Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Mist. Dieser Abgang wird nur sehr schwer zu ersetzen sein. Ein Döner ist eben etwas völlig anderes als ein Käsebrötchen.

    Man kann es Rene nicht verdenken, dass er seine Chance beim Schopfe ergreift. Und dem SVM ist zugute zu halten, dass er offensichtlich nicht mehr die Fehler der Vergangenheit macht und mehr Geld zahlt, als er kann. Auch wenn es weh tut und man Leistungsträger ziehen lassen muß.

    Ich wünsche Rene alles Gute in Veendam. Wäre schön, wenn er sich dort einen Stammplatz erkämpfen kann und glücklich wird.

  • Zitat von skipster;107364

    Rene Wessels 2 jahr nach Veendam

    http://www.rtvnoord.nl

    Scheiße!!!

    Für mich unvergessen bleibt unser 5:1 beim BTSV (A), als sein Gegenspieler entnervt ausgewechselt wurde, weil er ausschließlich Renès Hacken gesehen hat, er 2 Tore vorbereitet und 2 selbst geschossen hat.

    Ein herber Verlust!

  • Zitat von chucki;107375

    Hat es welche gegeben?

    Das kann ich Dir nicht sagen, ich vermute aber schon.
    Was mich immer nur wundert, ist das alle auf die Unfähigkeit von Tattermusch schimpfen. Allerdings ist/ war wohl keiner bei Gesprächen dabei.

  • Zitat von JamesBu;107383

    Wer könnte denn als Ersatz für Wessels kommen ? Muss ja ein schneller, torgefährlicher Außen sein. Könnte Riedesel ihn ersetzen ?

    Großes Danke an Rene. Hast immer gekämpft und warst immer sehr sympatisch.

    Mein persönlich ganz ganz großer dank geht an tattermusch.:punish:

  • Ihr macht es euch wieder sehr einfach. Es weiß doch keiner warum Wessels wirklich gegangen ist. Vll. ist er für den SVM ja wirklich nicht mehr zu bezahlen oder es spielen private Gründe eine Rolle, oder er möchte sich wirklich verändern. leute, wir spielen nicht mehr in der 2. Liga - es gibt mehr als genug Vereine die für ihn interessant sein könnten.

  • Zitat von meppenermädel;107299

    tja leider hört man von Tatter wieder mal nur negatives. Ich denke es ist an der Zeit dass der Herr seinen Hut nimmt oder seine einstellung gewaltig ändert und zuverlässiger wird, seine Termine einhält etc. Kann doch nicht sein das er als sportlicher Leiter immer zu spät oder gar nicht zu Verabredungen kommt. Zumindest ist das der Tenor den man hört...

    oh ja das hab ich auch gehört das der Herr T. nicht zuverlässig ist... vorallem wenn man nen Termin mit Rene Wessels hat, es aber nicht für nötig hält zu erscheinen... :punish::threaten:

    Tattermusch ist meiner meinung nach dafür verantwortlich das wessels nicht gehalten werden konnte!

  • Man hätte einfach viel früher also spätestens im Winter mit dem Hollandtrio verlängern müssen , nun sind viele Vereine auf diese Spieler aufmerksam geworden , hab so im Gefühl das nur Westerveld bei uns bleibt !!

    Danke das vom Vfl auch noch Ferullu und Riedsel kommen werden , dazu hoffe ich auf NGole!!

    Den Rest zaubern die SVM Macher wohl schon irgendwie ausm Hut :)

  • Zitat von Forever 1912;107392

    Herr Tattermusch, verkaufen Sie muffige Riesterverträge oder Bausparverträge die keiner braucht. Vom Fußballgeschäft scheinen Sie keine Ahnung zu haben.

    Der Typ kann nix außer dumme Sprüche zu bringen (2012 wollen wir in der 3.Liga sein) und sein dummes Gesicht in die Kamera halten. Spielbericht und wer erscheint als erstes? Tattermusch! Ich brech ins Essen.

    Wie kann es sein dass so eine Vollnull solange diesen Job ausfüllen darf?!?

  • Warum steht denn der Abgang von Wessels nicht auf der Homepage?!?!? Hat Tattermusch wohl verboten was?!?

  • Rene Wessels.

    Danke, dass Du Dir immer für unseren Verein den Hintern aufgerissen hast. Kämpferisch, wohl einer der besten die je das Trikot vom SV trugen.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich gute. Vielleicht ja mal irgendwann wieder im Meppen Trikot. ;)

    Hup Holland Hup.

  • Zitat von JamesBu;107383

    Wer könnte denn als Ersatz für Wessels kommen ? Muss ja ein schneller, torgefährlicher Außen sein. Könnte Riedesel ihn ersetzen ?



    Spielt Riedesel mittlerweile nicht sogar hinten als AV? Außerdem spielt der doch rechts.

    So einen Außen zu finden dürfte echt schwer werden. Wessels ist ja mit Ball schneller, als viele andere Spieler ohne.

    Ich hätte einen sehr guten Kandidaten für links außen im MF: Marek Klimczok. Der dürfte aber auch nicht ganz billig werden. Ist zwar ein anderer Spielertyp, trotzdem bärenstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!