Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Naja, bin ja kein Spieler bzw Teil der Mannschaft.. Aber man munkelt das Alawie einer war und Spieler wie Meier ein wenig unter Selbstüberschätzung leidet :D
    Egal, ein Glück beide weg.. Pini keine Ahnung, fand ihn halt nur einfach nicht gut genug.

  • Pini ist ein super Fußballer aber kein Teamplayer, genauso wie alawie. Wobei alawie sich trotz alledem immer reingehängt hat und ich ihn gerne weiterhin hier gesehen habe , auch wenns ein schwieriger Typ ist. Meier soll angeblich so verhalten haben als wenn er cr7 persönlich wäre . Auch Meier ist ein super Spieler , eben halt auch nur wenn er will ! Hoffe Born bekommt nun mal was auf die Reihe ! Was er kann hat er schon bewiesen . Nur leider noch nicht beim SV ! Bin gespannt auf die neuen !

  • Pini ist ein super Fußballer aber kein Teamplayer, genauso wie alawie. Wobei alawie sich trotz alledem immer reingehängt hat und ich ihn gerne weiterhin hier gesehen habe , auch wenns ein schwieriger Typ ist. Meier soll angeblich so verhalten haben als wenn er cr7 persönlich wäre . Auch Meier ist ein super Spieler , eben halt auch nur wenn er will ! Hoffe Born bekommt nun mal was auf die Reihe ! Was er kann hat er schon bewiesen . Nur leider noch nicht beim SV ! Bin gespannt auf die neuen !

    Also das Born das beim SV noch nicht bewiesen hat, würde ich so nicht sagen, als Jocker hat er sehr gut funktioniert am Ende der letzten Saison, wenn er das auch noch von Anfang an zeigen könnte wäre ganz schön!

    Naja, dass hier und da was nicht passte in der Mannschaft war schon klar, jetzt scheint man aber die Würfel völlig neu fallen zu lassen, vielleicht verlieren wir an namentlicher Qualität aber dafür an Mannschaft, was uns vielleicht dann weiter hilft! Aber das wird sich in den nächsten Wochen alles zeigen!

  • Eine Frage mal an die oft gut informierte Gemeinschaft hier im Forum:

    Weiß jemand genaueres über den Wechsel von Lars Huxsohl?

    In der relativ hitzigen Debatte über seinen Nichtverbleib schienen ja einige sehr gut informiert zu sein und auch sehr genaue Details zu kennen.
    Wie sieht denn das jetzt aus? Laut transfermarkt.de ist er beim Vereinigung der Vertragsfussballer. Sehe ich das richtig, dass dies bedeutet, dass er keinen neuen Verein gefunden hat?

  • Meines Wissens nach,hätte Huxsohl in die U23 des FC Köln wechseln können. Er entschied sich jedoch dagegen.

  • Letztlich auch egal.
    Anscheinend hat der SVM alles richtig gemacht mit der nicht Verlängerung des Vertrages. Sooo gut kann ein Huxsohl dann ja doch nicht sein. Sonst wäre er irgendwo untergekommen. Da kann ein Stefan Wessels noch so rumpöbeln. :)

  • Letztlich auch egal.
    Anscheinend hat der SVM alles richtig gemacht mit der nicht Verlängerung des Vertrages. Sooo gut kann ein Huxsohl dann ja doch nicht sein. Sonst wäre er irgendwo untergekommen. Da kann ein Stefan Wessels noch so rumpöbeln. :)

    Deine Schadenfreude widert mich an.

  • Letztlich auch egal.
    Anscheinend hat der SVM alles richtig gemacht mit der nicht Verlängerung des Vertrages. Sooo gut kann ein Huxsohl dann ja doch nicht sein. Sonst wäre er irgendwo untergekommen. Da kann ein Stefan Wessels noch so rumpöbeln. :)

    Deine Schadenfreude widert mich an.

    Für Lars persönlich tut es mir leid.
    Schlussendlich hat er sich verzockt und die ihm attestierte Quantität vieler Fans und Experten, hat er schlussendlich offensichtlich nicht!

