Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • eigentlich hatte ich recht, weil ich habs zuerst gesagt :P dass man mir solche Sachen aber auch nie glauben will^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;106372

    eigentlich hatte ich recht, weil ich habs zuerst gesagt :P dass man mir solche Sachen aber auch nie glauben will^^

    Schönen Gruß an Karl und hoffentlich bis Freitag gegen OLB.

  • in der NWZ online wurde neben der Bekanntgabe des neuen Trainers mitgeteilt, dass es

    "als sicher gilt, dass Riedesel seinen Trainer ins Emsland folgen wird "

    Er wäre für unsere Außenbahn mit sicherheit ein Gewinn, wie ich finde ...

    Grüße

  • Zitat von Magicstein;106696

    in der NWZ online wurde neben der Bekanntgabe des neuen Trainers mitgeteilt, dass es

    "als sicher gilt, dass Riedesel seinen Trainer ins Emsland folgen wird "

    Er wäre für unsere Außenbahn mit sicherheit ein Gewinn, wie ich finde ...

    Hat er denn sein Studium in OL (weswegen er ja dorthin gewechselt war) in so kurzer Zeit hinter sich gebracht?!

  • Zitat von Frank;106705

    Hat er denn sein Studium in OL (weswegen er ja dorthin gewechselt war) in so kurzer Zeit hinter sich gebracht?!

    Göttsch hat sein studium ja auch unterbrochen und studiert nun in münster. ist ja möglich das er das selbe macht!

  • Zitat von JamesBu;106721

    Was sollen wir mit Özkan ? An Stürmern haben wir doch eigentlich keinen Bedarf.


    Normal gebe ich dir Recht.
    Aber ich ich glaube im Moment keinen Offiziellen vom SV mehr.Auch wenn ihr mich für Unwissend erklärt,aber es passieren zuviele Dinge im Vorstand die einfach nicht erklärbar sind.:threaten:

  • Zitat von JamesBu;106721

    Was sollen wir mit Özkan ? An Stürmern haben wir doch eigentlich keinen Bedarf.

    Wen haben wir denn für die neue Saison im Sturm?

    Gerdes, Hoppe und G. Ramind-Freesen! Oder? Evtl. noch S. Raming-Freesen... wobei er seine Position ja neuerdings hinten hat.

    Also ein Ferulli würde uns da doch sicher noch sehr gut... zu Gesicht stehen! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, wir brauchen einen sehr breiten Kader und nicht 12-13 Leute die Guten Oberligafussball bieten können, sondern 18-20 Leute die sich ohne weiteres ergänzen, deshalb sind wir momentan nämlich auch so weit hinter OL!

    Nicht weil wir schlechter sind, sondern weil wir in der Breite zu schwach sind!

  • Ich fand es schade, dass Renndiesel damals nach Oldenburg gewechselt hat. Wäre schön, wenn er wieder zurück kommen würde. Hat mir immer sehr gut gefallen. Eine Verstärkung wäre er mit Sicherheit.

  • Zitat von JamesBu;106726

    Meinst du denn dass die Holländer gehen werden ???

    Falls ich gemeint bin: Keine Ahnung! ;)

    Angenommen alle Holländer bleiben (halte ich irgendwie für unrealistisch, besonders bei Wigger) bliebe ja auch nur Wessels als Stürmer.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!