Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Sowas verprellt Sponsoren und verbreitet eine Arroganz, die nicht zum Verein passt. Wir waren doch diejenigen die in den vergangenen Jahren Geld verbrannt haben. Und nicht zu knapp...

  • Ich glaube schon, dass wir mit Özkan und Gerdes einen brandgefährlichen Sturm haben in der nächsten Saison. Da können in der Liga (zumindest vom Papier) wohl nur wenige mithalten. Was mir dabei noch fehlt, sind Spieler, die unsere beiden Spitzen mit Bällen füttern. Dabei fehlen sowohl Flankengeber aus dem rechten und linken Mittelfeld als auch ein brauchbarer Spielmacher. Ich hoffe ja mal, dass da noch was passiert. :scratch_one-s_head:

  • Zitat


    Den letzten Auftritt als Trainer des Oberligisten VfL Oldenburg absolviert Frank Claaßen gegen den SC Langenhagen an diesem Sonnabend (15 Uhr, Alexanderstraße). Dass der Coach VfL-Spieler Aaron Thalmann mit zu seinem neuen Club SV Meppen mitnehmen will, dementierte Claaßen indes. Dafür folgen ihm Stürmer Cüneyt Özkan und Außenverteidiger Jan-Dirk Riedesel.

    Quelle: Nordwest Zeitung

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von michel;108065

    Der El-Kurier von heute: Johann Wigger wird wohl an diesem WE den Vertrag unterzeichnen.

    Daumen hoch!!

    sehr schöne nachricht wenn sie stimmt :)

  • Zitat von Glashaus;108072

    Tatter macht die Flatter....,hat ein Angebot von Albert bekommen.

    Schön wärs

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hallo liebe Meppener,

    vielleicht könnt ihr euch an meinen ersten Beitrag erinnen, in dem ich vorhergesagt habe, das unsere 3 besten Spieler (Özkan, Riedesel, Ferrulli) wohl Frank folgen werden.

    Nun liege ich ja fast richtig.
    Heute erschien folgender Artikel in der Oldenburger Zeitung:

    Auch Ferrulli verlässt den VfL Oldenburg


    OLDENBURG - Der Aderlass beim Fußball-Oberligisten VfL Oldenburg geht weiter. Am Montag teilte VfL-Kapitän Sebastian Ferrulli den Verantwortlichen mit, dass er die Grün-Weißen verlässt. Der Stürmer war als einer der Schlüsselspieler für den neuen Kader vorgesehen, der in der neuen Spielzeit mindestens Platz acht erreichen soll.

    „Ich hatte ein gutes Angebot vom VfL vorliegen, aber die sportlichen Perspektiven für meine persönliche Entwicklung stehen bei mir an Nummer eins, und die sind woanders besser“, begründete Ferrulli, der mit dem SV Meppen in Verbindung gebracht wird, auf Nachfrage seine Entscheidung. Sein neuer Verein, betonte der 25-Jährige, stünde indes noch nicht fest.


    Gehe nun davon aus das er auch noch folgt.

    Frage mich dann wirklich wer euch nächste Saison halten soll.
    Dann wäre eure Offensive kaum zu halten. Für mich hättet ihr dann mir Abstand die besten Stürmer der Liga.

    Wir werden nächstes Jahr wohl leider unten rumkrebsen, unser Team fällt auseinander :-((

    Viele grüße aus dem stürmischen Oldenburg.

  • Zitat von VfL-OL-Insider;108145


    Frage mich dann wirklich wer euch nächste Saison halten soll.
    Dann wäre eure Offensive kaum zu halten. Für mich hättet ihr dann mir Abstand die besten Stürmer der Liga.



    Klar ist Özkan & Gerdes ein gutes Duo. Aber zuerst mal auf dem Papier. Die beiden brauchen erstens eine entsprechende Form und zweitens auch eine Mannschaft, die diese Spitzen füttert. Und daran hapert es momentan glaube ich noch etwas.

    Ob Ferulli nun noch kommt, ist ja noch nicht klar. Noch bleibt es aktuell nicht mehr als ein Gerücht.

    Noch einen für's Phrasenschwein: Der Sturm gewinnt die Spiele, die Abwehr die Meisterschaften. Da haben wir auch noch Bedarf, denke ich.

    Und bei dem besten Sturmduo dürfte man noch abwarten, wer bei NOH dem Brode als Arend-Ersatz an die Seite gestellt wird.


  • Da hast du Recht, wie es bei in eurer Abwehr aussieht kann ich von hier aus nicht beurteilen. Kenne nur unseren alten Spieler.
    Darüber kann ich genug Auskunft geben :)

    Übrigens Ferulli ist genau so ein Spieler der die Spitzen füttern kann!
    Bei uns hat er auch viele Spiele über halb links/rechts gespielt.

    Aber ob er kommt ist wohl noch nicht sicher.
    Kann es mir aber gut vorstellen.

    Wie auch immer, ich verfolge das Geschehen :)

  • Auch im nächsten Jahr wird es zwei Religationsspiele zwischen den ersten der Niedersachsen liegen geben.


    Kiel ist ja letztes Jahr nicht aufgestiegen weil der Aufstieg von der 4. in die 3.Liga ausgesetzt wurde. Würde man etwas vegleichbares im nächsten Jahr wieder so machen betrifft das die Bezirksoberligen.

  • Zitat von Forever 1912;108154

    Im Emder Forum behauptet jemand, dass Andi Gerdes zurück nach Emden wechselt.


    .... wenn dem so wäre gibts Geld.

    Ps. Hab gerade einmal nachgesehen, das scheint aber wirklich nur ein Gerücht zu sein - ist bestimmt nicht ernstzunehmen. (evtl. ja auch erst 2011/12)

  • Zitat von JamesBu;108155

    .... wenn dem so wäre gibts Geld.

    Andi darf man icht weggeben. Scheiß auf die Kohle die man durch in bekommen würde.
    Außerdem hat Emden auch kein Geld :victory:

  • gibt es nicht sogar irgendeine regelung die besagt dass man iwie ne gewisse zeit nachdem man einen vertrag unterschrieben hat keinen neuen unterschreiben darf?

  • Zitat von VfL-OL-Insider;108145


    Gehe nun davon aus das er auch noch folgt.


    Der weinerliche Forelli wäre für den SV Meppen sicherlich keine Verstärkung.

    Zitat


    Wir werden nächstes Jahr wohl leider unten rumkrebsen, unser Team fällt auseinander :-((


    Freut mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!