümmlinger;132361

    Nicht dein Ernst?!
    Den Mann will ich hier nicht wieder sehen - selbst wenn der mir 30 Tore garantieren könnte...

    Dito! Der hat bei mir und bestimmt bei vielen Anderen seinen Kredit verspielt! Freu mich schon auf den 25.05. :whistle3:

  • Zitat von Meppinho;132365

    ja leider verlängert...

    und keiner hierhaben wollen??? na das stimmt nicht wirklich ...sagen wir mal 50/50 ;)
    die mannschaft würd sich sehr über ihn freuen ..


    50/50?
    also ich kenne niemanden und spätestens nach der aktion in ol hat der hammel verschissen!

  • Na ja, damals war der schon n geiler Typ. Ich erinnere mich immer wieder gern an das Spiel in Bergedorf...aber wie der sich jetzt benimmt leider nicht mehr. Schade!

  • och bitte ..
    der AGW ist doch damals gegangen, und das auf ne extremst unschöne Art.
    Dafür hat er sich nun mehrfach auf extremst unschöne Art revangiert.

    Ich glaube kaum das Er ein fitzelchen Interesse hat nach Meppen zu kommen und das Meppen wirklich Lust hat ihn zu holen.
    Lasst uns doch bitte nach CLP gucken .. zum Holländer: der is eh besser.

  • Zitat von Petersen;132373

    Na ja, damals war der schon n geiler Typ. Ich erinnere mich immer wieder gern an das Spiel in Bergedorf...aber wie der sich jetzt benimmt leider nicht mehr. Schade!

    Keine Frage, seinerzeit in unserem Trikot war das ein geiler Spieler! Aber er hat sich durch die letzten Aktionen selber disqualifiziert! Selbst schuld!

  • Zitat von Rincewind;132374


    Lasst uns doch bitte nach CLP gucken .. zum Holländer: der is eh besser.

    Das sei mal dahingestellt. Aber hier geht´s ja eh um Daten, Fakten und Vertragsverlängerungen (wobei ja Fakt ist, dass der besagte Herr ein Wendehals erster Klasse ist und hier aber mal sowas von verschissen hat...;)).

  • Abgesehen davon, dass AGW bei den meisten Fans unten durch ist, glaub ich nicht daran, dass so lang R.T. beim SV noch was zu sagen hat, er daran denken würde zu uns zurück zu kommen. Vor zwei Jahren beim DFB-Pokalspiel zwischen dem BSV und Köln kam er noch zu uns nachdem wir ihn beschimpft haben und hat uns glaubhaft versichert, dass er gern beim SV geblieben wäre, sich aber nicht weiter verarschen lassen wolle...

  • AGW stand im Winter ganz kurz vor einer Unterschrift! Er war bereits in der GS eingetroffen... als der Anruf aus Emden kam und ihm die Freigabe doch verweigert wurde.

    EDIT: Aber was reden wir da eigentlich drüber? AGW kommt nicht und fertig. Wir brauchen nur einen wie AGW... der weiß wo das Tor steht und das könnte Krohne sein!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!