Deters verlängert vorzeitig bis 2018
Quelle: http://www.svmeppen.de/index.php
Sehr schön!
Sehr schön!
Sehr gut.
Läuft ja besser als man erwarten konnte. Bin positiv überrascht.
Weiter so.
Bisher kann man denke ich mit den getroffenen Entscheidungen zufrieden sein. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass der Kader so hinten und vorne noch Baustellen hat. Ob die Kaderplanung im Hinblick auf die nächste Saison erfolgreich ist oder nicht, zeigt sich erst, wenn man sieht wer von außerhalb noch zum Team dazu stößt. Da muss noch der eine oder andere mit Qualität geholt werden, aber es ist ja noch genug Zeit.
Ter arkel und Heerkes kommen - Strompen geht
Strompens Abgang hatte sich in den letzten Wochen leider angekündigt. Find ich persönlich sehr schade...
Daten von Heerkes und ter Akel lesen sich aber durchaus interessant. Und so gibt es wenigstens kein Holländer-Vakuum
Ter arkel und Heerkes kommen - Strompen geht
Schade um Strompi, aber wünsch ihm viel Erfolg!
Geil, Holländer sind immer gut hier bei uns. Dazu auch mal für die richtigen Positionen (IV).
Sogar dreifach.
Sechser geht, direkt Nachfolger verpflichtet und dazu den ersten Innenverteidiger. Sehr gut SVM!
Liest sich erstmal ganz gut! Herzlichen Willkommen Jungs!
finde ich super !! zwei junge hungrige Holländer !
Schade
Alles Gute Dennis
Bei den neuen bin ich erstmal skeptisch
Schnier und Maier immer noch da?
Schade
Alles Gute Dennis
Bei den neuen bin ich erstmal skeptisch
Schnier und Maier immer noch da?
ich bin nur skeptisch ob Neidhardt mit diesen Spielern umgehen kann.
Schade um Strompen.
Hartelijk welkom Youri en Menno!!!
Holländer haben immer das Potenzial zum Publikumsliebling bei uns zu werden.
Ich bin skeptisch.
Dass einer wie Strompen nicht zu halten sein würde, war fast klar. Leider. Dem wünsche ich alles Gute. Gäbe es in Deutschland nicht so ein Überangebot an guten defensiven Mittelfeldspielern, hätte er sicher schon den Weg in eine höhere Liga gefunden. Seine Ballsicherheit und Passgenauigkeit wird uns fehlen.
Es bleiben zumindest Zweifel, ob der Heerkes ihn ersetzen kann. Positiv ist aber, dass der in der Beloften Eredivisie regelmäßig gespielt hat. Das ist für junge Kicker ja immer sehr wichtig. Auf die drei Erstligaeinsätze sollten wir uns nichts einbilden. Die schwächeren Teams der Eredivisie haben m.E. höchstens gehobenes Drittliganiveau.
Was man von dem ter Arkel halten soll, weiß ich ja so gar nicht. Der kam ja selbst bei Groningen in der A-Jugend quasi kaum zum Einsatz. Ob der uns helfen kann? Würde mich positiv überraschen.
Sehr schade um Strompen. Hat sich im Laufe der Saison immer besser gezeigt und hat sicher noch eine Menge Potenzial. Alles Gute!
Junger Ersatz aus Holland - freut mich irgendwie. Sehen, was die beiden so können.
Der neue Dogan?
Der neue Dogan?
Schöner Freistoß, aber wer macht denn bitte solche Videos?
Auf jeden Fall kann man den Verantwortlichen nicht vorwerfen, sie würden nur auf der faulen Haut liegen: In den letzten Wochen ist schon eine ganze Menge passiert und das ist auch gut so.
Dass Strompen geht kann ich verstehen und es hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn er sich jetzt so mir nichts dir nichts von der Profikarriere verabschiedet hätte.
Die Verpflichtung von Holländern finde ich sowieso immer super, damit haben wir mehr als einmal gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich halten die Jungs, was man sich von ihnen verspricht.
Die Verpflichtung von Holländern finde ich sowieso immer super, damit haben wir mehr als einmal gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich halten die Jungs, was man sich von ihnen verspricht.
Sehe ich auch so. Würde mich mal über einen holländischen Mittelstürmer freuen, der ein paar Buden macht.
Mit Aydin hatten wir damals schon einen recht guten. Auch Nordhorn hatte mit ter Heide oder Goolkate mal richtig gute, oder Cloppenburg mit Krohne.
Vidovic bleibt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!