Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Stefan Raming-Freesen soll sich vorne durchbeissen. Einfach mehr *********/agressiv sein im Sturm dann wird das schon. Wegen mir ein BISCHEN von AGW aneigenen, denn Tore schiesen kann er weil er ein riesen ********* auf dem Platz ist... hehe.
    Ich denke mit Rainer Müller sind die Transfers abgeschlossen.
    Jetzt bitte diese Saison schön einspielen für die grossen Aufgaben nächste Saison.

  • Aus dem Forum der Fussballecke:
    RE: TuS Heeslingen
    In der ZZ ist heute übrigens noch ein Artikel bezüglich Rainer Müller:

    Rainer Müller geht zum SV Meppen


    Jetzt steht es wohl fest wohin es Rainer Müller zieht: Der 25-jährige wechselt zum SV Meppen. Dies bestätigte jetzt der sportliche Leiter des Regionalliga-Aufsteigers, Rainer Persike. Müller hatte zuvor bereits beim TuS Heeslingen fest zugesagt und war mit der Ankündigung, nur noch ein paar Sachen holen zu wollen, wieder abgereist – um dann stattdessen ein Probetraining im Emsland zu absolvieren. TuS-Trainer Torsten Gütschow zeigte sich vor allem menschlich tief enttäuscht und hatte dem Abwehrspieler bereits am Wochenende mitgeteilt, dass er – selbst wenn es mit dem Engagement beim Regionalligisten nichts werden sollte – nicht mehr nach Heeslingen zurückzukehren brauche.

  • Zitat von Sacupe;137335

    Aus dem Forum der Fussballecke:
    RE: TuS Heeslingen
    In der ZZ ist heute übrigens noch ein Artikel bezüglich Rainer Müller:

    Rainer Müller geht zum SV Meppen


    Jetzt steht es wohl fest wohin es Rainer Müller zieht: Der 25-jährige wechselt zum SV Meppen. Dies bestätigte jetzt der sportliche Leiter des Regionalliga-Aufsteigers, Rainer Persike. Müller hatte zuvor bereits beim TuS Heeslingen fest zugesagt und war mit der Ankündigung, nur noch ein paar Sachen holen zu wollen, wieder abgereist – um dann stattdessen ein Probetraining im Emsland zu absolvieren. TuS-Trainer Torsten Gütschow zeigte sich vor allem menschlich tief enttäuscht und hatte dem Abwehrspieler bereits am Wochenende mitgeteilt, dass er – selbst wenn es mit dem Engagement beim Regionalligisten nichts werden sollte – nicht mehr nach Heeslingen zurückzukehren brauche.

    Klingt ja nach nem tollen Kerl.

  • Zitat von DarkGiant;137338

    Klingt ja nach nem tollen Kerl.

    In der Tat scheint der Typ Spieler, der bei einem Verein mündlich zusagt, um dann nach einer ihm genehmeren Alternative zu suchen und dort zu unterschreiben, in der letzten Zeit häufiger aufzutreten.
    Naja, nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen!

    Allerdings frage ich mich wirklich, warum die Verantwortlichen nicht den Fokus auf die Verpflichtung eines Torjägers gerichtet haben. Schon wieder ein (defensiver) Mittelfeldspieler. Das verstehe wer will...

  • Geht für mich absolut garnicht.

    Gerdes für seine Aktion kritisieren aber einen Spieler der genauso handelt aufnehmen und somit dieses Verhalten von Spielern fördern.

    Schade, dass ein Wort keinen Groschen mehr Wert ist.

  • Zitat von Ratzelmike;137345

    Ich hätte lieber noch einen Stürmer gesehen...ganz verstehen werde ich das wohl nicht.


    Spiele werden im Sturm gewonnen, Meisterschaften in der Abwehr ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!