Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • ...übrigens - Andreas Gerdes möchte auch bleiben!

    Dachte nicht, dass Meppen eine südwestdeutsche Großstadt ist :laugh2: (der musste nach diesem "ER geht- ER geht nicht, ER will in eine Großstadt, ER beendet zur Not seine Karriere, ER bleibt, ER wird offiziell verabschiedet, ER will aus persönlichen Gründen in den Südwesten" sein). Aber heute ist hier ja offenbar Toyota ("Nichts ist unmöglich") :)

    Sollte Nachricht Eins (Flottmann geht) tatsächlich stimmen, würde ich Nachricht Zwei (Gerdes will bleiben) gar nicht mehr so schlimm finden, denn vielleicht würde eine neuer Trainer ja tatsächlich mit zwei Stürmern spielen und Gerdes könnte/müsste sich bei einem neuen Trainer erst wieder beweisen und hätte keinen automatischen Stammplatz als einziger Stürmer mehr- und ja, ich weiß, das sieht jeder anders- aber so sehe ich das eben ;) .

  • Wow, das kam unerwartet! :O  
    Da bin ich jetzt aber mal auf ein Statement der Beteiligten gespannt!

    Ich frage mich auch, wie und wodurch man im Vorstand zu dieser Erkenntnis gekommen ist. Noch im Interview mit Herrn Kremer in der NOZ am 15.05. hat das anders geklungen. Zitat: "Frage: Der Vorstand hat immer zu Trainer Heiko Flottmann gestanden. Gab es Überlegungen, diese Haltung zu ändern? Antwort: Nein!"

    Ich hätte eher damit gerechnet, dass Flottmann von sich aus das Handtuch wirft- aber na ja, das Ergebnis zählt ;)

  • ...übrigens - Andreas Gerdes möchte auch bleiben!

    Dachte nicht, dass Meppen eine südwestdeutsche Großstadt ist :laugh2: (der musste nach diesem "ER geht- ER geht nicht, ER will in eine Großstadt, ER beendet zur Not seine Karriere, ER bleibt, ER wird offiziell verabschiedet, ER will aus persönlichen Gründen in den Südwesten" sein). Aber heute ist hier ja offenbar Toyota ("Nichts ist unmöglich") :)

    Sollte Nachricht Eins (Flottmann geht) tatsächlich stimmen, würde ich Nachricht Zwei (Gerdes will bleiben) gar nicht mehr so schlimm finden, denn vielleicht würde eine neuer Trainer ja tatsächlich mit zwei Stürmern spielen und Gerdes könnte/müsste sich bei einem neuen Trainer erst wieder beweisen und hätte keinen automatischen Stammplatz als einziger Stürmer mehr- und ja, ich weiß, das sieht jeder anders- aber so sehe ich das eben ;) .

    Ein Wechsel in den Südwesten (Waldhof Mannheim) hat sich -soweit ich weiß- zerschlagen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ein Wechsel in den Südwesten (Waldhof Mannheim) hat sich -soweit ich weiß- zerschlagen.

    Danke für die Info! Ich meine gehört zu haben, dass bei Waldhof Mannheim der Rotstift regiert und man finanziell alles andere als auf Rosen gebettet ist- vielleicht lags ja daran!?

  • Neidhard als Trainer das macht Sinn. Nur die Art und Weise wie er installiert wurde ist doch ein Witz. Er wurde als sportlicher Leiter vorgestellt und hat R. Persike abgelöst. Jetzt soll der Trainer werden und der SVM trennt sich von Flottmann. Sofern dieser noch einen Vertrag hat, könnte er mit seiner Erfahrung doch das JLZ aufbauen. Wenn Hr. B. wirklich sportlicher Leiter oder der "schwarze Abt" im Hintergrund ist, dann hat er das von Anfang an auch so geplant.

    M.E. bereits nach so kurzer Zeit ein beachtliche Abschussliste: Thoben, Menke, Flottmann, Persike, ........

    Dann noch das Theater um die 2. und die die Nichtaufstiege (Frauen, c-Jugend).

    Wie soll das nur enden?????????

  • Ich meine gehört zu haben...

    Dies gehört dann wohl sicherlich nicht in den Daten- & Faktenthread! Ich meine gehört zu haben...unglaublich!

    Mach mal nicht so'n Fass auf. Die ganze letzte Seite beinhaltet überhaupt keine Fakten! Oder hast du ein offizielles Statement des Vereins schon gesehen?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich meine gehört zu haben...

    Dies gehört dann wohl sicherlich nicht in den Daten- & Faktenthread! Ich meine gehört zu haben...unglaublich!

    Mach mal nicht so'n Fass auf. Die ganze letzte Seite beinhaltet überhaupt keine Fakten! Oder hast du ein offizielles Statement des Vereins schon gesehen?

    Nein, das macht die Sache ja nicht besser...war mal alles schön übersichtlich hier! Aber "Ich meine gehört zu haben...." ist und bleibt die Krönung! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!