Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Vor Jahresfrist wechselte er zum SV Holthausen/Biene, nun kehrt er zum SV Meppen zurück: Leo Homann ist der neunte neue Spieler im Oberligakader von Trainer Hubert Hüring. Der 20-jährige, sowohl im offensiven als auch im defensiven Bereich verwendbare Mittelfeldakteur, hat heute einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ist damit der 19. Spieler im SVM-Aufgebot der Punktspielrunde 2008/09.


    Quelle: http://www.svm-fanforum.de/redirector.php….svmeppen.de%2F

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;92652

    Vor Jahresfrist wechselte er zum SV Holthausen/Biene, nun kehrt er zum SV Meppen zurück: Leo Homann ist der neunte neue Spieler im Oberligakader von Trainer Hubert Hüring. Der 20-jährige, sowohl im offensiven als auch im defensiven Bereich verwendbare Mittelfeldakteur, hat heute einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ist damit der 19. Spieler im SVM-Aufgebot der Punktspielrunde 2008/09.


    Quelle: http://www.svmeppen.de



    Sehr schön, endlich mal ein Mittelfeldspieler. Scheint in dieser Saison aber ein gut ausbalancierter Kader mit einigen gestandenen Oberligaspielern und einigen Talenten zu werden.

  • Eine gute Verpflichtung !

    Der Sprung von der Bezirksoberliga in die Oberliga Nds. dürfte für einen jungen und ambitionierten Spieler wie Homann nicht zu groß sein. Leo wird während der Saison sicherlich den ein oder anderen Einsatz für sich verzeichnen dürfen. Abhängig von der Konkurrenz, die für das Mittelfeld noch verpflichtet wird, dürfte mittelfristig vielleicht auch ein Stammplatz drin sein.

  • Möchte nicht wissen wieviel Spieler die denn verein verlassen noch ausstehende Gehälter
    bekommen? Wenn das die Vereinspolitik vom sv Meppen ist das die Spieler immer betteln müßen um Geld na dann prost !!

  • aslo die verplichtungen finde ich bisher echt gut....
    wenn keiner mehr geht dann ist das eine gute mannschaft die unter die ersten 3kommen kann..
    ich denke aber das die beiden oldenburger teams im vorteil sind und es unter sich dort oben ausmachen...
    an den aufstieg glaub ich momentan noch nicht...
    dafür sind wir noch zu weit von den oldenburgern entfernt...

    labinot ist ein sehr guter spieler!!!
    habe ich im januar beim freundschaftsspiel meppen in lathen schon gesagt das man ihn holen sollte!
    wenn er 100% gibt dann könnte ich mir den ganz gut in der ersten elf vorstellen..
    technisch sehr stark!!!
    aber mit der disziplin und einstellung bin ich mir bei ihm nicht so sicher!!!

  • so wie ich gehört habe wechselt danny zum fc oberneuland und hat schon unterschrieben :not_i:

  • Zitat von OnkelBrause;92668

    so wie ich gehört habe wechselt danny zum fc oberneuland und hat schon unterschrieben :not_i:

    Hier geht es doch um Fakten. Das ist doch ein Gerücht. Wenn es sich bestätigt hat gehört es hier rein.

  • Zitat von Meppinho;92667

    aslo die verplichtungen finde ich bisher echt gut....
    wenn keiner mehr geht dann ist das eine gute mannschaft die unter die ersten 3kommen kann..
    ich denke aber das die beiden oldenburger teams im vorteil sind und es unter sich dort oben ausmachen...
    an den aufstieg glaub ich momentan noch nicht...
    dafür sind wir noch zu weit von den oldenburgern entfernt...

    LOOOL

    1. Woher willst Du wissen wie weit wir von den Oldenburgern entfernt sind??? Oder ob wir das überhaupt sind. Schonmal die Rückrunde der letzten Saison betrachtet??? Haben die irgendwelche Kracher verpflichtet von dem ich nichts weiß?

    2. VfL Oldenburg???? Da hat letzte Saison noch der Döner Verkäufer im Sturm gespielt. Uiiiiiiiiii mir schlottern jetzt schon die Knie. Oder gibt es hier Wahnsinns Neuverpflichtungen von dem ich nichts weiß???

