Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Über Wald wurde ja auch schon ausgiebig diskutiert. Mir schien es auch immer fast so, als hätte er Angst, wenn er eingewechselt wird. Wenn man so hoch Fußball spielt, muss man doch eigentlich etwas Selbstbewusstsein ausstrahlen.

    Vielleicht findet er ja in Spelle zu alter Stärke zurück. Ich würde es ihm wünschen. Aber uns hilft er momentan nicht wirklich weiter. Deshalb finde ich eine Auflösung auch wohl die beste Lösung.

  • Da der SVM das Angebot zurück zog,wird uns ein weiterer Emsländer verlassen! Schnetti wechselt nach Haselünne ! :bad:

    wurde mir schon schon vor 4 Wochen erzählt .......(beim Spiel gegen WHV) >:(

    (wenn man mit weniger Einsatz das gleiche Geld bekommt ? Warum nicht ....)

  • Da der SVM das Angebot zurück zog,wird uns ein weiterer Emsländer verlassen! Schnetti wechselt nach Haselünne ! :bad:

    angedeutet hatte er das ja schon am letzten Spieltag. Wohl wieder ein Zeichen wie blöd der SVM mit 'alteingessenen' Spielern umgeht.

    Wir brauchen nun allerdings mindestens noch einen innenverteidiger wenn nicht sogar zwei.

    Im Moment ist davon auszugehen, dass Meier und Twyrdy gesetzt sein werden, allerdings muss grade Twyrdy dann noch einiges aus sich rausholen.


    Edit:

    Jens Helming und Willi Schmidt gegen zum TuS

    http://www.ke-info.de/bezirksliga/ne…olt-5-neue.html

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wir brauchen mindestens noch zwei gute IV. Bleibt Meier denn? Über den gab es ja auch gegen Ende der Saison Gerüchte, das er den Verein verlassen wolle.

    Schade das Schnetti geht.Er hat für mich eine überzeugende Saison gespielt. Klar hat er auch den ein oder anderen Bock gehabt, aber da sind die "Anderen" auch nicht besser gewesen.Schnetti hat allerdings manchmal auch einen schweren Stand bei einigen SVM-Fans gehabt (für mich unverständlich) und wenn er bei Haselünne für weniger Aufwand mehr verdient, kann man dem Wechsel ihm nicht verübeln, denn er ist jetzt 25 und ein Bundesligaspieler wird er eh nicht mehr. :D Wünsch ihm für die Zukunft jedenfalls alles Gute.

    Hatte Willi Schmidt nicht noch ein Jahr Vertrag in Meppen? Dann muss der Tus Lingen ja eine Ablöse bezahlen, oder irre ich mich da? Leider fehlt der Zweiten durch sein Abgang ein weiterer guter Spieler....

  • Da der SVM das Angebot zurück zog,wird uns ein weiterer Emsländer verlassen! Schnetti wechselt nach Haselünne ! :bad:

    Also das verstehe wer will. Ich nicht!
    Wenn ich nach dieser Saison einfach mal Twyrdy und Schnettberg nebeneinander stelle will es mir nicht in den Kopf, dass Twyrdy 2 Jahre angeboten werden und bei Schnetti wird das Angebot zurückgezogen. :swoon2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Da der SVM das Angebot zurück zog,wird uns ein weiterer Emsländer verlassen! Schnetti wechselt nach Haselünne ! :bad:

    Also das verstehe wer will. Ich nicht!
    Wenn ich nach dieser Saison einfach mal Twyrdy und Schnettberg nebeneinander stelle will es mir nicht in den Kopf, dass Twyrdy 2 Jahre angeboten werden und bei Schnetti wird das Angebot zurückgezogen.:swoon2:

    Ich kann nur hoffen das Herr Neidhart weiss was er tut.

  • Gibt immer Gründe... weswegen ein Angebot zurückgezogen wird. Ganz genau wird es wohl niemand erfahren. ;) Ich weine ihm jedenfalls keine Träne nach... auch wenn er letzte Saison gut gespielt hat. Seinen "einen Bock" hat er aber immer. :)
    Gehe stark davon aus... dass der SVM da schon jemanden in der Hinterhand hat. :)

    Meier bleibt für ein weiteres Jahr.

    Willi Schmidt wurde beim letzten Heimspiel schon verabschiedet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Willi Schmidt wurde beim letzten Heimspiel schon verabschiedet.

    Das stimmt, hatte mich auf der Tribüne noch mit einem Fan darüber unterhalten, weil ich dachte, er hätte noch Vertrag. Aber dann war wohl dem nicht so bzw. beide Parteien haben ihn aufgelöst.

