Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Die Darstellung zum Weggang von Schnetti ist einfach falsch. Er wäre sehr gern geblieben.

    Mir hat er gesagt, dass der Verein sich ein bissle angestellt hat und das er deshalb nicht bleibt. Was nun ein bissle angestellt genau bedeutet weiß ich nicht. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass er wenn das nicht gewesen wäre gerne geblieben wäre.

    Aber deshalb ist die Darstellung nicht unbedingt falsch. Vielleicht hat er trotzdem ein verbessertes Angebot abgelehnt und eine neue aufgabe kann man ja auch in einer unterklassigen Liga angehen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Die Darstellung zum Weggang von Schnetti ist einfach falsch. Er wäre sehr gern geblieben.

    Ja was denn nun? ???  
    Also das wird mir nun aber zu bunt. Wenn es wirklich so wäre, dann können die sowas in dem Bericht nicht schreiben.

    Woran ist es denn dann gescheitert, wenn er "sehr gerne" geblieben wäre?
    ist ja oben beantwortet.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Entscheidung hat der Verein ihm ja abgenommen... indem sie das Angebot zurückziehen

    Warum hat er denn dann den Vertrag nicht unterzeichnet, wenn er zu besseren Bezügen dort vor ihm liegt?
    Nur weil der Verein sich ein bisschen angestellt hat?
    Ich würde auch nicht was weiß ich wie lange warten, bis der Spieler denn dann mal nicht mehr eingeschnappt ist und unterschreibt.
    Sind wir hier im Kindergarten oder was? :fool:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Entscheidung hat der Verein ihm ja abgenommen... indem sie das Angebot zurückziehen

    Warum hat er denn dann den Vertrag nicht unterzeichnet, wenn er zu besseren Bezügen dort vor ihm liegt?
    Nur weil der Verein sich ein bisschen angestellt hat?
    Ich würde auch nicht was weiß ich wie lange warten, bis der Spieler denn dann mal nicht mehr eingeschnappt ist und unterschreibt.
    Sind wir hier im Kindergarten oder was? :fool:

    Ich stelle jetzt mal die These in den Raum, dass es vielleicht den zweiten Vertrag gar nicht gab.

    Ich glaube er wird schon seine Gründe haben.

    Schnetti und Rami sind Jungs die alles für den Verein getan haben. Jetzt sind sie weg. Finde den Fehler.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Willkommen beim SVM Alexander ! :tatice_05:

    Einen weiteren guten IV brauchen wir nach Schnettis Abgang aber immer noch.Zu schnell können auf dieser Position Verletzungen oder Sperren auftreten.Bisher haben wir ja nur Meier, Twyrdy und Hahn.Und beide IV-Positionen sollten doppelt besetzt sein.

    Anderes Thema :

    Weiss jemand, ob der A-Jugendliche Micha Langreder, auch in unser RL-Team aufgestiegen ist? Spielte in der Jugend immerhin u.a. bei Werder Bremen und beim VFL Osnabrück. Hat in der Rückrunde zudem einige gute Spiele bei der A-Jugend gezeigt und wurde auch in der Zweiten eingesetzt. Altersmäßig (Jahrgang 1994) muss er ja jetzt bei den Herren spielen.

  • Anderes Thema :

    Weiss jemand, ob der A-Jugendliche Micha Langreder, auch in unser RL-Team aufgestiegen ist? Spielte in der Jugend immerhin u.a. bei Werder Bremen und beim VFL Osnabrück. Hat in der Rückrunde zudem einige gute Spiele bei der A-Jugend gezeigt und wurde auch in der Zweiten eingesetzt. Altersmäßig (Jahrgang 1994) muss er ja jetzt bei den Herren spielen.

