Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Schade. Gerade Kay hätte ich die Rolle des "Leaders" in der Mannschaft zugetraut.

    Alles Gute und danke.

    Wie ich gerade auf der SVM-Homepage lesen musste, wurde die Trennung auf Wunsch von Lünemann veranlasst, weil er "sportlich nicht mehr mit Göttsch plane". Ich hoffe, wir haben wirklich den richtigen Trainer gefunden......

  • Auch von mir alles Gute für dich Kay.Auf der Sympathieskala warst du immer ganz weit oben und hast alles gegeben.Leider lief es gesundheitlich nicht rund.Viel Erfolg und Gesundheit für deinen weiteren Weg.

  • So wie es aussieht, wiederholt man beim SV Meppen wieder die Fehler der letzten Jahre, speziell die der letzten Saison.
    Der neue Trainer holt wieder seinen halben alten Verein, die Mannschaft, die grade in der zweiten Halbserie der letzten Saison endlich dabei war zusammenzuwachsen wird wieder auseinandergerissen. Junge Spieler bekommen mehrer mittelprächtige Durchshcnittsspieler aus anderen Vereinen vor die Nase gesetzt und "verdiente" Spieler werden warum auch immer weggeschickt.

    Mir persönlich wäre ein Kay Göttsch, der sich während seiner Zeit hier doch immer mit dem SVM identifiziert hat, tausendmal lieber als ein Famewo, der auch schon überall und nirgends gespielt hat. Wenn das mit dem Vertrag stimmt (liegt ihm zur Unterschrift vor aber er hat noch nicht unterschrieben, wie hier jemand geschrieben hat) dann will er entweder mehr Geld oder wartet auf lukrativere Angebote. Genau solche Spieler brauchen wir nicht!

    Klar das ist jetzt erstmal Spekulation aber ich hatte wirklich gehofft, dass hier mal wieder etwas aufgebaut wird, vor allem ne Mannschaft, die mal ne längere Zeit zusammen bleibt ergänzt mit jungen Spielern die aufgebaut werden.

    Was will man dann mit Banecki oder Famewo? Und ob die sportlich weiterhelfen muss man erstmal abwarten- wären ja nicht die ersten Graupen die geholt werden. Ich hatte schon so ein komisches Gefühl als Lünemann Trainer geworden ist und es im Emden-Forum geheißen hat, dass er mit jungen Spielern nicht kann.

    Vielleicht sehe ich das ja alles zu schwarz ?!

  • Zitat von HutaMG;123346

    Vielleicht sehe ich das ja alles zu schwarz ?!



    Also ich sehe das alles jedenfalls nicht so schlimm. Die Transferaktivitäten halten sich doch bislang noch stark in Grenzen, da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Bisher finde ich die Transfers auch noch ganz ok. Wenn Banecki sich nicht verletzt, dürfte er sicherlich eine echte Verstärkung für uns sein. Und die anderen Spieler sind bislang alles junge ambitionierte Spieler aus der Region. Die Abgänge kann man doch auch allesamt verkraften.

    Und nur mit jungen Spielern kann man es auch nicht immer schaffen. Da braucht man halt einige gestandenen Spieler. Wenn ich jetzt als willkürliches Beispiel mal die Leistung von Schnettberg im letzten Spiel sehe und denke, dass er die ganze Saison durchspielen soll und man ihm noch einen jungen Spieler von dem Kaliber zur Seite stellt: Prost Mahlzeit! Deshalb muss die Mischung schon stimmen, da dürften wir auf einem guten Weg sein.

    Ob die Emder Spieler sich in die erste Elf spielen, wird man sehen. Lücking muss sich mit Hillebrand messen, Famewo (sollte er überhaupt kommen) würde zur Rückrunde Riedesel verdrängen. Und Lünemann Junior hoffe ich mal nicht bei uns zu sehen, da er wohl eher der Ergänzungsspieler wäre, den wir nicht brauchen. So in einer Liga mit Nils Jahnke oder Amel Hekalo.

    Also bislang finde ich die Transfers ok. Wobei mir persönlich zu wenig Wert auf die Offensive gelegt wird. Hoffe nicht, dass das zu Lünemanns Spielphilosophie passen wird...

  • Famewo wird wohl nicht als Verteidiger eingesetzt,dazu sind seine Offensivqualitäten ausgeprägter,ist er doch gelernter Stürmer.Im Testspiel am Sonntag sah man auch ganz deutlich,was ihm innerhalb der Mannschaft vorschwebt.
    Im Augenblick bekommen die jungen Spieler genügend Spielpraxis.Ich bin mir sicher, dass zwei bis drei den Sprung in die Erste schaffen.Malte Weusthof spielt einen sehr guten Part,Daniel Olthoff könnte ein Joker werden und Steffen Menke scheint das größte Juwel seit Jahren zu sein.Ihnen ist der Spaß anzusehen und ich glaube kaum,dass der Trainer sie versauern lassen wird.
    @Huta
    Kay hätte es sportlich nicht gepackt,war er unter Hüring schon auf dem Abstellgleis.

  • Der Lünemann Sohn , soll ja auch nur kommen , wenn kein anderer Stürmer gefunden wird , der den Etat nicht sprengt !!


    Famewo hatte bis jetzt doch gute Ansätze und kann auch am Ball was !!

    Was der Bruns bei uns aufm Platz möchte , versteh ich nicht !!
    War der schon immer so langsam ??

  • http://www.transfermarkt.de/de/martin-habb…ler_117846.html

    ist bei Kickers Emden im Probetraining. Der 23-jährige Offensivallrounder ging zuletzt für Wilhelmshaven auf Torejagd (6 Tore in 25 Spielen - meist als Joker eingewechselt). Vielleicht wäre der ja auch was für uns.

    Im Emden-Forum wird übrigens berichtet, dass Gerdes-Wurpts weg will von den Kickers. Man spekuliert dort, ob er vielleicht wieder zum SVM wechseln könnte....

  • Zitat

    Im Emden-Forum wird übrigens berichtet, dass Gerdes-Wurpts weg will von den Kickers. Man spekuliert dort, ob er vielleicht wieder zum SVM wechseln könnte....

    Nicht das ich über das Thema viel weiß,...aber bei den Vorfällen?

  • Aus dem EL-Kurier von Heute:

    - Krohne hat man abgesagt.

    - Lünemann Sohn als Stürmer kommt in Frage. (Wenn das mit dem Geld stimmt)

    - Mit Famewo ist man schon sehr weit... Persike rechnet diese Woche mit der Unterschrift.

    - Beck... der in Lathen geteste wurde... soll vielleicht gegen Schüttorf am Samstag nochmal eingeladen werden. In Lathen hat er nicht enttäuscht... aber auch nicht voll überzeugt, so Persike.

    Ein 6er und ein RV stehen ganz oben auf der Wunschliste. Sollte dann noch Geld da sein... soll auch noch ein Stürmer her.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;123373

    Ein 6er und ein RV stehen ganz oben auf der Wunschliste. Sollte dann noch Geld da sein... soll auch noch ein Stürmer her.

    Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wieso man schon wieder bei den Stürmern spart...

  • sv meppen war ja schon mit agw in verhandlungen..doch emden wollte ihn nicht freigeben...
    vielleicht klappt es nun einen monat später ...
    aber das mit lünemanns sohn ist echt ein witz!!!
    als wenn vadder und sohn dadrum betteln das er beim Sv spielen darf...
    zu allem übel wird er denn auch noch zumindest jedes spiel eingewechselt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!