Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Forever 1912;91927

    Bitte zitiert nicht aus den Beiträgen vom urmeppener, sonst muss man die Kacke trotz ignore lesen.

    Sry ... aber so wie ich den UrMeppener einschätze, kann der sonst da ncihts mitanfangen was geschreiben wurde.

  • Zitat von Tobias;91925

    Ja ne ist klar, und die Erde ist ne Scheibe. Dein Stoß kann man sich ja echt nciht mehr antun. Die ganze Woche über am schreiben Meppen schafft dass noch und jetzt alles schlecht machen. Geh zum TuS und lass dich hier nie wieder sehen. Du würdest uns allen einen großen gefallen tun.


    Ich stoß dich auch gleich mal. Lach mich weg. Man man. Aber die hier schreiben, sind sowieso 80% die der Szene angehören. Von daher nehme ich das sogar als herausforderung an!!!!!!

  • Kann hier bitte mal jemand aufräumen? Am besten die letzten 7-8 Seiten komplett löschen, denn die haben nix mit dem Thema zu tun. Worte wie "wahrscheinlich", "angeblich", "möglicherweise" und ähnlicher Schwachfug gehören in den anderen Transferthread über Vermutungen/Gerüchte u.s.w. und nicht in den Faktenthread.

  • Zitat von UrMeppener;91929

    Ich stoß dich auch gleich mal. Lach mich weg. Man man. Aber die hier schreiben, sind sowieso 80% die der Szene angehören. Von daher nehme ich das sogar als herausforderung an!!!!!!

    Bluppp andy gerdes bleibt beim svm

  • Urmeppener mir ist es egal welche mannschaft spielt, hauptsache ich kann noch Fußball beim svm schauen! Außerdem schau mal nach wieviel leute hier im forum schreiben. die szene meppen hat momentan irgendwas um die 50 mitglieder. Wenn an allen deinen Aussagen so viel dran ist wie an dieser, dann hast du wirklich keinerlei ahnung

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von domidatding;91957

    LT von heute: Henning und Weerman gehen, Diouf nicht zu halten. Wenn Wigger geht, dann nur mit Ablöse.
    EDIT: Ach ja, Thiel nach NOH.


    quelle; diefussballecke.de ;)

  • Zitat Henning: "Ich will unbedingt Regionalliga spielen"... da leidet leider jemand an starker Selbstüberschätzung...naja bei diouf oder so ist das klar, dass der nicht zu halten ist, allerdings haben dann wohl alle Holländer Vertrag für die 5. Liga wenn für Wigger ne Ablöse gefordert wird...

  • Zitat von Olinho;91986

    Zitat Henning: "Ich will unbedingt Regionalliga spielen"... da leidet leider jemand an starker Selbstüberschätzung...naja bei diouf oder so ist das klar, dass der nicht zu halten ist, allerdings haben dann wohl alle Holländer Vertrag für die 5. Liga wenn für Wigger ne Ablöse gefordert wird...

    henning hat sicherlich nicht immer gute leistungen gezeigt aber gerade gegen braunschweig hat man sein potenzial gesehen und ich denke wenn er das dauerhaft halten kann dann hat er auch unteres regionalliganiveau

  • Wer hat den in Lurup 5:1 verloren
    Der Vorstand,Die Fans ODER DIE SPIELER ??????????????????????????????????????????
    Ein Punkt hätte gerreicht und ALLE Spieler hätten in der Regionalliga
    spielen können nicht einer hätte gehen brauchen
    Wie die Politik Sch..... bauen und dann abhauen

    :smilie1:

  • Zitat von Honda;91993

    Wer hat den in Lurup 5:1 verloren
    Der Vorstand,Die Fans ODER DIE SPIELER ??????????????????????????????????????????
    Ein Punkt hätte gerreicht und ALLE Spieler hätten in der Regionalliga
    spielen können nicht einer hätte gehen brauchen
    Wie die Politik Sch..... bauen und dann abhauen


    Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Rückrunde war schon ganz Ok. Wir sind immerhin Rückrundenmeister geworden. Mit Politikern kannst Du das auch nicht vergleichen. Die Jungs verdienen ihren Unterhalt damit. Wenn es irgendwo mehr gibt, wäre ich auch weg. Du fordest Vereinstreue von den Spielern??? Ich lach mich schrott. Ein Spieler musste doch seinen Fernseher verkaufen, damit er sich was zu essen kaufen kann. Jeder würde dorthin gehen wo es mehr Kohle gibt. Und vor allem regelmässig.

    Die Spieler die jetzt gehen, sind definitiv NICHT SCHULD an dem Untergang des SV MEPPEN.

    Bevor es wieder beschwerden gibt, endschuldige ich mich schon jetzt für "OFF TOPIC"

  • Zu- oder Abgänge zu berteilen ist schwer oder das Konzept zu kennen, dass damit verfolgt werden soll. Wenn der SVM meint sich von großen Teilen des jetzigen Kaders trennen zu können, dann weiss ich nicht um wen eine neue Mannschaft aufgebaut werden soll. M.E. hat sich immer eine Achse aus erfahrenen Spielern bewährt. Diese müssen dann mindestens 2 - 3 Jahre in Meppen gehalten werden.

    Zieht man derzeit Teile der zweiten Mannschaft hoch, wird diese die Rechnung nächste Saison zahlen und nicht bestehen können. Ferner glaube ich nicht, dass ein Teil der Spieler, die nächstes Jahr in der ersten Mannschaft spielen sollen, noch nicht so weit sind und die nötige Konstanz besitzen.

    Hoffentlich geht das mal gut, sowohl für die erste - als auch für die zweite Mannschaft.
    Ich hoffe mal, dass unserer Trainerer weiss was er tut. Das ist meine grösste Sorge, dass man Hubert durch die finanziellen Vorgaben die Lust nimmt. M.E. ist das derzeit der einzige Seher bei SVM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!