Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von floriane;117945

    Wie steht es um einen möglichen Wechsel von Özkan nach Havelse oder zum VfL Oldenburg? Kann jemand was bestätigen oder dementieren?

    also hier wurde mal gesagt dass hüring ihn nicht gehen lassen will

  • Zitat von floriane;117945

    Wie steht es um einen möglichen Wechsel von Özkan nach Havelse oder zum VfL Oldenburg? Kann jemand was bestätigen oder dementieren?

    stand doch letzte woche inner zeitung das der keine freigabe kriegt

  • Er wird von Hüring eine klare Ansage bekommen haben in Sachen Wechsel. Damit ist das Gerücht schneller vom Tisch als er drüber nachdenken kann.
    Er wird körperlich wesendlich fitter in die Rückrunde starten was sich auch in seinem Tordrang wiederspiegeln wird. Das gillt übrigens für alle Spieler!

  • Du scheinst ja Insiderwissen zu haben oder warum bist Du Dir da so sicher, Stan? Ich schließe mich da mal der Frage von Chris an. Außerdem ist es doch nicht wirklich sinnvoll, einen abwanderungswilligen Spieler auf Biegen und Brechen zu halten. Oder sehe ich das falsch?

  • Zitat von floriane;117956

    Außerdem ist es doch nicht wirklich sinnvoll, einen abwanderungswilligen Spieler auf Biegen und Brechen zu halten.



    Erste Frage: Gibt es Ersatz? (Wie chucki ja auch schon fragte)

    Zweite Frage: Wer zahlt eine Ablöse? (Özkan hat Vertrag bis 2011)

    Bei Robben bin ich mal gespannt, ob er einen höherklassigen Verein findet. Seinen Leistungen zufolge hat er sich ja nicht gerade für höhere Aufgaben empfohlen. Allerdings gilt das wohl eh für einen Großteil des Teams. Kann ja quasi nur besser werden.

    Richtig ärgerlich wird es dann, wenn uns ein Robben kurz vor Ende der Transferperiode verlässt. Allerdings saß Robben zuletzt ja sogar nur auf der Bank. Mal schauen, was Hubert so mit ihm vorhat...

  • Bin gespannt ob Özkan oder auch Robben heute abend beim Trainingsauftakt dabei sind!! Was mich außerdem freuen würde, wenn N gole und Dogan heute abend wieder dabei ist. Weiß da jemand was? Und wie viele Testspieler heute abend dabei sind?? Geht einer gleich zum Training??

  • Hi

    Ich hoffe auch das Robben nochmal zeigen ,öchte was er wirklich drauf hat, das er gut spielen kann wissen wir ja und das Hubert ein guter Trainer ist der ein gutes Händchen für Spieler hat wissen wir ja auch ... Bin gespannt wer noch zum probetraining kommt, vielleicht war ja einer da und kann mehr dazu sagen ob ein neuer/alter da war oder nicht.

    Gruss

    Thomas

  • Jens Robben wird denke ich wohl bleiben.
    Wo sollte er denn hin wechseln?
    Wir alle wissen, wie er die Hinrunde gespielt hat
    und das war für mich Note 4.
    Höherklassige Vereine werden ihn wohl nicht
    im WInter verpflichten, nachdem er sich so
    in der Hinrunde bei uns gezeigt hat.
    Robben wird wohl noch bis Sommer bei uns bleiben
    und sich dann erst von uns verabschieden^^

  • Und wer bezahlt den in der Rückserie?

  • ja war da...23 spieler...hüring war nich da aufgrund eines skiunfalls seiner frau...ein testspieler konnte ausgemacht werden...kleinerer südländer...vorname julio...konnte kein deutsch...mehr konnten wir nich rausbekommen...robben anscheinend nich dabei...war auch schwer zu erkennen, da alle ziemlich eingepackt waren...döner war dabei...highlight waren eindeutig 2 damen die sich mit ihrem porsche am trainingsgelände im schnee und matsch festgefahren hatten...sonst absolut ereignislos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!