Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ...der alte Bekannte ist N`Gole,er war heute beim Training.Atoh hat sich schon wieder auf den Weg gen Afrika gemacht wg. Länderspiel.Jmd. der für 10 Länderspiele im Jahr abgestellt werden muß ist für eine Mannschaft nicht tragbar.

  • Zitat von Glashaus;110334

    ...der alte Bekannte ist N`Gole,er war heute beim Training.Atoh hat sich schon wieder auf den Weg gen Afrika gemacht wg. Länderspiel.Jmd. der für 10 Länderspiele im Jahr abgestellt werden muß ist für eine Mannschaft nicht tragbar.

    wenn das stimmen sollte dann weiss ich nicht so wirklich was ich davon halten soll...innenverteidiger gefunden...schön und gut...aber er hat bei whv wirklich nichts gerissen und bei uns war er zwar stark aber ich fand diouf doch deutlich stärker...wenn n´gole nun zu uns kommen sollte und seine form findet dann ist er sicherlich eine verstärkung aber sonst kann würde ich sagen dass man ihn schon mit bayraktar vergleichen kann...es steckt zwar viel potential im spieler allerdings kann er dieses nicht abrufen

  • Zitat von Emsland_Boy;110335

    guckt mal einer an .... Da sagt es einer wer es ist und der Mann hat Ahnung das weiß ich.

    also Meppen... Daniel oder Daniel....Meppen jetzt habt ihrs ja zufälle gibs.

    Zufälle soll es ja geben...:read: Und Rechtschreibprogramme auch!! :D

  • Das stimmt tatsächlich...Junior war beim Training,kam allerdings erst gegen Ende und hat nach und während des Trainings mit Tatter und Frank Claaßen Gespräche geführt...

  • Zitat von ajakobs;110336

    wenn das stimmen sollte dann weiss ich nicht so wirklich was ich davon halten soll...innenverteidiger gefunden...schön und gut...aber er hat bei whv wirklich nichts gerissen und bei uns war er zwar stark aber ich fand diouf doch deutlich stärker...wenn n´gole nun zu uns kommen sollte und seine form findet dann ist er sicherlich eine verstärkung aber sonst kann würde ich sagen dass man ihn schon mit bayraktar vergleichen kann...es steckt zwar viel potential im spieler allerdings kann er dieses nicht abrufen

    Das sehe ich ja mal komplett anders. Junior hatte Diouf das ein oder andere Mal den A R S C H gerettet, weil er einfach doppelt so schnell war. Ich kann mich auch noch an Szenen erinnern, wo Junior toll nach vorne gespielt hat. Diouf hat von dem Einstaz von Junior gelebt. Junior war für mich der beste Innenverteidiger den wir in den letzten Jahren hatten. Falls das alles stimmen sollte, würde ich mich sehr darüber freuen.

  • N´gole ist ein guter! Der hat so manchen Spieler die nerven geraubt! Wäre froh wenn Junior bei uns unterschreibt!!

    .. wenn jetzt noch irgendwie robben seine unterschrift leistet... ^^

  • Zitat von Süderneuland I;110342

    Das sehe ich ja mal komplett anders. Junior hatte Diouf das ein oder andere Mal den A R S C H gerettet, weil er einfach doppelt so schnell war. Ich kann mich auch noch an Szenen erinnern, wo Junior toll nach vorne gespielt hat. Diouf hat von dem Einstaz von Junior gelebt. Junior war für mich der beste Innenverteidiger den wir in den letzten Jahren hatten. Falls das alles stimmen sollte, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Voellige Zustimmung. Diouf war meiner Meinung nach zwar ein ziemlich guter IV, war aber im Gegensatz zu N'Gole deutlich schwaecher.

    Dennoch bin ich skeptisch bei ner Verpflichtung, weil Junior bei WHV echt gar nix gerissen hat. Wenn er zu der alten Form wieder zurueckfindet...sofort holen und Attoh abschieben ;)

    Und Robben waere, wenn bezahlbar, das Tuepfelchen auf dem I.