  • Letztlich auch egal.
    Anscheinend hat der SVM alles richtig gemacht mit der nicht Verlängerung des Vertrages. Sooo gut kann ein Huxsohl dann ja doch nicht sein. Sonst wäre er irgendwo untergekommen. Da kann ein Stefan Wessels noch so rumpöbeln. :)

    Deine Schadenfreude widert mich an.

    Für Lars persönlich tut es mir leid.
    Schlussendlich hat er sich verzockt und die ihm attestierte Quantität vieler Fans und Experten, hat er schlussendlich offensichtlich nicht!

    Finds klasse, wie man bei 19-jährigen Spielern meint, abschließende Urteile fällen zu können.

    Zweifelsohne bescheiden gelaufen, jetzt noch was zu finden ist natürlich gerade als Torhüter extrem schwer. Beim Test in Lotte muss er auch wohl wirklich schwach gewesen sein, in Köln aber wohl nicht. Grundsätzlich: Nur von Vereinslosigkeit auf fehlende Klasse zu schließen ist aber halt auch Unsinn. Geiger war ein halbes Jahr ohne Verein, ehe er hier auflief.

  • Letztlich auch egal.
    Anscheinend hat der SVM alles richtig gemacht mit der nicht Verlängerung des Vertrages. Sooo gut kann ein Huxsohl dann ja doch nicht sein. Sonst wäre er irgendwo untergekommen. Da kann ein Stefan Wessels noch so rumpöbeln. :)

    Deine Schadenfreude widert mich an.

    Für Lars persönlich tut es mir leid.
    Schlussendlich hat er sich verzockt und die ihm attestierte Quantität vieler Fans und Experten, hat er schlussendlich offensichtlich nicht!

    Finds klasse, wie man bei 19-jährigen Spielern meint, abschließende Urteile fällen zu können.

    Zweifelsohne bescheiden gelaufen, jetzt noch was zu finden ist natürlich gerade als Torhüter extrem schwer. Beim Test in Lotte muss er auch wohl wirklich schwach gewesen sein, in Köln aber wohl nicht. Grundsätzlich: Nur von Vereinslosigkeit auf fehlende Klasse zu schließen ist aber halt auch Unsinn. Geiger war ein halbes Jahr ohne Verein, ehe er hier auflief.

    Grundsätzlich ist es mir egal,wie alt ein Spieler ist.
    Es geht um das Leistungsniveau.
    Wie sagte Otto Rehagel einst:
    Es gibt nicht junge oder alte Spieler, sondern gute und schechte (oder politisch korrekt "weniger gute") Spieler!
    Und es gab hier als auch bei facebook User, die Lars in der dritten Liga gesehen haben (ich meine auch, dass du vega dazu gehört hast).
    Dies ist bis dato nicht passiert und ich würde mich wundern,wenn es so kommen würde.
    Fakt ist, dass er bei keinem Verein (3. Liga und Regionalliga) sich so in Szene setzen konnte,dass er einen Vertrag vorgelegt bekommen hat.

    Und abschließend nochmal: Ich würde mich für Lars freuen, wenn er kurzfristig doch noch ein Arbeitspapier zur Unterschrift vorgelegt bekommt!

  • Ich weiß nicht mehr, ob ich explizit von 3. Liga gesprochen habe. Glaube ich nicht, aber kann mich täuschen. Ich meinte aber ja auch nicht dich mit meinem Post, sondern es ging mir um die Schadenfreude von Veenker (es liest sich zumindest für mich so), die ich einfach nur deplatziert und daneben finde.

  • Ich freue mich lediglich für den Verein. Der SV M hat ,so wie es bislang für mich aussieht, alles richtig gemacht.
    Ich halte Gies für stärker und freue mich das der Junge jetzt beim SV Mspielt.

    Ein Stefan Wessels hat Huxsohl in den Himmel gelobt und meinte,er hat definitiv das Zeug für die 3 Liga. Zeitgleich hat er gegen den SVM gestichelt. Das konnte man damals auf seiner Facebook Seite lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!