Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Vorsicht ! Spekulation !

    Vielleicht handelt es sich ja um den 20-jährigen US-Amerikaner

    Preston Zimmerman

    Der hat bis 2008 einige Jahre beim HSV II gekickt und ging dann in die 1. österreichische Liga nach Karpfberg. Weil er unabgemeldet zu einem Probetraining nach England geflogen ist, wurde er dort im April 2009 gefeuert und ist nun vereinslos. Im Juli hat er ein Probetraining beim 3. Ligisten Jahn Regensburg absolviert, konnte dort aber wohl nicht überzeugen.

  • Es könnte aber auch

    Corvin Behrens

    sein, der ebenfalls bis zur Winterpause 2008 beim Hamburger SV II spielte. Er wechselte danach in die Oberliga Niedersachsen (Staffel Ost) zu Drochtersen / Assel, wo er in 16 Spielen der Rückrunde als offensiver Mittelfeldspieler noch 8 Tore erzielte. Er steht bei o.g. Verein immer noch unter Vertrag, hat aber kürzlich auch noch ein Probetraining in Chemnitz absolviert. Er scheint also durchaus wechselwilig zu sein.

    Aber unter Betrachtung der Gesamtumstände gehe ich eher davon aus, dass die Geschichte mit dem angeblichen Spieler von den HSV Amateuren wirklich nur eine Ente ist.....

  • Zitat von Chefkoch;112539

    Den würde ich zufuß in Hamburg abholen. Ist der nicht sogar U20-Europameister? :nea:

    Also ehrlich gesagt halte ich den als eher unwahrscheinlich, da es sicherlich einige oder mehrere 2. und 3. Ligisten gibt, die sich mit diesem Mann beschäftigen. Außerdem ist er zu verletzungsanfällig. Wer soll den denn bezahlen? Der hat vor nicht so langer ZEit noch international gespielt (UEFA CUP)!

  • Zitat von 1912Meppen;112578

    Alle Spieler die hier gennant wurden, haben sich vorhin zu einem öffentlichen Casting in der Geschäftsstelle getroffen, alle mit demselben Argument mal mit (Ar)jens Robben in einer Mannschaft zu spielen. :meeting:


    OMG...das ist nicht wahr, oder?

  • Bin ebenfalls gerade an der GS vorbeigefahren. Da ist richtig was los. Irgendwie scheint jeder von den genannten Spielern sich um den SVM zu reißen. Habe gehört, dass die sich gegenseitig unterbieten. Ebay rückwärts.

  • soeben soll durchgedrungen sein, das Christiano Ronaldo für umgerechnet 5000 Emslandschilling zum SVM wechselt und mit sofortiger Wirkung tätig ist! Die Vorstellung soll lt. Käseblatt am Mittwoch um 11 Uhr am Familamarkt in Püsselbüren stattfinden! Anschließend findet eine Andachtsfeier mit Pressekonferenz statt. :-)))))

  • Zitat von matthes;112586

    soeben soll durchgedrungen sein, das Christiano Ronaldo für umgerechnet 5000 Emslandschilling zum SVM wechselt und mit sofortiger Wirkung tätig ist! Die Vorstellung soll lt. Käseblatt am Mittwoch um 11 Uhr am Familamarkt in Püsselbüren stattfinden! Anschließend findet eine Andachtsfeier mit Pressekonferenz statt. :-)))))

    Willste lustig sein? -.-

  • Zitat von matthes;112586

    soeben soll durchgedrungen sein, das Christiano Ronaldo für umgerechnet 5000 Emslandschilling zum SVM wechselt und mit sofortiger Wirkung tätig ist! Die Vorstellung soll lt. Käseblatt am Mittwoch um 11 Uhr am Familamarkt in Püsselbüren stattfinden! Anschließend findet eine Andachtsfeier mit Pressekonferenz statt. :-)))))

    Wo beim Barte von Rainer Rauffmann ist Pusselbüren?

  • Zitat von MalcolmX;112605

    Wo beim Barte von Rainer Rauffmann ist Pusselbüren?

    In der Nähe von Ibbenbüren....und Rainer Rauffmanns "Bart" verhält sich zu einem echten Bart genauso wie matthes "Humor" zu echtem Humor.

  • M.E. sind das Porblem die Vereine. Von so Spielern sollte man einfach die Finger lassen. Wenn sich seinerzeit Emden bzw. jetzt Aue solidarisch zeigen würden, dann wäre der Spuk schnell vorbei.

    Bei aller Sympatie für Emden, finde ich es gut , wenn die Kickers nun auch mal erleben, was es heisst so ein Theater über Wochen im Verein zu haben. Hoffentlich macht es noch lange Zoff.

    Ich glaube in Liga fünf wird kein Verein einem Spieler einen Wechsel in eine höhere Liga verbauen. Nur was einige Spieler abziehen ist unerträglich. Daher finde ich es schade, dass z.B. junge Spiele wie ein Raming-Fresen, die sich m.E. mit dem SVM völlig identifizieren, ausgeliehen werden.

  • Also bleibt Schnetti doch bei uns, obwohl er wohl gerne nach Papenburg gegangen wäre!Man konnte sich nur unter den beiden Vereinen nicht einig werden, da Meppen Schnetti, wie bei Raming nur 1 Jahr abgeben bzw. ausleihen wollte, dieses hingegen woltle Papenburg nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!