Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von atoe1;141084

    Jetzt noch einen qualifizierten Übungsleiter, dann wäre das Glück perfekt

    Z.B. der, der gerade Preussen Münster verlassen hat?

    Im Ernst, Hr. Persike ist gut in der Lage zu beurteilen, ob die Arbeit unseres gut oder weniger gut ist. Ich verlasse mcih da mal auf sein Urteil. D.h. nciht, dass ich alle Entscheidungen auf dem Spielfeld (taktische Umstellungen, Ein- und Auswechselungen) nachvollziehen kann.

    Bis auf die Verlust zahlreicher jungen Spieler (Menge, Weusthoff, etc.) finde ich, dass Hr. Lünemann vieles richtig gemacht hat.

  • Warten wir doch mal ab, wie es demnächst aussieht mit den eingebauten Neuverpflichtungen. jetzt dürfte es für den Übungsleiter keine Entschuldigungen mehr geben. Vielleicht erkennt man ja, oder entdeckt, verborgene taktische Fähigkeiten, die er bisher versteckt hat. Aber lets wait and see. Außerdem glaube ich muss man in Meppen nicht lange suchen, um einen fähigen Trainer zu finden. Rainer Persike hat sicher seine Qualitäten, und diese auch in der Vergangenheit bewiesen. Die Betonung könnte unter Umständen auf "Vergangenheit" liegen, aber ich will das nicht behaupten, nicht mal andeuten, geschweige denn schreiben.
    Warten wir ab was passiert und ich bin mit allen einig: Danke für die Regionalliga und lasst uns auf der Grundlage weiser Entscheidungen drin bleiben.

  • Zitat von atoe1;141105

    Ich bin ja schon vorsichtig, weil hier ja eigentlich nur Platz für Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber es geht ja eigentlich darum sich optimal aufzustellen und nicht das taktische Chaos zu verwalten. Aber der Vertrag des augenblicklichen Übungsleiters läuft ja Ende der Saison aus, wenn sich zu diesem Zeitpunkt der Himmel öffnet und Weisheit auf die Köpfe der Entscheidungsträger regnet, könnte man unter Umständen in der nächsten Saison den Klassenerhalt schaffen.


    Kassenerhalt? Wenn wir damit im nächsten Jahr was zu tun haben, dann versteh ich die Welt nich mehr.

    Wenn die Klasse so aussehen würde

    Holstein Kiel
    VfB Lübeck
    SV Wilhelmshaven
    hamburger sv ii
    werder bremen ii
    hannover 96 ii
    vfl wolfsburg ii
    fc st pauli ii
    TSV Havelse
    SV Meppen
    VfR Neumünster
    SC Langenhagen
    Goslarer SC
    TSV Buchholz
    BV Cloppenburg
    FC Oberneuland
    NTSV Strand
    SV Curslack-Neuengamme
    Heeslingen
    SW Rheden (?)

    dann muss man doch erwarten, daß man zumindest besser ist als alle Teams aus der Oberliga. Auch Wilhelmshaven, Lübeck, Wolfsburg 2 und Pauli 2 sind in unnmittelbarer Nähe, so daß man mit der Verpflichtung unseres neuen Sturmduos besser besetzt sein müsste als die

    Also für mich ist Platz 10 Pflicht, Platz 6 machbar, besser als Platz 6 ein Top Ergebnis

  • NOCHMAL:

    Hier geht es um Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen...

    nutzt doch bitte den entsprechenden Thread dafür und/oder macht einen neuen auf! Danke! :)

    Jedes mal wenn ich hier rein schaue... denke ich... es hätte sich vielleicht noch irgendwie/wo/was getan. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • "Unter den 881 Zuschauern, darunter etwa 400 FSV-Fans, war auch der ehemalige FSV-Schlussmann Benjamin Gommert, der seit 2011 das Tor des ehemaligen Zweitbundesligisten und jetzigen Regionalligavertreters SV Meppen hütet. "Ich habe noch sehr engen Kontakt zu Axel Fuchsenthaler. Die zweite Halbzeit war besser, es gab mehr Spannung und einige Torchancen. Das Ergebnis geht in Ordnung."