    Dem ist so. Rohe und Langreder sollen zukünftig zum RL-Kader gehören.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Alexander Hahn kommt von Werder Bremen, Timo Scherping bleibt und Schnetti geht.

    http://www.svmeppen.de/news/3062-hahn…tberg-geht.html

    Hahn ist dann wohl der von mir gewünschte Defensivallrounder, der sowohl IV als auch DM und RV spielen kann. Schön, dass Scherping bleibt. Ich traue ihm in der kommenden Saison durchaus eine nochmalige Leistungssteigerung zu und dann wird es richtig interessant.
    Besten Dank an Schnetti und alles Gute in Haselünne.

  • Nachdem ich auch gerne mal Kritik an der Personalpolitik im Verein geübt habe, kann ich nur sagen, dass ich das Bleiben von Scherping und die Verpflichtung von Hahn uneingeschränkt begüße. Scherping hat schon seit seiner Verpflichtung in der Saison 11/12 gezeigt, dass er einen ausgeprägten Torriecher hat- und er ist ja noch vergleichsweise jung und kann sich noch weiter verbessern. Offenbar gab es dann ja doch die berühmte Option seitens des Vereins.

    Und Alexander Hahn passt ja in das von Herrn Neidhart benannte Konzept, junge und gut ausgebildete Spieler zu holen. Mit seinen erst 20 Jahren hat Hahn schon eine Menge Erfahrung- und auch für ihn gilt halt, dass er noch sehr jung und entwicklungsfähig ist.

    Ich finde beide Personalien prima.

    Jetzt nur nicht nachlassen und den Verbleib von Holt, Meier und Robben eintüten :D

    Gegen einen Verbleib Schnetbergs hätte ich auch nix gehabt- aber offenbar gab es ja zwischen Spieler und Verantwortlichen Differenzen. Was da genau von wem wann gesagt wurde, werden wir wohl nicht erfahren- dann bleibt nur, Schnetti alles Gute und viel Erfolg (und mehr Spaß?) bei seinem neuen Verein zu wünschen.

  • Hat nicht irgendjemand hier letztens den Hahn schon zur Sprache gebracht?

    Den hab ich in der Gerüchteküche mal planlos in den Raum geworfen.

    Hehe, hat Neidhart gut aufgepasst. :victory:

    Herzlich willkommen, Alexander!

    Und natürlich besten Dank an Schnetti. Zwar häufig ein Unruheherd, aber hat immer alles für den SVM gegeben!

  • Anderes Thema :

    Weiss jemand, ob der A-Jugendliche Micha Langreder, auch in unser RL-Team aufgestiegen ist? Spielte in der Jugend immerhin u.a. bei Werder Bremen und beim VFL Osnabrück. Hat in der Rückrunde zudem einige gute Spiele bei der A-Jugend gezeigt und wurde auch in der Zweiten eingesetzt. Altersmäßig (Jahrgang 1994) muss er ja jetzt bei den Herren spielen.

    Dem ist so. Rohe und Langreder sollen zukünftig zum RL-Kader gehören.

    Quelle: MT

    Langreder hat als offensiver Mann bekommen und auch etliche Spiele für die Zweite gemacht, hat sich aber in der RR wieder mehr in der A Jugend auf dem Platz rumgetrieben. Mittlerweile Innenverteidiger (ja, Umschulung in ein er RR^^) und macht das da eigentlich auch ganz gut. Technisch stark und mit Auge, aber nicht der Usain Bolt-Typ ;)

  • Meier bleibt für ein weiteres Jahr.

    Ganz ganz wichtige Personalie!!!

    Ist das denn jetzt auch zu 100% sicher? Und falls das so ist, warum hört man denn vom Verein nix dazu? Das gilt ja auch für Robben, der nach Chuckis Informationen auch bleiben soll.

    Meier hat allerdings am Wochenende unterschrieben.

    Das ist leider nicht richtig.
    Die Unterschrift befindet sich (noch) nicht unter dem Vertrag!

    Das Dingen ist nun unterschrieben. :)
    Wenn die neuen Leute gut einschlagen bin ich für die neue Saison optimistisch nicht gegen den Abstieg zu kämpfen.

  • Chris Meier hat Freitag unterschrieben. :tatice_05:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!