Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Schade, dass er geht.
    Finde es aber gut, dass der SV wieder auf Feierabendfussballer setzten muss. Dann sieht man vielleicht wieder ehrlichen Fussball.

    Absolut.. Genau das habe ich vor Monaten gefordert und bin froh das es nun umgesetzt wird.

    Wenn ein Alawie lieber Vollprofi bleiben möchte, dann Tschüss!

    Ein Karrieresprung ist dies sicherlich nicht ;)

  • Man muss nunmal als junger Spieler, der nicht zu Höherem berufen ist, sehen wo man bleibt. Die Kasse muss klingeln und wenn man nicht nebenbei arbeiten kann oder will zieht man halt weiter.
    Ist ja nur verständlich und mittlerweile zur Normalität geworden.
    Schade nur, dass die sportliche Führung eine weitere, große Baustelle im Kader hat. Gefühlt war Alawie besser als die Spieler die wir in den letzten Spielzeiten vorne drin hatten.
    Wie ist es denn bei Maier und/oder Schnier. Deren Verträge waren ja auf 2 Jahre datiert und sind bestimmt auch als Profis angestellt.
    Jetzt mal doof gefragt: können die so einfach bei denen die Bezüge kürzen und die Arbeiten schicken?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • ......, lässt mich der Wechsel doch ziemlich kalt.

    Genau so ist es , - wie so vieles was sich derzeit um den SVM dreht. Da ist irgendwie sehr viel kaputt gemacht worden in den letzten Spielzeiten.
    Der SVM ist derzeit nicht mehr so wichtig, - das tangiert mich nur peripher mit sekundärer relevanz :laugh2:
    Ich hoffe das sich das schnell wieder ändert ...... :smilie1:

  • Schade, dass er geht.
    Finde es aber gut, dass der SV wieder auf Feierabendfussballer setzten muss. Dann sieht man vielleicht wieder ehrlichen Fussball.

    Absolut.. Genau das habe ich vor Monaten gefordert und bin froh das es nun umgesetzt wird.

    Wenn ein Alawie lieber Vollprofi bleiben möchte, dann Tschüss!

    Ein Karrieresprung ist dies sicherlich nicht ;)

    Beziehst du das nur speziell auf Alawie oder würdest du das auch bei anderen sagen?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schade, dass er geht.
    Finde es aber gut, dass der SV wieder auf Feierabendfussballer setzten muss. Dann sieht man vielleicht wieder ehrlichen Fussball.

    Absolut.. Genau das habe ich vor Monaten gefordert und bin froh das es nun umgesetzt wird.

    Wenn ein Alawie lieber Vollprofi bleiben möchte, dann Tschüss!

    Ein Karrieresprung ist dies sicherlich nicht ;)

    Beziehst du das nur speziell auf Alawie oder würdest du das auch bei anderen sagen?

    Das gilt selbstverständlich für ALLE!
    Alawie ist so ziemlich der einzige Spieler wo der Abgang weh tut.. Hoffe da gehen in den nächsten Tagen/Wochen noch ein paar mehr!

    Selbstverständlich können Verträge nicht so einfach geändert werden.. Oder kann das dein Arbeitgeber etwa? Was eine Frage :D

  • Würde es auch auf ALLE beziehen.

  • Selbstverständlich können Verträge nicht so einfach geändert werden.. Oder kann das dein Arbeitgeber etwa? Was eine Frage :D

    Zitat

    Jetzt mal doof gefragt:


    ;) :drinks:

    Also muss der aktuelle Vertrag gekündigt oder in beidseitigem Einverständnis aufgehoben werden, um einen anderen abzuschließen. Das werden die wohl nicht machen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Selbstverständlich können Verträge nicht so einfach geändert werden.. Oder kann das dein Arbeitgeber etwa? Was eine Frage :D

    Zitat

    Jetzt mal doof gefragt:


    ;) :drinks:

    Also muss der aktuelle Vertrag gekündigt oder in beidseitigem Einverständnis aufgehoben werden, um einen anderen abzuschließen. Das werden die wohl nicht machen...

    vielleicht gibst da ne klausel ,ansonsten müsste doch der svm als arbeitgeber versuchen , finanziell positiv rauszukommen ... ???

  • Man muss bei einem bestehenden Vertrag eine Änderungsvereinbarung schließen.

    Früher oder später müssen die Spieler eh sehen, sich in den regulären Arbeitsmarkt zu integrieren. Warum also nicht, wenn man noch Möglichkeiten durch Vitamin B im Fussball hat? So könnte das ganze auch für die Spieler interessant sein.

    Auch für die Firmen ist das durchaus eine Möglichkeit, sich zu präsentieren. Deters war beispielsweise für Brüggen auch schon bei Veranstaltungen von der Firma aus als Repräsentant unterwegs.

  • Ich verstehe dass alles jetzt nicht. Es wurde doch immer als Ziel ausgegeben in der Saison 2016/17 auf zusteigen . Warum jetzt die Umkehr? Welcher großer Sponsor ist denn abgesprungen ? Hoffe es geht dem SV M nicht wie Eintracht Nordhorn. Noch kommen viele Zuschauer aus 2-liga Zeiten. Aber dieser Kredit ist bald verbraucht .

  • Ich verstehe dass alles jetzt nicht. Es wurde doch immer als Ziel ausgegeben in der Saison 2016/17 auf zusteigen . Warum jetzt die Umkehr? Welcher großer Sponsor ist denn abgesprungen ? Hoffe es geht dem SV M nicht wie Eintracht Nordhorn. Noch kommen viele Zuschauer aus 2-liga Zeiten. Aber dieser Kredit ist bald verbraucht .

    Rothkötter ist abgesprungen. Ferner würde mich aber interessieren, wo und wann öffentlichkeitswirksam der Aufstieg als Ziel für das Jahr 2017 ausgegeben wurde?

  • JLZ-Nachwuchskicker Püschel und Hoge erhalten RL-Verträge

    Quelle: http://www.svmeppen.de/3-JLZNachwuchs…articles_ID=386

    Find ich erstmal gut. Ich hoffe, beide bringen das nötige Talent mit und haben ggf. das Quentchen Glück, sich auch in der RL mal beweisen zu können.

    Damit sie sich beweisen könnten, müssten sie auch mal spielen- idealerweise länger als 5 Minuten beim Stand von 0:5. Dazu braucht es aber kein "Quäntchen Glück" sondern vielleicht einen Trainer, der den Spielern eben auch mal die Chance gibt, "sich zu beweisen". :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!