    Ex-Zwickauer lässt Pläne offen

    Ob der 26-jährige in diesem Sommer zum FSV zurückkehrt, dazu wollte er sich noch nicht äußern. Er verriet nur so viel, dass sein Vertrag in Meppen ausläuft."


    http://www.freiepresse.de/SPORT/Aufsteig…ikel7937262.php

  • klingt ja nicht grade nach nem verbleib vom benni.....ich finde er muss bleiben, er hat uns teilweise vor schützenfesten gegen uns bewahrt und auch den sieg gegen lübeck festgehalten

  • Zitat von Petersen;143297

    "Unter den 881 Zuschauern, darunter etwa 400 FSV-Fans, war auch der ehemalige FSV-Schlussmann Benjamin Gommert, der seit 2011 das Tor des ehemaligen Zweitbundesligisten und jetzigen Regionalligavertreters SV Meppen hütet. "Ich habe noch sehr engen Kontakt zu Axel Fuchsenthaler. Die zweite Halbzeit war besser, es gab mehr Spannung und einige Torchancen. Das Ergebnis geht in Ordnung."

    Ex-Zwickauer lässt Pläne offen

    Ob der 26-jährige in diesem Sommer zum FSV zurückkehrt, dazu wollte er sich noch nicht äußern. Er verriet nur so viel, dass sein Vertrag in Meppen ausläuft."


    http://www.freiepresse.de/SPORT/Aufsteig…ikel7937262.php

    Ich meine gehört zu haben, das sich sein Vertrag aufgrund der Saisoneinsätze um ein Jahr verlängert hat.
    Es kann aber sein das es da noch andere Klauseln und Paragraphen drin gibt. Weiß einer was genaueres?

  • Zitat von Gerrit;143300

    Ich meine gehört zu haben, das sich sein Vertrag aufgrund der Saisoneinsätze um ein Jahr verlängert hat.

    Ich meine auch, etwas in die Richtung gelesen zu haben.

    Aber sei es drum, wenn Gommert doch gehen möchte und der Verein Alternativen hätte, könnte es ja auch zu einer einvernehmlichen Auflösung kommen.

    Da vertraue ich mal auf die sportliche Führung. Letztlich wird es wohl eine passende Lösung geben. Würde mich freuen, wenn Gommert bleibt, wäre aber auch bei einer neuen Nummer 1 nicht ganz abgeneigt.

  • Wenn man hört, das Niels Zumbeel angeblich mit seinem Standing beim VFL unzufrieden ist, dann könnte man auf eine bestimmte Idee kommen. Ja! Jetzt sagt hier wieder jemand, wieder schlägt der nen VFLer vor! Aber ZB ist ex Meppener und kommt aus dem EL!

  • Zitat von matthes;143309

    Wenn man hört, das Niels Zumbeel angeblich mit seinem Standing beim VFL unzufrieden ist, dann könnte man auf eine bestimmte Idee kommen. Ja! Jetzt sagt hier wieder jemand, wieder schlägt der nen VFLer vor! Aber ZB ist ex Meppener und kommt aus dem EL!

    ich halte zumbeel für keinen guten keeper,dann lieber hille!

  • Der Gommert ist ein durchschnitt 4 Liga Keeper !!
    Mehr nicht und auch nicht weniger !!
    Wenn er möchte kann er gerne gehen auf der Linie ist er gut , bei hohen bällen hat er große defizite !!
    Bei der größe und dem alter kann man nicht mehr viel erwarten !!
    Also Tschüss Benni danke das du alles für den Sv gegeben hast , vermissen werde ich dich allerdings nicht !!
    Willkommen Mister X !

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;143321

    Der Gommert ist ein durchschnitt 4 Liga Keeper !!
    Mehr nicht und auch nicht weniger !!
    Wenn er möchte kann er gerne gehen auf der Linie ist er gut , bei hohen bällen hat er große defizite !!
    Bei der größe und dem alter kann man nicht mehr viel erwarten !!
    Also Tschüss Benni danke das du alles für den Sv gegeben hast , vermissen werde ich dich allerdings nicht !!
    Willkommen Mister X !

    Du schreibst ein Mist, Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!