Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • ich denke einfach, dass er sich es gesundheitlich nicht zutraut. da er familie hat, muss er die auch absichern. rehden ist bestimmt nicht die schlechteste adresse, wenn es um solche belange geht.
    von daher sollten wir das respektieren und nicht nachtreten.
    es sind immer noch amateure und keine profis die millionen verdienen.

  • Spielerisch ist Banecki ein Verlust, m.E. hat er so einige Punkte allein durch seine Präsenz auf dem Feld gewonnen. Allerdings hat er nie lange in einem Verein gespielt - selbst wenn Rehden aufsteigt, glaube ich nicht, dass er hier länger als eine Saison bleibt. Der Trainer kannte ihn vorher aus Emden und wusste worauf er sich einlässt! Uns hat er zumindest in die Regio geschossen, also "Alles Gute" Francis in Rehden. Ein Widersehen würde mich freuen ....

  • Banecki war schon ein richtig Guter, keine Frage. Wenn ich eine Elf mit den besten SVM-Spielern der letzten 10 Jahre aufstellen sollte, wäre er wohl dabei. Vom Potential her, wenn er gesund und in Form ist, auf jeden Fall jemand, der mindestens 3. Liga spielen könnte. Vom Kopfballspiel und von der Physis absolut Klasse!

    Aber wenn's nicht sein soll, dann halt nicht. Wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft und danke ihm für die tolle Saison!

  • Francis,es ist ein riesen Verlust für das Spiel des SVM, das du gehst.
    Ohne dich wären wir nicht aufgestiegen,das ist ja wohl sicher,wieviel
    Punkte du am Ende der Saison alleine gesichert hast,auch durch deine Tore,
    wo zum Schluß der Saison,die Stürmer nicht mehr getroffen haben.
    Danke Francis,ohne dich wären wir jetzt nicht in der Regionalliga!
    Ich wünsche dir alles Gute!

  • Ein Großer geht andere Große werden kommen. Das ist der Lauf der Welt. Banecki war der Beste in der letzten Saison, er ist ein Wandervogel und solche Menschen soll man nicht aufhalten.
    Danke dass du da warst, und tschüss Banecki.

  • Letztendlich kann der Wechsel von Menke zu Biene für alle Beteiligten das Beste sein. Ich hoffe, dass er dort einiges an Einsatzzeiten bekommt und sein Können unter Beweis stellen kann.

    Dann könnte man ihn nämlich, ähnlich wie Raming-Freesen, später zurückholen.

  • Aber dann muss man auch betrachten, wen man denn aus dem Unterbau wirklich hervorbringen konnte? Wenn ich da die letzten 10 Jahre zurückdenke, kommen mir so nur Hollmann, Robben, Holt und Bröker in den Sinn, die wirklich einen Sprung nach oben geschafft haben. Und Holt und Robben sind nun wieder zurück in unserem Team. 4 Leute in 10 Jahren ist auch nicht so der Kracher.

    Natürlich ist es immer schön, wenn man sagt, man möchte mit Talenten aus der Region arbeiten. Aber das ist auch nur bis zu einem gewissen Maße möglich. Wir produzieren ja nun mal keine Regionalliga-Spieler am Fließband. Da bleibt einem häufig nur die Möglichkeit, Leute von außen hinzuzuholen.

    Doch da denke ich, wird uns das Jugendleistungszentrum zumindest für die Zukunft weitere Möglichkeiten eröffnen. Dazu brauchen wir nur etwas Geduld, auch wenn genau das als Fan oft schwer fällt.

  • Der SVM muss zusehen das die zweite so schnell wie möglich in einer höheren Liga spielt, nur diese kann das "Auffangbecken" für den Nachwuchs sein.

    Alternativ mit z.B. Holthausen/Biene eine Cooperation bzgl. "Spielerfortbildung" bilden .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!