Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Chefkoch;122605



    In der Bremen-Liga gäbe es auch noch ein paar treffsichere Stürmer:
    Mazeikis, 30 Tore, 26 Spiele
    Balke, 29 Tore, 29 Spiele
    Jankowski, 26 Tore, 30 Spiele


    Dafuer sind dort die Mannschaften, abgesehen von Werder III, Bremerhaven und Bremer SV allenfalls auf Bezirksliga-Niveau.

  • Zitat von Ballerina;122667

    Warum ist das so ruhig?
    Ruhe vor dem Sturm?



    Heute stand doch was im EL-Kurier, dass Lünemann keine Schnellschüsse tätigen wird.

    Ach ja, und Bujan bleibt ja scheinbar der Co-Trainer.

  • Zitat von Sammy;122678

    Jens Robben hat bei BFC Dynamo bis lang noch kein neuen Vertrag bekommen/unterschrieben. Wäre der nicht einer für uns :smile3: ;)

    nee, für das geld was er von uns haben möchte, eher nicht

  • Zitat von herrvorragend;122676

    ich wär ja dafür den 4 "vermissten" nordkoreanern politisches asyl im emsland zu gewähren - einsatz zeigen können sie und beim hiesigen niveau rennen die alles in grund und boden :<


    Die sind doch laengst wieder da und waren scheinbar auch nie weg.

  • Zitat von Sammy;122678

    Jens Robben hat bei BFC Dynamo bis lang noch kein neuen Vertrag bekommen/unterschrieben. Wäre der nicht einer für uns :smile3: ;)



    Super Idee! Vielleicht hat Nino Beukert ja auch noch Zeit! :good:

  • laut kickers forum war die Wurst gestern in Meppen, wegen Vertragsverhandlungen.
    Seine Klasse könnten wir gebrauchen bloß die Hülle passt nicht.
    @... oder ich muss jeden abend bis halb 4 saufen, dann geht der auch durch

  • Zitat von Ballerina;122768

    laut kickers forum war die Wurst gestern in Meppen, wegen Vertragsverhandlungen.
    Seine Klasse könnten wir gebrauchen bloß die Hülle passt nicht.
    @... oder ich muss jeden abend bis halb 4 saufen, dann geht der auch durch

    Lies dir doch einfach mal die nachfolgenden Beiträge aus dem BSV-Forum durch....:D

  • Zitat von ajakobs;122769

    Lies dir doch einfach mal die nachfolgenden Beiträge aus dem BSV-Forum durch....:D

    Die machen sich über Weener-Manni lustig. Und?
    Ändert nichts an der Tatsache... dass es stimmt was Manni sagt oder gesagt hat.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Ballerina;122768

    laut kickers forum war die Wurst gestern in Meppen, wegen Vertragsverhandlungen.
    Seine Klasse könnten wir gebrauchen bloß die Hülle passt nicht.
    @... oder ich muss jeden abend bis halb 4 saufen, dann geht der auch durch

    Machst du doch schon !!!! :D

  • Zitat von chucki;122773

    Die machen sich über Weener-Manni lustig. Und?
    Ändert nichts an der Tatsache... dass es stimmt was Manni sagt oder gesagt hat.


    Jetzt echt? Hatte es auch gelesen aber eher für ein Scherz gehalten. Da sind mir Rami und der Döner-Bomber aber lieber.

  • In der letzten Sommerpause ging es ganz schön rund, wenn es um das Thema Gerdes ging. Aber Fußball ist und bleibt ein schnelllebiges Geschäft. Heute stehst du oben, morgen unten. Heute bist du der Buhmann, morgen der Held. So ist das nun mal.

    Gerdes hat letzte Saison in Emden glaube ich aber auch nicht wirklich Bäume ausgerissen. Und seine letzte Rückrunde bei uns war auch nicht so der Knaller. Trotzdem halte ich ihn für einen der besten Oberliga-Stürmer. Wenn man ihn bekommen könnte, wäre es allerdings besser, er würde die alte Geschichte nochmal kurz erklären und dann abhaken. Das einfachste zum abhaken wäre wohl: "Tattermusch ist Schuld." :pleasantry:

    Allerdings verstehe ich nicht, warum Gerdes dann seinen Vertrag in Emden verlängert hat. :scratch_one-s_head:

    Wenn er wirklich Bock hat, und mit leistungsbezogenem Vertrag, wäre ich dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!