Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...


  • EIN TEUFELSKREIS!

    Macht aber schon Sinn, so wird es wohl sein. Ich würde mir schon sehr wünschen dass Andy zumindest noch diese eine Saison in Meppen bleibt. 2010 kann er dann meinetwegen immer noch nach Emden gehen, aber dann wird man zumindest etwas mehr Zeit haben einen adäquaten Ersatz zu finden. Nun jedenfalls dürfte das nicht mehr allzu einfach werden. Denke schon dass man sich darauf einigen könnte/sollte.

  • auch wenn nun kein stürmer mehr kommt sind wir für die nächste saison gut aufgestellt.
    özkan macht bestimmt seine tore und st.ramming freesen sehe ich ganz oben nächste saison in der torjägerliste.
    und wenn marcel hoppe auch bleibt dann haben wir es doch eigentlich garnicht so schlecht da vorne

  • ich denke in 2monaten haben wir bestimmt eine gute truppe zusammen..
    guten trainer haben wir ja schonmal.
    und wenns dann doch 4-5 vfl oldenburg spieler werden ist doch garnicht verkehrt..
    der trainer weiß schon wen er aufstellen kann.

  • Nochmal zu Gerdes: Man sollte sich definitiv JETZT nach Alternativen umschauen. Wenn er will, dann sollte man ihn nicht aufhalten. Und ich finde es bedeutend angenehmer, dass uns so eine Geschichte nun Anfang Juni passiert statt Anfang August. Nur um daran auch mal was Positives zu sehen.

  • Zitat von chucki;108488

    Evtl doch nochmal über Grotlüschen nachdenken! Er ist ja eigentlich Stürmer!


    Auf jeden Fall. Ich fand Bernd Grotlüschen gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall ist er ein ALLROUNDER, der auch zur Not mal hinten spielen kann. Wenn es geht, würde ich den gern nächste Saison hier wieder sehen....

  • 1. M.E. muss ein Trainer bzw. sportlicher Leiter doch stetz für den Fall vorbereitet sein, dass sich ein Spieler verletzt und langfristig ausfällt. Daher
    wäre es

    2. aus meiner Sicht zwar schade wenn Gerdes den Verein verlässt, aber das gehört zu dem Geschäft eben dazu. Ich würde aber erwarten, dass Trainer und sportlicher Leiter sofort eine Alternative bei der Hand haben.

    3. Wenn Gerdes nach Emden will, ist er weg. Das ist kein Thema, da kann man sich nur noch über die Ablöse streiten.

    4. Was ich schade finde, dass - wenn der Wechsel wirklich so zustande kommt, sich Andy seinen guten Ruf bei den Fans durch eine derartige Aktion selbst zerstört hat.

    5. Würde er z.B. sagen, dass er gerne nach Emden wechseln würde und dies die Chance seines Lebens ist, dann würde Ihm doch keiner Steine in den Weg legen. Selbst wenn Andy kurz zuvor einen Vertrag unterschrieben hat, kann man diesen im beidseitigen Einvernehmen immer noch auflösen.

    6. Was mit nicht gefällt, dass überall der Wechsel verkündet wird, nur unser Verein / Vorstand weiss von nichts.

    7. M.E. wird jetzt nur unnötig Porzellan zerschlagen bzw. bei den Fans eine Negativstimmung gegen Gerdes erzeugt. Geht Gerdes fehlt uns ein guter Stürmer, muss er bleiben wird er sich hierfür durch "unmotiviertes" Verhalten bedanken und ggf. Unruhe in die für uns wichtige Saison bringen.

    8. Vielleicht gibt es ja wieder einen Emder Stürmer, der für die erste nicht gut genug ist, zwei Klassen tiefer aber Tore am Fließband erzielt.

    9. In diesem Sinne bin ich gespannt auf die Auflösung ....

  • Zitat von Vera84;108497

    habs erst grad da nachgelesen

    ich hab auch ka aber so lange nichts von den vereinen kommt glaub ich nicht mal mehr an den weihnachtsmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!