Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von 19SvM12;112635

    Also bleibt Schnetti doch bei uns, obwohl er wohl gerne nach Papenburg gegangen wäre!Man konnte sich nur unter den beiden Vereinen nicht einig werden, da Meppen Schnetti, wie bei Raming nur 1 Jahr abgeben bzw. ausleihen wollte, dieses hingegen woltle Papenburg nicht...




    aber mal ganz ehrlich, ich denke man kann im Amateurbereich gar nicht ausleihen. Wie soll denn das mit Stefan dann laufen? Wenn Meppen Bock hat rufen die nächstes Jahr um diese Zeit da an und sagen, hey komm zurück? Ich meine sein Vertrag beim SVM läuft ja wohl kaum noch oder. Von daher können sie das ja auch nicht einfach so machen, oder sehe ich das nun falsch. Ich meine letztendlich entscheidet doch der Spieler ob er überhaupt zurück will.
    Wie läuft denn das genau, wenn man einen Spieler im Amateurbereich 'ausleiht'?

    ICh glaube ja, dass man hofft, dass die zweite in die BOL aufsteigt und man dann die jungen Leute in die 2. stecken kann, damit die ne Chance hat in der Liga. Oder man für den Fall das die Quali nicht geschafft wird, man günstige Leute hat mit denen man den Verein wieder sanieren kann. Ist doch letztendlich immer das gleiche Spiel. Eine realistische Chance für Stefan, Leo und Schnetti sehe ich jedenfalls momentan unter den gegebenen Bedingungen beim SVM leider nicht.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;112641

    Eine realistische Chance für Stefan, Leo und Schnetti sehe ich jedenfalls momentan unter den gegebenen Bedingungen beim SVM leider nicht.

    Das wird sicherlich von von den finanziellen Möglichkeiten und sportlichen Zielsetzungen des Vereines in den nächsten Jahren abhängen. Wenn man in naher Zukunft wirklich aufsteigen will, wird man Spieler verpflichten, mit denen man dieses Ziel erreichen kann. Wenn man allerdings in der 5. Liga einfach nur "mitspielen" möchte bzw. sich einen Aufstieg nicht leisten kann, so hätten Raming-Freesen, Homann und Schnettberg sicherlich eine realistische Chance, dabei zu sein. Alle drei haben immerhin schon bewiesen, dass sie in der Oberliga bestehen können.

  • wie sieht es eigentlich aus?spieler die in keinem verein aktiv sind zur zeit können doch immernoch zum sv meppen wechseln oder??
    und zu corvin behrens von drochtersen/assel : der wird aufjedenfall nicht kommen soviel kohle wie er dort bekommt.

  • im sturm muss was passieren!noch vor der winterpause!
    ich denke das die meppener stefan ramming freesen im winter zurückholen können!
    doch wenn stürmer die zur zeit kein verein haben wie der ehemalige osnabrücker und ahlener daniel chitsulo oder der frühere luruper und oggersheimer eugen helmel zu haben sind dann sollte man da doch mal was versuchen!

  • Aus aktuellem Anlass rund um die Situation bei Germania Leer stelle ich mir gerade die Frage, ob man sich um den ein oder anderen Spieler bemühen sollte. Ich denke da z.B. an einen Andreas Bitter. Was meint Ihr ?

  • Zitat von Dooser;116469

    Aus aktuellem Anlass rund um die Situation bei Germania Leer stelle ich mir gerade die Frage, ob man sich um den ein oder anderen Spieler bemühen sollte. Ich denke da z.B. an einen Andreas Bitter. Was meint Ihr ?

    Und wer bezahlt den? Glaube kaum, dass es beim SVM finanziell rosig aussieht. Ein Blick auf die Zuschauerzahlen reicht!! Außerdem heißt es doch nichts, wenn jemand anderswo viele Tore macht; s. Özkan.

  • Zitat von Momi;116476

    der beste mann in leer dürfte wohl timo klemm sein. aber ob der zu bezahlen ist...



    Aber mal allgemein: Ich glaube nicht, dass die Leeraner Spieler sich aktuell ihren Verein aussuchen können, der am meisten Kohle bezahlt. In der Saison vereinslos sein ist denke ich ziemlich für den Eimer. Ich erinnere mal an Grotlüschen, der angeblich ja auch bei uns relativ günstig war.

  • Zitat von Momi;116476

    der beste mann in leer dürfte wohl timo klemm sein. aber ob der zu bezahlen ist...


    abwehrspieler haben wir genug,im sturm muss sich was tun!
    im winter kann man evt den ein oder anderen fehleinkauf los werden und dann geziehlt nach verstärkungen suchen!
    vielleicht ist das thema robben ja auch bald durch?

    weiß jemand was mit lincoln ist?
    der junge kann über außen für frischen schwung sorgen,wenn er denn mal seine chance bekommen würde.

  • Zitat von frank1912;116510

    ....vielleicht ist das thema robben ja auch bald durch?.....

    ja ich kann mir gut vorstellen, dass er bislang bei jedem großen club eindruck gemacht hat. so spiel- und einsatzfreudig, ja wie er gradezu jedes spiel durch seine pure anwesenheit dominiert hat, wie er mit klaren aktionen jeden gegner im alleingang ausgestochen hat.... ich würd sagen, der wechselt mindestens in die 2. liga - vll sogar international ambitioniert.....

  • Zitat von Marco_65;116528

    Jedenfalls sieht es in der Tabelle schon wieder etwas freundlicher aus, da Bad Rothenfelde als Achter durch den Rückzug von Leer wieder 3 Punkte abgezogen worden sind


    Das ist ja gerade das Schlimme. Die Verantwortlichen handeln jetzt erst recht nicht mehr. Nach wie vor bin ich davon überzeugt, das ein einigermassen Trainer auch aus dieser Mannschaft mehr rauskitzeln kann.

    Etwas entschlossener und früher den Gegner angreifen (auch mal zu Hause) und evtl. dann mal ein Ergebnis verteidigen. Die Gegner sind auch Liga 5 und machen Fehler.

    Hat mir in der Regionalliga und Oberliga oft sehr gut gefallen, dass wir gerade bei Heimspielen den Gegner schon früh attackiert und verunsichert haben. Dann waren auch sofort die Zuschauer da!!!

  • Einige Spieler von Germania Leer sollen sich bereits am Montag (!) bei Kickers Emden angeboten haben. Würde mich wundern, wenn beim SVM nicht auch angefragt worden ist. Es gibt einige interessante Spieler im Germania-Kader, z.B.:

    - Jakob Bertram
    - Christian Diener
    - Bitter
    - ......
    - Timo Klemm

    Ich könnte mir vorstellen, dass letzterer bald im Dress von BW Papenburg auflaufen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!