Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

• Ich habe Hubert Hüring noch als Spieler erlebt. Eine absolute Führungspersönlichkeit, der früher Mannschaftskapitän und Libero gespielt hat. Einen besseren Trainer kann ich mir nicht vorstellen. Wäre schön, wenn er es noch mal machen würde.

• Zitat von piffo2401;117692

Özkan wird mittlerweile mit Havelse in Verbindung gebracht. Könnte mir gut vorstellen, dass er da hingeht.

Wie kommt Havelse denn auf Özkan? Die sind ungeschlagener Tabellenführer und haben mit N'Diaye und Breitenreiter den "Oldie but Goldie"-Sturm. Da kann man sich doch eigentlich nur verschlechtern. Und wenn Cüneyt als Bankdrücker dorthin wechselt, hat er auch eigentlich nichts gewonnen, da soll er sich lieber bei uns mal durchbeißen.

Da er bei uns ja auch noch Vertrag hat, hängt es an Persike, ob er geht oder bleibt. Und scheinbar will Persike ja auch niemanden abgeben. Und gerade im Sturm haben wir eh die größten Defizite.

• Zitat von Driver;117696

Bohlen zurückholen, auf seiner Liege hat er nicht nur die Spieler massiert, sondern auch deren Seelen.

'' Bei dem konnte man sich ausweinen, mit dem konnte man reden und der hat uns richtig motiviert. Der wird noch richtig fehlen.'' Originalton eines Spielers nach Bohlens Rauswurf!!!!

Das kann ich nur bestätigen!

• Bei dem Bild wird es wohl keine ablöse geben, da müssen wir drauf legen. Meine Meinung ist man sollte ihn halten, doch wenn er unbedingt weg will dann sollte man ihn ziehen lassen.
    Stellt euch mal vor er frisst den Frust in sich rein, dann kann er wahrscheinlich gar nicht mehr laufen....:yahoo:

• Bitte nicht Paul Linz!
    Das ist ein Motivator für den kurzfristigen Erfolg! Der ist "sehr einfach" gestrickt.
    Der testet erstmal den Promillestand der Spieler, wenn der zu gering ausfällt wird erstmal geübt -.-

Emmerling oder Fascher wären Ideal würden allerdings auch eine Stange Geld kosten, aber denen traue ich zu mit jedem Spieler von uns fertig zu werden und das Optimum raus zu holen für den langfristigen Erfolg.

• Ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn Özkan in der Winterpause geht - vorausgesetzt es kommen 2 halbwegs vernünftige Stürmer.
    Zum Thema Trainer: Emmerling halte ich für utopisch. Wieso sollte der nach Meppen kommen? Und Fascher wurde in Jena nach dem Klassenerhalt wieder entlassen und durch seinen Vorgänger ersetzt, das spricht auch nicht gerade für ihn. Außerdem ist er wahrscheinlich - wie emmerling - eine nummer zu groß für den svm.

• Zitat von stan;117706

Bitte nicht Paul Linz!
    Das ist ein Motivator für den kurzfristigen Erfolg! Der ist "sehr einfach" gestrickt.
    Der testet erstmal den Promillestand der Spieler, wenn der zu gering ausfällt wird erstmal geübt -.-

vor allem dürfte mal wieder keine spielerfrau vor ihm sicher sein.

• Ich könnte mich mit Paul Linz anfreunden. Ein guter Trainer, nimmt kein Blatt vor dem Mund und hat bestimmt einige gute Kontakte.
    Aber ich meine das er auch unter anderem bei der TuS Koblenz als Trainer gehandelt wird..

• Zitat von ELmaniac1912;117708

vor allem dürfte mal wieder keine spielerfrau vor ihm sicher sein.

Olle Kamelle .... :D

Sind ja inzwischen Jaaahre vergangen, kann er überhaupt noch ??!
    Als Trainer fand ich ihn nicht schlecht, aber für den SVM mittlerweile nicht bezahlbar.

• ich finde, dass der trainer wohl teuer sein könnte, dafür uns auf platz 1 bringt :)
    wie war es denn mit kiel? mit falko götz in die 3. und dann bye^^
    nagut, ob ich jetzt son beispiel nehmen kann.. :-/

• Ich kann mich kurz vor Saisonschluss an ein Spiel unseres SVM bei Concordia Hamburg erinnern. Emden war Tabellenführer, WHV 2. und hoffen auf einen Ausrutscher der beiden Führenden. Wir haben dann bei Concordia meine ich 0:2 verloren.

Interessant war das Concordia zu diesem Zeitpunkt bereits abgestiegen war und nur für ihren alten Trainer (Marc Fascher, der zu dieser Zeit Trainer in Emden war) gespielt habt. Die Spieler von Concordia, mit denen ich gesprochen habe, haben sehr respektvoll von ihrem ehemaligen Coach gesprochen. Das hat mich doch beeindruckt.

M.E. könnte so einer zum SVM passen. Aber ich glaube, dass nur eine preiswertere Lösung realistisch ist.

• da stimme ich euch zu hüring hat den jungs damals von spielfeldrad richtig eingheißt und auch mal den mund aufgemacht wenn es nicht richtig lief und das hat glaaßen nei gemacht

• Zitat von Chefkoch;117711

Denke auch, dass Trainer wie Linz, Ehrmantraut, Fascher oder Emmerling aufgrund der Gehaltskosten wohl eher unmöglich sein dürften.

Bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wer es wird.

Ich denke es wird eher eine kleine Lösung sein. Kein "grosser" Name.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!