  • Da der SVM das Angebot zurück zog,wird uns ein weiterer Emsländer verlassen! Schnetti wechselt nach Haselünne ! :bad:

    Also das verstehe wer will. Ich nicht!
    Wenn ich nach dieser Saison einfach mal Twyrdy und Schnettberg nebeneinander stelle will es mir nicht in den Kopf, dass Twyrdy 2 Jahre angeboten werden und bei Schnetti wird das Angebot zurückgezogen.:swoon2:


    Hier wechselt ein Spieler von der Regional- in die Bezirksliga ! Wenn ein Schnettberg soviel Potenzial hat, warum wechselt er dann von der 4. in die 7. Liga ? Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe Schnetti wohl gemocht ! Aber ich denke, das Prädikat "Regionalligaformat" war dann doch nur bedingt vorhanden.
    Alles Gute in Haselünne ....


  • Willi Schmidt wurde beim letzten Heimspiel schon verabschiedet.

    Das stimmt, hatte mich auf der Tribüne noch mit einem Fan darüber unterhalten, weil ich dachte, er hätte noch Vertrag. Aber dann war wohl dem nicht so bzw. beide Parteien haben ihn aufgelöst.

    Kann es sein, dass du gerade Schmidt mit Selistha (schreibt man den so?) verwechselst? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Willi Schmidt wurde beim letzten Heimspiel schon verabschiedet.

    Das stimmt, hatte mich auf der Tribüne noch mit einem Fan darüber unterhalten, weil ich dachte, er hätte noch Vertrag. Aber dann war wohl dem nicht so bzw. beide Parteien haben ihn aufgelöst.


    Kann es sein, dass du gerade Schmidt mit Selistha (schreibt man den so?) verwechselst? :)

    Nein, ich meinte Schmidt. ;)

  • Da der SVM das Angebot zurück zog,wird uns ein weiterer Emsländer verlassen! Schnetti wechselt nach Haselünne ! :bad:

    Also das verstehe wer will. Ich nicht!
    Wenn ich nach dieser Saison einfach mal Twyrdy und Schnettberg nebeneinander stelle will es mir nicht in den Kopf, dass Twyrdy 2 Jahre angeboten werden und bei Schnetti wird das Angebot zurückgezogen.:swoon2:


    Hier wechselt ein Spieler von der Regional- in die Bezirksliga ! Wenn ein Schnettberg soviel Potenzial hat, warum wechselt er dann von der 4. in die 7. Liga ? Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe Schnetti wohl gemocht ! Aber ich denke, das Prädikat "Regionalligaformat" war dann doch nur bedingt vorhanden.
    Alles Gute in Haselünne ....


    Ich halte Schnetti für keinen schlechten. Er hatte den einen oder anderen Bock, den habe ich aber auch bei vielen anderen gesehen. die Manschaft hat in den letzten zwei Jahren (speziell in der Abwehr) massiv geschwommen. Ich hätte ihm in einem eingespielten Team ohne weitees zugetraut Stammspieler zu werden.

    Schnetti, Raming, ggf. auch Wald müssen halt erst in der RL ankommen, bei dem alter braucht das aber etwas Zeit.

    Warum er in die 7. Liga wechselt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ein Wechsel nach Biene hätte mehr sinn gemacht.

    Also Schnetti, alles Gute beim HSV!

  • Meier bleibt für ein weiteres Jahr.

    Ganz ganz wichtige Personalie!!!

    Ist das denn jetzt auch zu 100% sicher? Und falls das so ist, warum hört man denn vom Verein nix dazu? Das gilt ja auch für Robben, der nach Chuckis Informationen auch bleiben soll.
    Und ich frage mich auch immer noch, ob es nun in Scherpings Vertrag eine Option gibt, die der Verein gezogen hat (wie in der NOZ vermeldet wurde) oder ob es die nicht gibt ???

    Also FALLS Meier denn bleibt, würde mich das wirklich sehr freuen (auch Robbens Verbleib im Verein würde ich erfreulich finden).

    Dass Schnetti geht hatte sich ja wohl bei den Insidern schon angedeutet. Ich fand ihn in der letzten Saison eigentlich nicht so schlecht aber es stimmt schon, dass man bei ihm immer mit einem "Bock" rechnen musste. Ich hoffe mal, dass der SVM nun einen guten und jungen IV holt und dass Schnetti bei seinem neuen Verein viel Erfolg hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!