Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Gutemine;107377

    Scheiße!!!

    Für mich unvergessen bleibt unser 5:1 beim BTSV (A), als sein Gegenspieler entnervt ausgewechselt wurde, weil er ausschließlich Renès Hacken gesehen hat, er 2 Tore vorbereitet und 2 selbst geschossen hat.

    Ein herber Verlust!

    Welcome back!!!

  • Zitat von chucki;132290

    Früher oder später... bekommt eben jeder das was er verdient! ;)

    ich kann es kaum erwarten bis es bei mister arrogante aus emden so weit ist!


    herzlich willkommen zurück reneeeeeeeeeeeeeeee! :)

  • heute waren zwei testspieler beim training...
    einer der angeblich mal in der a jugend von fc zwolle gespielt hat.
    und jan meyer von osnaII ....
    erst genannter spieler soll nicht so gut gewesen sein....meyer war da schon besser....

  • Schön dass Wessels wieder da ist aber eben auch schade, dass Özkan den SVM verlässt.

    Michael Holt hatte bis Montag beim Wuppertaler SV übrigens laut kicker noch nicht unterschrieben, allerdings möchte der WSV ihn gerne halten und den Vertrag verlängern.

    Schade, dass beim SVM noch nicht feststeht, ob er nächste Saison in der RL spielt. Vielleicht wartet Holt ja noch ein bisschen, ob er hier auch RL spielen kann, denn irgendwer muss die Vorlagen von Wessels und Nacar ja verwandeln:)

    Oder man schaut sich bei Werder Bremen II mal um (hat man mit denen nicht so eine Art Kooperation). da wurde heute bekanntgegeben, dass gleich 13 Spieler den Absteiger in die RL verlassen müssen-laut transfermarkt.de: Kevin Artmann, Alexander Hessel, Timmy Thiele, Bernd Gerdes, Jannik Löhden, Ralf Bulang, Niklas Andersen, Thorsten Tönnies, Kevin Maek, Yannis Becker, Stefan Ronneburg, José Alex Ikeng und Sebastian Patzler werden den Verein verlassen. sicher auch der ein oder andere interessante Mann dabei.

  • Guten Morgen !

    Ein Torhüter wäre auch dabei (Sebastian Patzler- 2009 mit Werders A-Jugend Deutscher Meister geworden, danch eine Saison bei Werders 3. gespielt und letztes Jahr ein Spiel in der zweiten gemacht). Inwieweit der "brauchbar" wäre (und besser oder gleichwertig zu "Hille") weiß ich allerdings nicht.

    Ich kann auch nicht wirklich einschätzen ob auf der Torwartposition Handlungsbedarf besteht, wobei ich persönlich schon meinen würde, dass es zumindestens ungewöhnlich wäre, mit einem Torwart in die RL aufzusteigen der in der OL nichtmal Stammkeeper gewesen ist. Aber vielleicht sind ja die beiden aus der A-Jugend hochgezogenen Keeper gut (bin da kein Experte).

    Bei den Feldspielern die bei Bremen II aussortiert worden sind, ist u.a. auch Gerdes dabei, der früher malfür Cloppenburg gespielt hat- aber der spielt wohl außen in der Abwehr und ob Meppen da Bedarf hat? Aber da sind schon ein paar interessante und junge Spieler dabei (vielleicht passt da ja die Kooperation mit der Agentur für Arbeit ganz gut, wenn man junge Spieler verpflichten kann, die sich nicht ausschließlich auf ihre Fussballerkarriere verlassen können/wollen).

    Und wie gesagt, irgendwo meine ich mal was von einer Kooperation gelesen zu haben- wäre doch mal nett, wenn man dazu auch mal was hören könnte (wobei die Spieler ja streng genommen nach der Vertragsauflösung mit Werder nicht mehr soooo viel zu tun haben:)

    Na ja, es bleibt spannend

    Huta

  • Weil das hier der Spekulationsthreat ist, nehme ich den Ball mal auf:

    Yannis Becker (20), 16 Spiele letzte Saison, zur Zeit verletzt (Knie)
    José-Alex Ikeng (23), 13 Spiele letzte Saison
    Niklas Andersen (22), 12 Spiele letzte Saison
    Timmy Thiele (19), 16 Spiele letzte Saison
    Alexander Hessel (22), 24 Spiele letzte Saison
    Bernd Gerdes (21), 20 Spiele letzte Saison

    Alles junge Spieler, die in der dritten Liga schon ein wenig Erfahrung sammeln konnten, die ihnen in Regional- oder Oberligaspielen sicherlich gut zu Gesicht steht. Die Frage ist nur, ob man die finanzieren kann.

    Gerdes fände ich z.B. gut, der könnte rechts hinten in der Kette spielen, ist jung und dürfte sich halbwegs an das hohe Tempo in der 3. Liga gewöhnt haben, kommt zudem aus Cloppenburg und könnte damit quasi in die Heimat zurückkehren. Aber wie gesagt, finanzieren muss man die Jungs auch irgendwie und unterhalb der 4. Liga werden viele von denen auch nicht spielen wollen.

