Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Chefkoch;118089

    Ein 23jähriger Stürmer, der anderthalb Jahre nicht vernünftig gespielt hat. Da kann ich mir ehrlichgesagt ja mal so gar nichts drunter vorstellen...

    Und der dazu noch ein Probetraining bei 20cm Schnee absolviert hat; Beurteilung nicht möglich.

  • Die äußeren Bedingungen machen die Entscheidungen nicht leichter,aber festzustellen bleibt,daß Hubert bei seinen bisherigen Verpflichtungen ein glückliches Händchen hatte.Das M.Surmann sich auf uns zubewegt zeigt ein ehrliches Interesse.Er war zu seiner Zweitligazeit ein herausragender Akteur,ich bin von seinen Qualitäten überzeugt.

  • Bitter könnte ja auch Stürmer bei uns werden... fiel aber ja wegen Krankheit flach, deswegen kein Mitmachen beim Training... also von dem würd ich mir mehr versprechen, als von jemandem der so lange nicht vernünftig gespielt hat!

  • Italienisch- , argentinische Wurzeln reichen anscheinend um bei sv anzuheuern ;-). Trotzdem geht man da glaube ich kein großes Risiko bei einer Vepflichtung ein. Viel Geld wird er ja nicht kosten und spätestens seit Odonkor wissen wir ja, dass schnelle Beine alleine auch schon ganz hilfreich sein können. Irgendwie erinnert mich das Ganze aber so ein bischen an einen gewissen Diego Bortolozzo...

  • Weiß man eigentlich schon, ob Robben sicher weg ist?? Und das mit Surmann find ich richtig klasse, dass er von Nürnberg hier zum Probetraining kommt!!! Und morgen lesen wir hoffentlich in der Zeitung, dass Dogan wieder zum Kader dazugehört!!!

  • Das mit Dogan wird morgen wohl noch nicht in der Zeitung stehen. Irgendwo war nämlich zu lesen, dass es Anfang der Woche nochmal ein abschliessendes Gespräch geben soll.

    Und über Robben war zu lesen, dass die Verantwortlichen wohl davon ausgehen, dass er die Klausel auch nutzt. Wäre eigentlich Schade, ich glaube Hubert könnte den Jungen nochmal lang machen und ihn auch richtig einsetzen. Dann könnte Jens in Meppen doch nochmal zeigen was er drauf hat.

    Aber wir können wohl nur abwarten, bis es was offizielles gibt.

  • Im Forum der Fußballecke geht rum, dass Moritz Steidten vorm Absprung zurück nach Osterholz-Scharmbeck steht.

    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hä?
    Steidten ist beim Training zusammengebrochen und lag lange Zeit in Bremen im Krankenhaus. Er soll eine Erkrankung mit/an dem Herzen haben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von matthes;118114

    Warum soll er denn auf dem Absprung nach OHZ sein? Das wäre eine Erklärung dafür, das er nicht mehr eingesetzt worden ist. Woran lag sein Ausfall?

    Wow, haette nicht gedacht, dass du dich noch mehr disqualifizieren kannst.

  • Ich weiss nicht von wann der Bericht ist, aber ich poste ihn dennoch hier einmal:

    Weitere Veränderungen im Kader des SV Meppen
    Jens Robben verlässt den Oberligisten und schließt sich dem BFC Dynamo Berlin an. Aktuell sind die Berliner Tabellenführer der Oberliga Nord-Ost. Der SV Meppen und Robben haben sich auf einen Aufhebungsvertrag zum 31.12.2009 verständigt. Als weitere Neuverpflichtung hat der SV Meppen Julio Armando Casco bis 30.06.2010 unter Vertrag genommen. Der 23-jährige argentinische Stürmer mit italienischem Pass, wird Ende dieser Woche ins Training mit der Mannschaft einsteigen. „Ein schneller, explosiver Stürmer mit ausgereiften technischen Qualitäten und einem guten Kopfballspiel“, sagt der sportliche Leiter Rainer Persike. „Wir bieten ihm die Möglichkeit, sich hier in Meppen zu zeigen“, so Persike weiter. Weitere zielgerichtete Neuverpflichtungen beim SV Meppen sind noch vorgesehen. Auch in dieser Woche wird es den einen oder anderen Trainingsgast beim SV Meppen geben.

    Quelle: http://www.ems-tv.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!