Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von chino;110618

    was mich überrascht, ist die tatsache, dass Assinouko von jedem favorisiert wird. finde den gar net so stark.


    Und ich dachte ich bin der einzige der das ebenfalls denkt. Habe ihn in den Testspielen leider noch nicht spielen gesehen, aber falls er sich nicht um einiges gesteigert hat bin ich ebenfalls der Meinung dass man ihn nicht unbedingt als Stammspieler sehen sollte. Sicherlich hat er hin- und wieder gute Spielszenen und gute Spiele. Meist ist es aber so dass er während eines Spiels nur mal kurz aufblitzt und dann seine die Puste alle ist, die Kraft also längst nicht über 90 Minuten reicht. Wenn sich das geändert hat und er mittlerweile wohl mehr drauf hat als die Position des Jokers, korrigiert mich!

  • also ich denke er könnte für ne ganze menge wirbel und druck sorgen - da erwarte ich einiges.

    es wär aber vll besser wenn er von beginn an spielt und nicht als joker kommt - zumindest sollte man ihn vll vor der 90. vom platz nehmen ;)

  • Antczak - Riedesel, Göttsch, Ngole, Schepers - Wigger, Dogan - Raming-Freesen, Thalmann, Ferrulli - Özkan.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;110621

    Antczak - Riedesel, Göttsch, Ngole, Schepers - Wigger, Dogan - Raming-Freesen, Thalmann, Ferrulli - Özkan.

    da kriegste meinen stempel drunter ;)

  • Zitat von meppenermädel;110621

    Antczak - Riedesel, Göttsch, Ngole, Schepers - Wigger, Dogan - Raming-Freesen, Thalmann, Ferrulli - Özkan.


    Dogan? (so ein Sommerfussballer und ohne Vorbereitung!?! Hallo!)

    Göttsch hat lange noch nicht die Form der letzten Saison!

    Raming-Freesen glänzt nur mit Abschlußschwächen (14 gezählte 100%tige letzte Saison bei Heimspielen) ansonsten kampfstark (würde aber sicherlich lieber im Sturm eingesetzt werden)

    Die Vfl´er werden uns dieses Jahr retten, bin ich fest von überzeugt. Die sind wenigstens einigermassen eingespielt in den zentralen Positionen.

    Sehen uns in der Rückrunde!!!

  • ich würde so beginnen...


    .................antczak...........
    riedesel...steidten....ngole...schepers
    ...............wigger.........................
    assinouko................hoppe
    ................thalmann......
    .......ferulli...............
    ....................özkan...

  • Zitat von meppenermädel;110621

    Antczak - Riedesel, Göttsch, Ngole, Schepers - Wigger, Dogan - Raming-Freesen, Thalmann, Ferrulli - Özkan.


    Bis auf Raming-Freesen nehme ich die Aufstellung auch an. Nur ist Raming-Freesen soooo langsam und so unmotiviert (bzw. wirkt unmotiviert) das ich den für eine lange Zeit in die Zweite abstellen würde.

  • Würde ich auch so unterschreiben, eventuell Lincoln für Rami. Hab bisher nur den Test in Teglingen gesehen und da hat er mich als Einziger halbwegs überzeugt und in Lathen soll er ja auch mit der Beste gewesen sein. Frag mich nur grad, was die Aufstellungen eigentlich hier im Transfer-Thread zu suchen haben?!

    Vielmehr sollte hier spekuliert werden ob Robben nun kommt oder nicht! lao, ich bin echt gespannt! Würde mir eigentlich mehr nen Vollblutstürmer wünschen...

  • Also mit der Defensivaustellung bin ich auch einverstanden. Özkan ist gesetzt, weil keine wirkliche Alternative.
    Hoppe und Assinouko haben für mich beide nichts in der Startelf zu suchen; Hoppe gehört für mich aus erzieherischen Gründen mal für ne zeit in die Zweite. Er ist sicher nen guter Fußballer, aber er hat sich nie im Griff.
    Und Assinouko hat für mich kein Oberliganiveau. Schneller Mann, viel mehr nicht.

  • Zitat von Zizou;110631

    Also mit der Defensivaustellung bin ich auch einverstanden. Özkan ist gesetzt, weil keine wirkliche Alternative.
    Hoppe und Assinouko haben für mich beide nichts in der Startelf zu suchen; Hoppe gehört für mich aus erzieherischen Gründen mal für ne zeit in die Zweite. Er ist sicher nen guter Fußballer, aber er hat sich nie im Griff.
    Und Assinouko hat für mich kein Oberliganiveau. Schneller Mann, viel mehr nicht.

    ich war sonst auch kein freund von ihm aber das was ich in teglingen von ihm gesehen habe war echt nicht schlecht und durchaus oberligaformat

  • ich würde so beginnen...


    .................antczak...........
    riedesel...steidten....ngole...schepers
    ...............wigger.........................
    ROBBEN................hoppe
    ................thalmann......
    .......ferulli...............
    ....................özkan...

  • Zitat von meppenermädel;110621

    Antczak - Riedesel, Göttsch, Ngole, Schepers - Wigger, Dogan - Raming-Freesen, Thalmann, Ferrulli - Özkan.



    Ich zitiere mich mal selbst...nach neuerlichen Entwicklungen hat Stefan wohl leider keine Chance auf nen Stammplatz, sieht wohl eher so aus...

    Antczak - Riedesel, Göttsch, Ngole, Schepers - Wigger, Dogan - Robben, Thalmann, Ferrulli - Özkan.

    Unter der Voraussetzung das alle ihre Form der letzten bzw vorletzten Saison bei uns bringen können

    Aber was bitte machen wir mit
    St.Raming(event. für Özkan),
    Wille(??),
    Bayraktar (Alternative zu Thalmann??)
    Steidten(Alternative zu Göttsch),
    Homann (2.Mannschaft),
    Hoppe(??),
    Schnettberg(2.Mannschaft),
    Hille (für Antczak) ,
    Beckmann( zweite Mannschaft),
    Beukert(für Ferulli??),
    Lincoln (2.Mannschaft),
    Natusch (2.Mannschaft)
    Bruns (???)
    hab ich wen vergessen?

    Denke diese Jungs haben alle viel Talent und Platz nach oben, Wille vielleicht mal ausgenommen, aber wenn sie nicht spielen und quasi zwischen erster uns zweiter Mannschaft hängen bekommen sie niemals Oberliga- bzw Regionalliganiveau und ich lege mich mal fest über Jahre können wir sicher nicht so viel Geld ausgeben, wies ja anscheinend diese Saison möglich war.
    Mit der neuerlichen Kaderentwicklung ist man quasi gezwungen sowohl mit der ersten als auch mit der zweiten Mannschaft um den Aufstieg mitzuspielen, alles andere wäre wohl eine Enttäuschung.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

  • Zitat von meppenermädel;110677


    Denke diese Jungs haben alle viel Talent und Platz nach oben, Wille vielleicht mal ausgenommen, .......

    Hääää. Nach dem Langenhagen-Spiel vor 3 Monaten, hattest Du noch diese Meinung von Wille:

    Zitat von meppenermädel;106668

    naja schade, dass die jungs sich das immer wieder aus der hand haben nehmen lassen, aber schön, dass wille wieder mitwirken kann...hat kein schlechtes spiel gemacht, hätte nicht gedacht, dass ich den blödmann mal so vermisse....:D


    Plötzlich auftauchende Persönliche-Animositäten????


    Ich find den Wille nicht so schlecht, ansonsten hast Du mit Deinem letzten Beitrag völlig Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!