  • Zitat von Gerti;132492

    Weil das hier der Spekulationsthreat ist, nehme ich den Ball mal auf:

    Yannis Becker (20), 16 Spiele letzte Saison, zur Zeit verletzt (Knie)
    José-Alex Ikeng (23), 13 Spiele letzte Saison
    Niklas Andersen (22), 12 Spiele letzte Saison
    Timmy Thiele (19), 16 Spiele letzte Saison
    Alexander Hessel (22), 24 Spiele letzte Saison
    Bernd Gerdes (21), 20 Spiele letzte Saison

    Alles junge Spieler, die in der dritten Liga schon ein wenig Erfahrung sammeln konnten, die ihnen in Regional- oder Oberligaspielen sicherlich gut zu Gesicht steht. Die Frage ist nur, ob man die finanzieren kann.

    Gerdes fände ich z.B. gut, der könnte rechts hinten in der Kette spielen, ist jung und dürfte sich halbwegs an das hohe Tempo in der 3. Liga gewöhnt haben, kommt zudem aus Cloppenburg und könnte damit quasi in die Heimat zurückkehren. Aber wie gesagt, finanzieren muss man die Jungs auch irgendwie und unterhalb der 4. Liga werden viele von denen auch nicht spielen wollen.

    Ich glaube die sind bei Werder II auch ganz andere Gehälter gewohnt als beim SVM. (Vor ein paar Jahren konnten die Löning vom SV WHV weglocken.)

  • Natürlich haben die in Bremen sicher mehr Geld bekommen- aber derzeit stehen alle 13 ohne Vertrag da.

    Wie gesagt, es handelt sich durchweg um jüngere Spieler, die nun im letzten Jahr auch nicht sämtliche Spiele mitgemacht haben und die von Bremen II aussortiert worden sind. Dass es dabei auch Spieler wie Artmann oder Maek gibt, die vielleicht für Meppener Verhältnisse nicht wirklich erschwinglich sein dürften ist klar. Aber es gibt auch "unbeschriebenere Blätter", die vielleicht in Bremen in der A-Jugend gut gespielt haben und sich im letzten Jahr in der 3.Liga nicht durchsetzen konnten. Vielleicht passt es ja in der RL- zumal ja Meppen noch in Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur evtl. einen Ausbildungsplatz anbieten könnte.

    Klar ist das alles reine Spekulation und noch nichtmal ein Gerücht aber ich denke mal, dass man auf dem Weg vielleicht doch mal an den ein oder anderen Perspektivspieler rankommen könnte. Aus der Liste der "Ex-Bremer" würde ich vielleicht einen Thiele nicht schlecht finden, 19 Jahre, Mittelstürmer, letztes Jahr ohne Tore (allerdings auch fast nur in den letzten Minuten eingewechselt), in der A-Jugend im Jahr davor hat der aber gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht- 12 Tore in 19 Spielen.
    Oder Thorsten Tönnies, 20 Jahre, Deffensivallrounder früher Blau-Weiß Lohne, in der A-Jugend Stammspieler, Sprung in die 3.Liga nicht geschafft. Oder Jannik Löhden, 21 Jahre alter Awehrspieler, der immerhin 2,01 m groß ist- sowas wäre doch auch mal nicht schlecht

    Allgemein würde ich aber zustimmen, dass die Tatsache, dass noch nicht klar ist, wo der SVM in der nächsten Saison spielt das Transfergeschäft sicher nicht einfacher macht.

    Huta

  • Naja, der Gedankengang ist ja gerechtfertigt...zumal die Beziehung Meppen - Bremen jetzt nun auch nicht die Schlechteste ist. (Sparkassencup, diverse Testspiele bei uns, vereinbartes Testspiel auf Norderney...)

    Abwarten! Passieren muss aber noch was!

    Leistungsträger halten, ein zwei Erfahrene dabei und dann sieht das doch schon mal nicht so schlecht aus!

  • Spieler wird es mehr als genug auf dem Markt geben , wo man sich nach der Spielzeit noch in Ruhe umschauen kann , es sei denn es handelt sich um einen Linksvereidier oder einen echten Knipser !!
    Seht euch z.B. VFB Lübeck an , nächstes Jahr kann keiner Absteigen , da sotieren die 1/3 der Mannschaft aus um Geld für nächstes Jahr über zu haben , wenn man die dritte Liga in Angriff nehmen möchte! (möchte man dem Kicker glauben schenken)!!

    So werden viele Mannschaften denken , da im Norden nächstes Jahr Leipzig und vielleicht eine 2te Mannschaft wie Bremen oder so klar den Titelkampf unter sich ausmachen werden !!
    So läuft es auch in andern Regionen also Spieler sind genug auf Markt, die etwa die Stärke von einem Hartwig haben !!

    Man muß ja auch erstmal sehen in welche Liga die Reise geht , und hätte man nicht verschiedene Spieler auf der Liste , hätte man auch ein Lücking nicht gehen lassen.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;132502

    Spieler wird es mehr als genug auf dem Markt geben , wo man sich nach der Spielzeit noch in Ruhe umschauen kann , es sei denn es handelt sich um einen Linksvereidier...

    !?! Wir haben doch Schepers und Olthoff!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!