Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Oh man wie süß; aber bin mir sicher, dass er das gar nicht nötig hat, dass ihr den "kleinen" Roman alle beschützt.

    Was meint er denn jetzt mit seiner Aussage "Problem damit dass er Turke war"???

  • Zitat von Zizou;100085

    Oh man wie süß; aber bin mir sicher, dass er das gar nicht nötig hat, dass ihr den "kleinen" Roman alle beschützt.

    Was meint er denn jetzt mit seiner Aussage "Problem damit dass er Turke war"???


    du bist kein sver oder?

  • Zitat von Zizou;100085

    Oh man wie süß; aber bin mir sicher, dass er das gar nicht nötig hat, dass ihr den "kleinen" Roman alle beschützt.

    Was meint er denn jetzt mit seiner Aussage "Problem damit dass er Turke war"???


    auch ein stück keks?

  • Zitat von Zizou;100077

    Gibt es den Satz auch in "deutsch"?

    Mach den Kopf dicht....wer keine ahnung hat.....
    Wie wärs wenn du einfach endlich abhaust? Dich will hier eh keiner...und jetzt komm mir bloß nicht mit dem gejammer, die Fanbeauftragte...blablabla

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;100096

    Mach den Kopf dicht....wer keine ahnung hat.....
    Wie wärs wenn du einfach endlich abhaust? Dich will hier eh keiner...und jetzt komm mir bloß nicht mit dem gejammer, die Fanbeauftragte...blablabla

    Was fürn Gejammer "Fanbeauftragte"??? Hä? Mir doch Laterne wer Fanbeauftragte/r ist.

    Kann ich riechen, dass das Stastka ist? Aber was er jetzt damit meint, hat immernoch keiner geschrieben?!

  • Fur Zizou muss ich nochmal reagieren.Mahmut war wirklich super top Spieler,aber manchmal hat es nur beim Training gezeigt,und nicht richtig im Punkt Spiel verkauft,was er konnte.Die andere Sache--Mahmut meinte immer,dass Leute auf ihn schlecht gucken,weil er ein Turke ist,das Schiri z.B.gegen ihm pfeifft.Damals im Oberneuland 5:0Sieg,Klassen erhalt,hatte er auf seinem T.Shirt geschrieben--ich bin ein Turke und kein Terorist.Komisch fur mich und fur viele andere auch.Hoffe es reicht Zizou.Gruss Roman 19

  • Zitat von Roman 19;100102

    Fur Zizou muss ich nochmal reagieren.Mahmut war wirklich super top Spieler,aber manchmal hat es nur beim Training gezeigt,und nicht richtig im Punkt Spiel verkauft,was er konnte.Die andere Sache--Mahmut meinte immer,dass Leute auf ihn schlecht gucken,weil er ein Turke ist,das Schiri z.B.gegen ihm pfeifft.Damals im Oberneuland 5:0Sieg,Klassen erhalt,hatte er auf seinem T.Shirt geschrieben--ich bin ein Turke und kein Terorist.Komisch fur mich und fur viele andere auch.Hoffe es reicht Zizou.Gruss Roman 19

    Alles klar. Besten Dank für die Begründung bzgl Aktas!

    Die Frage "gibt es den Satz auch in deutsch?" nehm ich natürlich zurück :) Wusste nicht, dass du das bist.

  • Wenn ich dieses unqualifizierte und gehässige Geschreibsel hier lese, kotzt mich das an!
    Könnt Ihr Euch hier im Forum nicht wie gesittete Menschen benehmen?
    Seid Ihr Asis oder was?
    Es geht um unseren SVM und sonst um nichts!!
    :smilie2:

  • Zitat von Grüne Bohne;100107

    Es ist ja jetzt alles geklärt,laßt uns weiter Weihnachten feiern!



    Eben. Hier gehts schließlich um Gerüchte. Und momentan scheint ja auch nichts auf Aktas hinzudeuten, oder? Also ich brauche Aktas hier nun wirklich nicht. Als Söldner würde ich ihn nicht bezeichnen, aber als Schönwetterspieler. Er hatte echt starke Formschwankungen. Und wenn es in der Mannschaft mal nicht lief, hatte er auch keinen Bock.

    Da wünsch ich mir lieber nen anderen 10er.

  • Laut MT von Heute... kann nur ein neuer (10'er) kommen... wenn jemand anderes im Winter den Verein verlässt! Also... doch eher unwahrscheinlich das ein neuer kommt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man kann den Bericht aber auch so verstehen, dass Diego gehen könnte, er selber aber meint, dass er noch was reissen kann... Denke er ist auch nicht gerade günstig. Wenn er gehen würde, könnte man sicherlich eine echte Verstärkung verpflichten.

  • Zitat von Einzi;100144

    Man kann den Bericht aber auch so verstehen, dass Diego gehen könnte, er selber aber meint, dass er noch was reissen kann... Denke er ist auch nicht gerade günstig. Wenn er gehen würde, könnte man sicherlich eine echte Verstärkung verpflichten.



    Kann mir auch nicht vorstellen, wen man sonst abgeben könnte. Aber das Bortolozzo als torgefährlicher 10er geholt wurde??? Da haben die Verantwortlichen seine Vita wohl nicht so richtig studiert. :scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!