SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Meine Fresse was für ein Spiel! Die NT war in einem Oberliga-Punktspiel noch nie so voll und die Stimmung noch nie so geil!

    Bilder bei mir im StudiVZ Album. Sind diesmal verdammt viele geworden.

  • Unglaublich was da gestern für Endorphine in die Luft geschleudert wurden!

    Es ist einfach nur ein absoluter Traum und eigentlich kaum zu glauben dass das wirklich alles passiert. Am zweitletzten Spieltag die möglichkeit auf den Relegationsrang vorzurücken, das alleine ist schon unfassbar. Und dann sage und schreibe 7.100 Zuschauer und eine absolute Gänsehautatmosphäre. Es waren gefühlte 1.000 Kehlen aus denen unsere Mannschaft angefeuert und gefeiert wurde. Dann die Humba nach dem Spiel mit fast der ganzen Hälfte der Stehtribüne. Wahnsinn! Ich kann mich nicht daran erinnern dass es zu Meppener Oberligazeiten jemals ein mitreissenderes und stimmungsreicheres Spiel gegeben hat. Bin immer noch hin und weg...

    Übrigens sind wir in der Zuschauertabelle an Kiel vorbei gezogen und werden auch wohl vor ihnen bleiben. Unser Schnitt liegt bei mehr als 2.700 Zuschauern. Und die 7.100 waren Rekord seit Wiedereinführung der Oberliga Nord und auch seit der Oberliga Niedersachsen/Bremen im Jahr 1994. Soweit ich weiß lag der bisherige beim Spiel SVM - Wilhelmshaven (6.800) im Jahr 2002. Soviel zum Thema emsländische Begeisterung!

  • Man war dat geil gestern !! Respekt an alle die im Stadion waren ,man hat klar gesehen das Emsland will die Regional-Liga.
    Die Mannschaft hat nach 30min um wirklich jeden Grashalm Raumgewinn gekämpft , und verdient, wenn auch zu niedrig gewonnen .

    Jetzt noch ein gutes Spiel in Kiel abliefern und natürlich auch beten das ol morgen nix reißt, dann wirds wohl doch für die Reli reichen .

    Bester Mann ,von vielen Guten gestern Abend : Rene Wessels 1+*

  • Das man das noch erleben darf 7100 Zuschauer. Mancher 3. oder auch 2. Ligist wünschte sich sie hätten so eine Kulisse. Und was bei und nach dem Spiel abging. Der Wahnsinn der absolute Wahnsinn. Mit Worten nicht zu beschreiben, dass muss man erlebt haben. Wer glaubt das sei der Höhepunkt, der sollte mit nach Kiel fahren. Die Nummer wird noch grösser sollten wir es wirklich schaffen.

  • Zurecht wird hier immer wieder RENE WESSELS angesprochen. Ich habe es mir so gewünscht dass er wieder trifft. Der hatte echt in den letzten Spielen ein bisschen die scheisse am Schuh. Der bann sollte nun gebrochen sein. Man darf aber auch nicht vergessen was ein Andy Gerdes gestern wieder für Wege gelaufen ist. Überhaupt die ganze Mannschaft hat wieder 90 Minuten Gras gefressen. Das war total genial.

    Die Stimmung war auch total gut. Bin immer noch begeistert davon. So müsste das immer sein.


    Auf gehts nach Kiel Leute. Ich denke es könnten über 1000 werden. oder ist das zuviel???

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;89969


    Auf gehts nach Kiel Leute. Ich denke es könnten über 1000 werden. oder ist das zuviel???

    Ich wurde auch für bekloppt erklärt, als ich 7000 Zuschauer prophezeite. Ich sag einfach mal: 1000 in Kiel sind möglich, da sich gestern noch einige dazu entschlossen haben werden nach Kiel zu fahren.
    Jetzt dürft ihr mich dafür steinigen. Wer ohne Sünde ist...


    PS: Der Herr Wessels hat auch in Bergedorf schon verdammt gut gespielt und war da meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht gar DER beste Meppener auf dem Platz. Das Tor gestern unterstreicht die guten Leistungen, die er in letzter Zeit bringt. Er hat es sich verdient.

  • Schlage vor, dass Sponsoren Busse chartern: jeder Mitfahrer zahlt 5€! Und Ol verliert in Whv-dann reicht uns 1Punkt!!!!!!!

    Das war sooooooooooooooo geil gestern - so-so-geil! Wahnsinn!!!!