  • Zitat von Süderneuland I;110342

    Das sehe ich ja mal komplett anders. Junior hatte Diouf das ein oder andere Mal den A R S C H gerettet, weil er einfach doppelt so schnell war. Ich kann mich auch noch an Szenen erinnern, wo Junior toll nach vorne gespielt hat. Diouf hat von dem Einstaz von Junior gelebt. Junior war für mich der beste Innenverteidiger den wir in den letzten Jahren hatten. Falls das alles stimmen sollte, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Also ich fand Junior auch stärker als Diouf, vor allem in der Vorwärtsbewegung.

  • ok anscheinend teilen nicht unbedingt alle meine meinung :D
    kann auch wohl sein dass mir die guten aktionen beu diouf eher aufgefallen sind aber egal ;)
    auf jeden fall ist n´gole ein guter wenn er in form ist ;)

  • Zitat von DarkGiant;110347

    Voellige Zustimmung. Diouf war meiner Meinung nach zwar ein ziemlich guter IV, war aber im Gegensatz zu N'Gole deutlich schwaecher.

    Dennoch bin ich skeptisch bei ner Verpflichtung, weil Junior bei WHV echt gar nix gerissen hat. Wenn er zu der alten Form wieder zurueckfindet...sofort holen und Attoh abschieben ;)

    Und Robben waere, wenn bezahlbar, das Tuepfelchen auf dem I.

    Man muss auch mal hinterfragen, warum er in WHV nichts gerissen hat. Er hat doch mehr auf der Bank gesessen, als gespielt.
    Sprich: Fehlende Spielpraxis.
    Er ist genau so ein Fall wie Lincoln.
    Aber eine Verstärkung wäre er auf alle Fälle, wenn er zu seiner Form von 07/08 zurückfinden kann.

  • Zitat von SVMGREITEN;110351

    Man muss auch mal hinterfragen, warum er in WHV nichts gerissen hat. Er hat doch mehr auf der Bank gesessen, als gespielt.
    Sprich: Fehlende Spielpraxis.
    Er ist genau so ein Fall wie Lincoln.
    Aber eine Verstärkung wäre er auf alle Fälle, wenn er zu seiner Form von 07/08 zurückfinden kann.

    bleibt nur die frage wieso es überhaupt so weit kam dass er auf der bank platz nehmen musste?! wie gesagt...am potenzial mangelt es bei ihm nicht...

  • Zitat

    SV Meppen: Kader nimmt Konturen an

    hsz Meppen.
    Bei Fußball-Oberligist SV Meppen geht die Kaderplanung in die heiße Phase. Bis zum Testspiel am heutigen Mittwoch bei Westfalenligist Eintracht Rheine (18.30 Uhr) „soll jeder wissen, woran er ist“, sagt Frank Claaßen. Der Trainer will den Kader von derzeit 28 auf 22 Spieler reduzieren. Claaßen: „Dabei gibt es ein paar Grenzfälle.“ Mehrere Spieler würden zukünftig zwischen der ersten und zweiten Mannschaft pendeln, sich Spielpraxis in der Reserve holen, aber häufig am Training des Oberliga-Kaders teilnehmen.
    In Kürze will der SVM zudem über die Besetzung der vakanten Innenverteidiger-Position entscheiden. Kandidaten sind Isaac Junior Ngole (SV Wilhelmshaven) und Stephen Attoh (VfL Oldenburg). „Momentan kein Thema“ ist laut Claaßen Jens Robben (zuletzt RW Oberhausen, ehemals SVM), der Zaungast beim Test in Teglingen war. Der 26-jährige Mittelfeldspieler fährt mit SF Siegen (NRW-Liga) ins Trainingslager.

    Quelle: http://www.lt-net.de

  • "Momentan" heisst wenigstens noch nicht komplett abgeschrieben.Mal gucken was bei rum kommt,denn so wie es aussieht wird er ja so oder so in Liga 5 gehen.Also warum nicht gleich zum SVM?!
    Siegen kann ihm bestimmt auch nicht so viel mehr bieten als wir es tun könnten...oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!