Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von matze92;132700

    Weiß jemand genaueres über die Vertragssituation von Michi Holt?

    Wuppertal möchte gerne verlängern...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn die Perspektive und das Gehalt stimmt wäre sicherlich etwas möglich. Aber das werden wohl die nächsten Spiele zeigen und dann ist da ja noch die Frage, ob es nicht die Option in Holt seinem Vertrag gibt, in der Wuppertal von ihrer Seite aus den Vertrag um ein Jahr verlängern kann.

  • Zitat von Citysprinter;132706

    Wenn die Perspektive und das Gehalt stimmt wäre sicherlich etwas möglich. Aber das werden wohl die nächsten Spiele zeigen und dann ist da ja noch die Frage, ob es nicht die Option in Holt seinem Vertrag gibt, in der Wuppertal von ihrer Seite aus den Vertrag um ein Jahr verlängern kann.

    Das hab ich auch irgendwo gelesen - wenn dem so ist, hat sich´s wohl erledigt mit ihm. Andererseits ist Holt auch nicht der zentrale Stürmer, den wir eigentlich noch suchen. Krohne ist meiner Meinung nach im Moment realistischer.

  • Zitat von Hümmlinger;132709

    ... Andererseits ist Holt auch nicht der zentrale Stürmer, den wir eigentlich noch suchen. Krohne ist meiner Meinung nach im Moment realistischer.


    Ich würde beide nehmen .... ;)

  • Auch mich schmerzt es, dass Holt und Willen nciht mehr beim SVM spielen. Realistisch ist leider derzeit nicht, das einer von beiden in naher Zukunft zurückkommt.

    M.E. ist Meppen an dem Mitelstürmer von CLP dran, der wartet aber noch ab wer aufsteigt. Wenn Meppen es packt, wird er auch bei uns spielen. Das dürfte auch kein schlechter Sturm werden .... Ich hoffemal, das am Ende einen Punkt mehr und die besseren Karten haben werden!

  • Heute kann man in Osnabrück einen evtl. Gegner für die nächste Saison schauen! Dynamo würde Lizenzprobleme im Falle des Nichtaufstiegs bekommen, da hohe Schuldenlasten den Verein drücken. Wäre ja ein Spaß wenn Dynamo nächste Saison käme! Oder auch nicht!!??

  • Zitat von matthes;132768

    Heute kann man in Osnabrück einen evtl. Gegner für die nächste Saison schauen! Dynamo würde Lizenzprobleme im Falle des Nichtaufstiegs bekommen, da hohe Schuldenlasten den Verein drücken. Wäre ja ein Spaß wenn Dynamo nächste Saison käme! Oder auch nicht!!??

    Werd´s mir heute Abend im Stadion anschauen. Obwohl Dynamo als Gegner natürlich seinen Reiz hätte, gönne ich denen definitiv den Aufstieg - und natürlich den Osnasen den Abstieg. Wenn wir es schaffen, wäre dann nur noch eine Liga zwischen uns...oO

  • Zitat von Hümmlinger;132770

    Obwohl Dynamo als Gegner natürlich seinen Reiz hätte, gönne ich denen definitiv den Aufstieg - und natürlich den Osnasen den Abstieg.

    Wenn wir es schaffen, wäre dann nur noch eine Liga zwischen uns...oO

    ... mein Reden seit Saisonbeginn!!!

  • Aber was hat ein möglicher Gegner für die irgendeine Saison im Spekulationsforum der Transfers zu suchen?

  • Zitat von SilverBoy;132797

    Beim Aufstieg bin ich dafür das wir Willen und Holt wiederholen.

    dem aufmerksamen leser dieses forums wäre sicher nicht entgangen das hier gefühlte 10mal vermeldet wurde, das willen in cloppenburg bereits verlängert hat

  • Zitat von SilverBoy;132804

    Das ist heut zu Tage ja nichts mehr, ob jemand wo unterschreibt oder doch nicht. Macht doch eh jeder was er will also daher ist alles möglich und im Fußball sowieso.

    da hat er recht ! wer weiss was passiert wenn meppen aufsteigen sollte.....vorstellen kann ich es mir das Willen kommt jedoch nicht...

  • Zitat von Meppinho;132807

    da hat er recht ! wer weiss was passiert wenn meppen aufsteigen sollte.....vorstellen kann ich es mir das Willen kommt jedoch nicht...


    willen ist aber nicht so n charakterschwein wie unser emder freund!

  • Nordwestsport.com

    Zitat

    Unterdessen verdichten sich rund um die OM-Arena die Gerüchte, dass ausgerechnet BVC-Titelkonkurrent SV Meppen alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um Torjäger Rogier Krohne ins Emsland zu lotsen. Umso wichtiger ist daher für die Cloppenburger den Meppenern im Endspurt ein Schnippchen zu schlagen, um Krohne künftig die vierte Liga bieten zu können.

    http://www.nordwestsport.com/index.php?opti…mid=263&lang=de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!