    Ein Frühlingsmärchen kann war werden!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Konnte gestern leider nicht dabei sein. Hatte Liveticker eingeschaltet aber der ist dann bei ca. 1000 zugriffen abgestürzt. Versucht Bekannte im Stadion zu erreichen aber die Stimmung muß wohl zum Überkochen gewesen sein. Super Sieg sehr wichtig. Und wer Lübeck in Hannover nicht mehr einen Sieg zutraut. Hier das einzige Ergebnis von Lübecks Auswärtssieg:

    Holstein Kiel - VfB Lübeck II 0:2 (0:1)

    Also weiter hoffen. Außer dem schaut euch noch mal meine Prognosen an vom 28.04.08.

  • stimmung war schon echt geil.....besonders anhc shclusspfiff


    mit nahc kiel kann ich nicht, schreibe freitag in denletzten beiden stunden ne arbeit :(

    aber was dann bei der Relegation in Meppen los sein wird, wird unglaublich sein !!!!!!!

  • zum thema rene wessels...er war definitiv zusammen mit bayraktar (aufgrund seiner guten chancenverwertung) der beste mann auf dem platz...er hat aber auch gegen bergedorf eine starke leistung gebracht die nur nicht zum tor führte...und jetzt mit alle mann nach kiel...hoffen dass dame wieder fit ist und dass der zuschauerrekord noch hält

  • Hoffentlich bekommen wir noch ein Bus voll nach kiel ! damit wir dort so richtig stimmung machen können !! Alle auf nach kiel und daumen drücken für whv !!!

  • Man war das Stadion voll, da kann man direkt nostalgisch werden und an die gute alte Zeit denken. N´paar klare Worte von den richtigen Leuten und man sieht: da geht noch was im Emsland: und zwar einiges! Allerdings hätte ich Meneer Wessels gern auch von Anfang an gesehen. Kompliment an die Mannschaft, würdige Repräsentanten fürs Emsland!
    Und Morgen alle Daumen runter für den VFB!!! :smilie2:

  • 7100 Offizielle Zuschauerzahl. Tatsächlich waren es 9800 hab ich aus sicherer Quelle.

    Aber Hammer Hammer Hammer. Was habe ich gesagt? Was hat man mich ausgelacht als ich sagte das man an dem 33 Spieltag um die Reli mitspielen wird. Und was hat man mich ausgelacht als ich sagte das man in Meppen auch an 10000 Zuschauer ran kommen kann.

    Man darf nicht vergessen, wir haben gegen NOH gespielt, wäre das gestern Oldenburg gewesen, dann hätte wir hier 13000 gehabt allein auch wegen der Gästefans.
    Aber leider neigt der Emsländer dazu es immer so lang wie möglich pesimistisch zu sehen.
    Aber wir in Meppen können noch viel mehr schaffen wenn wir zusammenhalten wie gestern.

    Gibt es was geileres? Ich glaube kaum. Da ist OL ein PUPS gegen auch wenn sie 100000 Einwohner mehr haben.

  • Ich hatte mich auch gefragt, wo die denn noch 10.000 Zuschauer lassen wollten! Alte Tribüne war voll und neue war 4/5tel voll! Nur Gästekurve war kaum besetzt (10 Personen oder so) Die Fankurve war gut besetzt und die überdachte Fantribüne (Lob an die Ultras und alle die da richtig Stimmung machten) war teilweise übervoll! Toll! Ich bin mir sicher, das in Meppen was geht! Es muß nur solide weitergearbeitet werden und für die neue Saison eine gute schlagkräftige Truppe geformt werden! Die Mannschaft so halten und auf gewissen Positionen sinnvoll ergänzen!

  • Das wäre eine Tragödie wenn Meppen das nicht schaffen sollte. Ich habe mal im VFB Forum gelsen. Da stimmt so einiges nicht mehr. Spieler und Trainer zerstritten. Vorstandsmitglieder treten aus dem Verein aus. Spieler wollen nicht auflaufen. Man kann nur hoffen das WHV sich nochmal ins Zeug legt. Wenn Kiel Gas gibt werden wir kaum ne Chance haben. Freiwillig abschenken werden die bestimmt nicht.
    Ich würde auch sagen es waren Optisch um die 10000 Zuschauer. Wo wollen die die restlichen knapp 9000 hinpacken wenn 7100 da waren???
    Ich werde mich Heute Nachmittag vor den PC setzen und den VFB Liveticker gespannt verfolgen.
    Von dem Spiel wird alles abhängen.
    Go WHV !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!