  • nein..die gibt es nicht unbedingt bei denen!aber die spieler gehen da nicht weg,die mannschaften bleiben zusammen...
    zumindest wird es gegen den vfb sehr schwer...
    und in sachen geld und allem drum und dran sind die beiden clubs auch besser aufgestellt...
    natürlich wenn nun keiner mehr geht und die neuen gut einschlagen,dann schauen wir mal was geht...
    aber der vfb ist zumindest favorit...ich denke nicht das sie so spielen wie in der rückrunde.

  • Also auch wenn es "off topic" ist. Aber glaubst du das es in Sachen Geld bei den Oldenburgern so rosig aussieht?
    Warum wurde das neue Stadion denn noch nicht gebaut. Das plant man doch schon seit dem ersten Spiel im Marschweg! Vieleicht stehen die besser da als wir. Aber so Reich sind die auch nicht!

  • Zitat von Meppinho;92671

    nein..die gibt es nicht unbedingt bei denen!aber die spieler gehen da nicht weg,die mannschaften bleiben zusammen...

    Dann informier dich doch einmal auf deren Homepage, die wirklich guten gehen auch. Da bleibt genau wie beim SVM der harte Kern und der Rest kommt neu hinzu (2te, AJgd. etc)

  • Erlich gesagt muss man den SV Meppen als Favoriten erklären. Ob er es nun ist ist schwer zu sagen, aber vom Umfeld und der Infrastruktur gehöhren wir in die 3 Bundesliga. Dies ist aber nicht der Fall, deswegen müssen wir hart arbeiten, ob Mannschaft, Präsidium egal, denn auch die Fans können was dazu beitragen indem sie weiterhin zum SVM halten und sich auch beim Spendenlauf beteiligen.
    Wir müssen Flage zeigen, egal wie!
    Denn von Tradition und Erfolgen sind wir die Nummer 1 in der OL Niedersachsen. Und dies werden wir auch zeigen, indem wir 1 werden und in die Regionalliga aufsteigen.
    Das Ziel muss sein in der Hinrunde schon dran zu sein, um gegebenenfalls in der Rückrunde nachzubessern!
    Ob das Geld da ist, wird man sehen, selbst wenn nicht, wird sich der SVM die Chance nicht entgehen lassen. So war es bisher zumindestens!

  • svmeppen.de von heute

    Eray Bayraktar verlässt den SVM

    Eray Bayraktar wird in der kommenden Saison nicht mehr für den SV Meppen auf Torjagd gehen. Der Ende dieses Monats 23 Jahre jung werdende offensive Mittelfeldspieler wechselt per sofort zum künftigen Regionalligisten 1. FC Kleve, wo er heute – gemeinsam mit zahlreichen weiteren Akteuren – während einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt wurde.

    weiterlesen:

    http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=308

  • Zitat von Commander;92722

    OK. Bayraktar ist weg. Und wie sieht es mit Varga aus?

    Das weiss wohl bis jetzt nur er selbst!! Ich weiss gar nicht wielange der kleine Mann Urlaub hat, so langsam müsste er ja eintrudeln,wenn er denn bleiben sollte, Freitag ist Trainingsauftakt!!

  • Ich wünsche Eray alles Gute in der Regionalliga. Letztlich hat Bayraktar meine Erwartungen (bis auf die Rückrunde der letzten Saison) nicht erfüllt. Für einen Spielmacher war es vorher einfach zu wenig. Wenigstens ist er in die Regionalliga gewechselt. Erst stand ja ein Wechsel zu NOH im Raum...

  • Auch von meiner Seite alles Gute Eray.
    Er hat sich in der Rückrunde unter Hüring zum Kämpfer weiterentwickelt.10 Tore für einen Mittelfeldspieler sind schon respektabel.Dann wird halt Endre den Part übernehmen,an der Seite von Wigger und Thale.Dem traue ich auch 10 Tore zu.

  • naja... endre wer schon klasse wenn er doch noch eine Saison für uns spielt, ich glaube ohne unseren Kampfzwerg, wird es sicher so einige Szenen zum Schmunzeln weniger geben.

    Naja andererseits kann ich auch verstehen wenn er nicht zurück kommt, weil er muss auch langsam an die Zeit nach dem Fußball denken und ich glaube er hat ein sehr gutes angebot von Dragon Sports bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!