Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ganz ehrlich....der trainer kann schonwieder gehen... mit dieser geschichte macht er sich sehr unbeliebt...und wenn er auch noch lücking ins tor stellt dann kann hüring sich schonmal wieder vorbereiten den retter zu spielen ! denn jeder sieht bei testspielen das hillebrand deutlich besser mitspielt und auch viel sicherer wirkt! aber ich denke lücking wird spielen....naja...so einen trainer braucht man nicht ....es ist bestimmt ein guter trainer ...aber das einem das selbst nicht zu blöd ist verstehe ich nicht ...nacher wird sein bruder / onkel oder sonst jemand aus der verwandschaft noch torwarttrainer , manager oder sonst was :D

  • Wenn er seine Leistung bringt, besser als die anderen... dann soll/kann er auch spielen! Ansonsten gibt es sicherlich reibereien... die niemand kann gebrauchen kann.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;123391

    Ansonsten gibt es sicherlich reibereien... die niemand kann gebrauchen kann.

    Damit rechne ich dann aber ganz gewaltig! Spieler könnten meckern, dass Senior nicht nach Leistung, sondern nach Familie aufstellt etc.

    Das kann was werden.... Junior... geh woanders spielen. Zumal sportlich auch nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.

  • Zitat von Brösel;123393

    Da wir hier ja im Gerüchte Thread sind, sage ich nun mal das Ailton kommt! :D
    Jedenfalls war er heute mit Spielervermittler Ragne da Paixao (SF Schwefingen) in Meppen Eis essen :P

    Stand heute in der Zeitung nicht, dass wenn noch Geld übrig ist, man noch einen Stürmer holen will? :)

    EDIT:
    Hier noch ein schönes Interview mit Ailton
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-muenchen.html

    zum link:
    Legionär...
    und der hat 6jahre in bremen gespielt und es irgendwie geschafft soviel zu wechseln :D :D

  • Zitat von Citysprinter;123402

    Sein Fehler war es Bremen zu verlassen. Aber wenn das viele Geld halt lockt...

    ...wechselt der nach Meppen. Da sind Fans, Fahnen und er ist ganz nah an Bremen dran :)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Andre;123408

    Lühenmann kurz vor Vertragsunterzeichnung!!!

    ist schon mit auf dem Mannschaftsbild !!

    Quelle eigene Augen !!

    Ist das ein ganz unbekannter Neuzugang? Die inflationären ! deuten das ja an...

  • ailton in meppen wär schon cool,klasse typ!!!!:)
    dank ailton wär der svm mal wieder deutschlandweit gesprächsthema und er würde sicherlich noch ein paar zuschauer mehr anlocken.
    für die oberliga und uns wär er eine bereicherung!

  • Ich finde die Infos über die Transfers interessant. Da wird in der Abwehr gewechselt,
    FAWEMO ist sicherlich auch eine Alternative für das Mittelfeld , aber die eigentliche
    Baustelle beackert keiner. Es fehlt ein absoluter Knipser, einer wie AGW (bewusst
    schreibe ich hier nur einer wie) ...

    Ich bin mal gespannt, ob hier noch was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!